» »

Angst vor Gemeinschaftsduschen!

s9tajra{ngel


Also ich habe/hatte nie Angst.

Gut, mein Penis hatte schon immer eine gute durchschnittliche Länge.

Bkube@197x1


Also ich hatte noch nie Probleme mit Gemeinschaftsduschen

Also ich hatte noch nie Probleme mit Gemeinschaftsduschen mit 11 ging ich in einen Judoclub und dort waren in unserer Gruppe Jungs von ca 8 bis 20 und da gab es nie irgend welche Probleme man ging nach dem Sport logischerweise Gemeinsam duschen. Da wurde nie dumm geguckt oder was dummes gesagt.

Heute gehe ich nur noch in Schwimmbäder und Saunen wo es Gemeinschaftsduschen hat ich hasse die Engen Duschkabinen.

Wenn man schon im gleichen Becken schwimmt, oder in der gleichen Sauna schwitzt dann kann man auch gemeinsam unter der Dusche stehen und sich waschen. Ich wasche immer alles und wurde noch nie dumm angemacht.

1\0Stefaxn10


einfach

machen und nicht darüber nachdenken, dann klappt das schon.

n}iMckel&brPilxl


@the_sease

ich kann dich schon verstehen, die pubertät ist eine schwierige zeit, aber mach dir wegen dem duschen nicht zuviele unnötige gedanken. die penisgrössen sind nun mal unterschiedlich, deiner ist sicher nicht zu klein. im übrigen gibts ja auch noch die kategorie fleischpenis und blutpenis, deiner gehört wohl zur zweiten kategorie.

wenn du mit den anderen unter die dusche gehst, denk dir einfach "nackt sind alle gleich".

ich schick dir noch eine PN.

gruss

cElamx3


the_Saese

ich habe angst mich zu duschen! kann mir jemand helfen!? reicht die penisgröße!?

Boshaft gefragt zu was? ??? @:) ;-D

n*ickQelbQrixll


@clam3

zum herzeigen meint er wohl ...

cHlamx3


nickelbrill

zum herzeigen meint er wohl ...

Das ist genau so interessant wie faule Hühnereier @:)

HYo8llax_


Ich mochte damals auch nie Gemeinschaftsduschen. Kam irgendwie in der Kindheit meist drum rum.

Richtig locker damit umgegangen bin ich aber erst mit 20 Jahren...

b^ertiBxert


also mich kotzts an, dass die mit den prügeln sich immer extra lange duschen und umziehen und blöde sprüche kommen auch häufig, mehr aber fast nie...

snpanldexCmanvisbaxck


Gemeinschaftsduschen und Stehurinale

gehören einfach mal abgeschaft! Es gibt einfach Orte, wo man seine Ruhe haben möchte. Ich kann auch nicht entspannen und pinkeln, wenn jemand neben mir steht. Ich verstehe das nicht, warum sich das gesellschaftlich nie etabliert hat.

Seine Kinder zeugt man doch auch nicht im Freibad. Wenn ich mich mit meiner Fußballmanschaft duschen soll, warum muß ich dann während des Spiels überhaupt eine Hose tragen?

Spandi

bnleuibstwarxk


lieber the-saese,

ich kann dich sehr gut verstehen. ich bin zwar weiblich, aber mir ging es genau gleich. mein körper war früher noch nicht so fraulich entwickelt wie bei den anderen mädels in meiner klasse. ich habe mich geschämt und habe meinen körper gehasst weil ich noch so kindlich war. deshalb hatte ich auch immer eine ausrede bereit, um zu hause allein duschen zu können. doch irgendwann bin ich auf eine andere schule gegangen, die nicht mehr in der nähe war, und war somit auch gezwungen, mit den anderen zu duschen.(mein heimweg wäre zu lange gewesen, und nach dem turnunterricht waren alle klatschnass)..

zuerst war es mir so peinlich, aber schliesslich habe ich mir überlegt, ich kann erstens nichts dafür... wie bei dir. das ist nun mal die natur. das können wir nicht ändern. deshalb mach dich nicht verrückt.

ausserdem sollten wir wirklich versuchen, unseren körper so zu akzeptieren wie er ist. ich habe keinen perfekten körper, stehe aber dazu und akzeptiere es.

zudem, wenn deine "freunde" dich wegen deines problemes auslachen würden, wären es wirklich keine wahren freunde.

deshalb denk nicht zu viel nach, akzeptiere dich wie du bist, denn dann werden dich auch die anderen akzeptieren und versuche selbstbewusst zu wirken! du wirst sehen, irgendwann kannst du über dein jetziges problem lachen!

...hauptsache ist doch, dass du gesund bist! ausserdem, noch als kleine anmerkung, frauen ist es übrigens ziemlich egal ob "er" gross, klein, dick oder dünn ist.. wirklich :-)

cflxam3


spandexmanisback

Wenn ich mich mit meiner Fußballmanschaft duschen soll, warum muß ich dann während des Spiels überhaupt eine Hose tragen?

Es darf gelacht werden? :-D :-D :-D

_Zrudial*lei+nzuzhaxus


Wenn ich mich mit meiner Fußballmanschaft duschen soll, warum muß ich dann während des Spiels überhaupt eine Hose tragen?

Sorry, bin kein Fussballer.

Wird ein Tor anerkannt, wenn man den Ball mit seinem erigierten Prügel reinschiebt?

cklamx3


_rudialleinzuhaus

Wird ein Tor anerkannt, wenn man den Ball mit seinem erigierten Prügel reinschiebt?

Vereinfacht ausgedrückt, nicht erlaubt ist der Einsatz der Arme ab dem Schultergelenk.

sHpanNdexmqaniTsbaxck


ja darf gelacht werden

aber ist doch war, warum darf ich dann nicht nackt in den Baumarkt, wenn ich mit dem ganzen Team duschen muß.

Spandi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH