» »

Angst vor Gemeinschaftsduschen!

tkhe_SOaese hat die Diskussion gestartet


hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich bin 16 jahre alt, und totaler fussballfan, war früher in der mannschaft, will neuerdings wieder rein... nur ich hab ein problem:

1. das wohl größte problem:

ich habe angst mich mit meinen mannschaftskameraden zu duschen! mein penis is im nicht erregten zustand 5-6 cm lang und 2,5 cm breit, ich bin beschnitten..., meine scharmhaare sind schwarz,gräulich...

ich habe angst mich zu duschen! kann mir jemand helfen!? reicht die penisgröße!?

2. weniger wichtig: ich komme mit bestimmten leuten aus der mannschaft nicht klar, hat jemand einen rat? ps: die leute sind stärker als ich!

Antworten
e|laxmar


kannst du nicht zu hause duschen? gibt ja immer so ein, zwei, die das lieber machen... ;-)

WkHV-xCore


Hi du hast Probs

Du must den Cut schaffen.

War bei mir auch so

Jetzt nicht wegen Schwanz aber anders halt

Zieh dir Korn - Twisted Transistor rein

Geh zum Fußball- Power dich richtig aus

und dann geh mit der Scheiß egal stimmung rein.

Komme was wolle. als wenn du in den Krieg ziehst.

ich war schon im Krieg.

Also das klappt schon du darst nur nicht deine Angst anmerken lassen. Dann wirst du sehen das du respektierst wirst.

2. Möglichkleit.

Als ich 15 war war auch alles Scheiße.

Hing nur vorm PC hab an mir runtergeguckt, und gedacht alles scheiße.

Dann hab ich situps gemacht jeden Tag unjd andersweitig trainiert.

Seit ich 17 bin, bin ich unterwäschemodel und leidenschaftlicher mittelstreckenläufer.

Umd die die mich damals fertig gemacht haben, sind jetzt die looser.

So kanns gehen, sieh dir mein Motto an. Trifft zu

f(irehGunxter


ich habe angst mich zu duschen! kann mir jemand helfen!? reicht die penisgröße!?

Also ich bin mir sicher, dass die Größe zum Duschen reicht!

??? Was soll das? Hab noch nie gehört, dass man zum Duschen eine Mindestpenisgröße haben muß. Sicher, ich kann mir schon vorstellen was du meinst, aber das ist doch fürs Duschen wirklich egal!

MVira3klxe


Ich bin zwar eine Frau.. aber auch Mutter.. einer meiner Söhne hat auch Schiß deswegen, er duscht einfach nicht mit, sondern kommt nachhause.. stinkend, aber was solls?

Die Unsicherheit ist in dem Alter sehr groß - aber eins darf ich Dir aus meiner Erfahrung sagen: Es kommt nie auf die Grösse an!

Das nur als kleiner Trost.. ansonsten sind Jugendliche unter sich echte Kotzbrocken. Also: entweder Du gehst da rein "Augen zu und durch" oder Du verdrückst Dich und duschst zuhause.

Jeder junge Mann hat Angst, dass "er" zu klein oder zu dünn ist, beschnitten oder sonstwie nicht in die "Norm" der anderen paßt. Und die anderen? Wer sagt, was Norm ist? Natürlich die, mit der grössten Klappe.. ist klar^^

Kopf hoch.. zwing Dich nicht unbedingt und wenn einer doof fragt, warum Du nicht mitduschst, dann sag einfach, dass es daheim hygienischer sei ODER Du Dir hier keinen Fußpilz einfangen willst ODER Du eh gleich zum schwimmen gehst ODER keine Zeit hast, weil xxxx..... Ausrede halt, egal..

T)he-xK


mein penis is im nicht erregten zustand 5-6 cm lang und 2,5 cm breit

Kenne zwar die genauen Zahlen nicht, aber damit liegst du definitiv im Durchschnitt.

ich bin beschnitten...

Da wirst du mit Sicherheit Blicke oder Sprüche kassieren. Leg dir einfach ein paar Antworten parat. Ein Freund von mir war auch beschnitten und in dem Alter auch schon vollständig rasiert. Logisch hat das Blicke auf sich gezogen, aber lass dir gesagt sein: Die Mädels finden das mindestens genauso interessant ;-)

ich habe angst mich zu duschen! kann mir jemand helfen!? reicht die penisgröße!?

Wozu? Über die Penisgröße im eregierten Zustand sagt das GAR NIX aus (auch wenn manche das in diesem Alter noch gerne anders behaupten....

ich komme mit bestimmten leuten aus der mannschaft nicht klar, hat jemand einen rat? ps: die leute sind stärker als ich!

Nicht ganz leicht, aber die mit sicherheit beste Lösung ist drüber zu stehen. Ich glaube zwar nicht daran, dass das dann weniger wird, aber ich weiss mit sicherheit, dass man lernen kann, dass es einem weniger ausmacht. Nimm noch nen Kumpel mit dem du dich gut verstehst in die Mannschaft mit....

L*a?ma-Laxma


sondern kommt nachhause.. stinkend, aber was solls?

Also mir wäre das nicht egal! So bekommt der arme Kerl ja nie Selbstvertrauen...

R/ist-retto


Beim Duschen

gehts um Sauberkeit, nicht um Schwanzlänge! Was soll das Gequatsche in unzähligen Fäden...

TFhe-K


In der Pubertät geht es IMMER um die Schwanzlänge. Auch unter der Dusche :-)

D*er6 übfl|e MissetAäter


ich komme mit bestimmten leuten aus der mannschaft nicht klar, hat jemand einen rat?

Klar. Such dir eine andere Mannschaft.

txhce_SEaese


Danke erstmal!

und "the-K" aussage:

Kenne zwar die genauen Zahlen nicht, aber damit liegst du definitiv im Durchschnitt.

hat mir eine menge vertrauen eingebracht!

Hört sich zwar lächerlich an aber ein fortschritt:

in öffentlichen Toiletten, wie gestern auf einer party, geh ich neuerdings einfach neben meinen andren leuten , songst bin ich immer in einzel kabinen gegangen weil ich angst hatte, das sie mein penis sehen

a[.5b.r-.o.


1. Größe ist normal, wie schon gesagt. Außerdem, beschnitten bist nicht nur du, ganz sicher nicht.

2. Hast du keine Leute, mit denen du in der Mannschaft klar kommst, die dich unterstützen?

t%heQ_SaJesxe


zu 2.:

Doch habe ich

FtunkyGxroove


mit 6,5cm im nicht errigiertem zustand liegst du GERADE noch im durchschnitt!

und wie lange ist er dann im errigiertem zustand?

schätze mal so 13 - 14cm!

S}ee,elSectxa


yo

vor dem problem stand ich auch ma vor langer zeit

war da noch in der pubertät und glaub mein freund war da noch kleiner als deiner ;-)

aber ich habs so gemacht: augen zu und durch

und keine angst anmerken lasssen, das ist der größte fehelr en man machen kann ;-)

einfach unauffällig und rasch duschen und wenn dus dann mal gemacht hast, wirst du sehn, das es nicht weiter schlimm ist...

gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH