» »

Angst vor Gemeinschaftsduschen!

c4lamx3

spandexmanisback

aber ist doch war, warum darf ich dann nicht nackt in den Baumarkt, wenn ich mit dem ganzen Team duschen muß.

Weil in dem sprichwörtlichen Reich der Männer auch Frauen arbeiten. ;-D *:)

kauBrtang,el

du musst dich ja nicht neben einen farbigen stellen!!! ;-D

c_la}m3

kurtangel

Wo? ??? ??? ???

MEILA"NO}789x0

ich habe angst mich zu duschen! kann mir jemand helfen!? reicht die penisgröße!?

im meiner fußballmannschaft is einer den seiner is nur 1 com groß

ihn lacht auch keiner aus oder verarscht ihn

jeder weiß es aber niemand sagt was

0.nadx0

Genau die gleichen Probleme wie du hatte ich auch.

Zum 1. Wenn Arschlöcher in der Mannschaft sind könnts probleme geben, aber so klein is der ja au wieder net.

Zum 2. Stärkere gibts (fast) immer. Ging mir genau so. Aber solang nicht nur Arschlöcher, sondern auch sehr nette Spieler dabei sind ist das find ich kein so großes problem. Geh einfach ein paar mal hin, dass merkst du wies läuft.

e)lefaxnt2

ich könnte jetzt mit irgendwelchen durchschnittsmessungen argumentieren, aber das kommt hier eh so oft vor. ganz einfache sache ist, dass mit 16 jahren eigtl niemanden mehr der penis eines anderen insofern interessiert, jemanden damit zu schikanieren. würdest du das bei anderen machen?wahrscheinlich nich. und die genauso wenig. es gab viele bei uns in der schulklasse, deren penis nich gerade groß war, na und? das hat mich genauso wie die anderen nich interessiert. und die zweite sache: du musst dich ja auch nichmit denen prügeln...und "stärker" is immer relativ. lass dich von denen ienfach nich ärgern

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH