» »

Nach dem Sex: Gleich aufstehen oder Liegenbleiben/Kuscheln?

m{ainzelufräulxein


Am schlimmsten sind Kerle, die sich direkt danach eine Zigarette anstecken. Pfui.

AOcantJhuLrixda


fertig Feierabend

Ich bin nicht so eine Schmusekatze, darum ist bei mir auch eher sofortiges Aufstehen angesagt. Man kann sich ja später durchaus wieder hinlegen. (Obwohl... Sex im Liegen... hm... vielleicht doch lieber fernsehen.)

S$ult|i


Ich bin auch fürs Kuscheln danach ;-), sofortiges Aufstehen danach, ich könnt platzen, da ist die ganze Stimmung hin....

s[eltencer-gxast


danach...

...ist die Werbepause vorbei, ich guck weiter Sportschau

und sie holt mir ein frisches Bier aus dem Kühlschrank ;-D

Im Ernst, das ist doch total situationsabhängig, wann und wo usw.

DC. pEv}aVnxs


Am liebsten bleib ich liegen und höre Musik (Dire Straits oder Bryan Ferry).

Ich bin dann so herrlich entspannt.

Aber bitte keine Berührungen oder Gequatsche, ich will dann meine absolute Ruhe haben.

Dann spul ich im Geiste zurück und erlebe alles nochmal.

NYachtlhasxe


abends natürlich einschlafen ;-)

morgens am wochenende gerne noch liegenbleiben, kraft für die zweite runde sammeln... x:) unter der woche dann natürlich aufstehen... :-)

Z<ygo9ma


Mein Freund steht nach dem Sex auch immer sofort auf. :-/

Ich muss kein ewiges Gekuschel haben, hängt ja auch von der Situation ab, ob man danach noch Streicheleinheiten vertragen kann oder nicht. Da mein Freund aber extrem früh kommt, bleibe ich mit meinen Bedürfnissen beim Sex total auf der Strecke. :-( Schade, dass er so wenig Interesse an einem Nachspiel hat - mir verdirbt das jedenfalls die Lust auf Sex völlig >:(

N2ach3thiasxe


zygoma

:°_

A3cantmhuridxa


Da mein Freund aber extrem früh kommt, bleibe ich mit meinen Bedürfnissen beim Sex total auf der Strecke.

Hm. Klingt ja nicht so toll. Hast du dich schon mal beschwert?

D(. Evqans


Hast du dich schon mal beschwert

Das ist DIE Lösung.

Sag ihm doch mal deutlich das es dir nicht passt das er so früh kommt.

Womöglich weiß er es gar nicht und beeilt sich extra.

;-)

e(lfenxlady


Danke für all eure Beiträge, jetzt geht's mir ein bisschen besser x:)

Klar hängt es von der Situation ab, beim Quickie gelten sowieso andere Regeln ;-) Aber wenn man so richtig Zeit hat....naja. Ich habe ihm auch schon gesagt, dass ich mir Nach-GV-Kuscheln sehr wünsche, aber er braucht das einfach nicht... :°(

Aber mal sehen, wie es beim nächsten Mal ist...

Z8ygomWa


@ Nachthase

@:)

@Acanthurida

Nein, ich würde mich nicht darüber beschweren wollen (bzw. können), dass er generell sehr früh kommt. Das ist zwar letztendlich auch für mich unbefriedigend, aber beschweren im Sinne von Vorwürfe formulieren ist an der Stelle wohl kontraproduktiv.

Was mich viel mehr stört und frustriert ist der Punkt, dass er nach dem Sex tatsächlich sofort aufsteht. Streicheleinheiten für mich? Nachspiel? Irgend etwas, was meine Erregungskurve auch wieder runterbringt? Nichts. Aber dafür steigt ja meine Aggressionskurve. >:(

Aber Du meintest beschweren in Bezug auf meine sonstigen Bedürfnisse? Ja, habe ich auch angesprochen (natürlich nicht während des Sex oder unmittelbar danach, habe schon darauf geachtet, dass Zeitpunkt und Ort angemessen waren). "Angekommen" sind meine Belange aber nicht, hatte bisher eher den Eindruck, dass er nicht zuhören wollte oder aber er gab sich direkt angesäuert. Ich bin ratlos %-| und die Lust auf Sex ist mir total vergangen.

AMca(nthuuxrida


Aber Du meintest beschweren in Bezug auf meine sonstigen Bedürfnisse?

Ja, das meinte ich. Natürlich auch nicht im Sinne von Meckern sondern eher dass man mal ganz normal und sachlich drüber spricht.

Ich bin ratlos und die Lust auf Sex ist mir total vergangen.

Kann ich verstehen. Das ging mir in meiner letzten Beziehung auch so. Ich meine, er hat sich schon bemüht aber irgendwie nicht so recht erfolgreich und das war dann am Ende für uns beide frustrierend.

Ne Lösung habe ich leider nicht parat.

Cjhrigssdexline


5min liegen bleiben und dan ab unter die duschen...vll kommt der partner dann mit und wir könnens nochma machen.... ;-)

J[ethrUow


Auf jeden Fall

mit dem Partner zusammenbleibe und kuscheln. Sonst wäre die Stimmung sofort im Eimer. Es gibt nichts schöneres als danach gemeinsam zu liegen und die Nähe des Anderen zu geniessen.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH