» »

Angst vor hübschen Frauen

s.unblo>ckexr

Frauen die sich extrem,, aufpimpen" sind meist sehr arrogant und meinen sie wären etwas besseres.

Haaarrrr, also ich... steh auf solche frauen! ;-D

fJortFeeonxe

Ist bei den meisten frauen nebensache (wenn du gepflegt bist natürlich), ich glaub, die legen auf ganz andere sachen wert. Komisch, die frauen, sind aber so...

das reden sich die Männer selber ein,

oder es sagen die Frauen, die selber nicht wirklich attraktiv sind.

h2äss{li$cheUrkexrl

nsbesondere dann, wenn man nicht zur hübschen Sorte Mann zählt,

dann ist es den Frauen eher peinlich, von jemand angesprochen zu werden

Also ich weiss nicht. Ich finde schon, daß ich obwohl ich hässlich bin doch einen ganz guten Frauengeschmack habe.

Und ich stehe sicher nicht auf aufgepumpte, operierte Tussis die sich für was besseres halten. Da habe ich nichtmal LUST darauf die anzusprechen, Angst davor hätte ich aber nicht. Manchmal werde sogar ich von denen angesprochen. Vermutlich da ich schon ausstrahle sie so absoulut nicht attraktiv zu finden.

Aber das sieht man ja wie Frau sich schon so gibt und vielleicht sollte Mann da auch mal seinen Frauengeschmack überdenken und auch mal innere Werte/Verhalten mit in die Betrachtung einfliessen lassen.

Und auch da gibt es sehr sehr hübsche Damen, die zwar auf ihr Äusseres achten, aber dennoch sehr nett sind. Und ich finde mit etwas Gespür und Beobachtung sieht man auch auf den ersten Blick was man da so vor sich hat.

JhokexrS

Ich sag nur: Je hübsche ist die Frau, desto mehr Probleme hast du mit ihr!!

Leider leider zählt heute mehr das Aussehen als was dahinter steckt. Und bei vielen hübschen Mädels kannst echt sagen: "wenn sie nicht so "billig" wäre, könnte man sie als "preiswert" einstuffen." Natürlich gibts Ausnahmen, aber solche Frauen sind meistens schon lange vergeben.

saunbloxcker

das reden sich die Männer selber ein,

*schulterzuckt*

Na und, wenns hilft? Ich habe jedenfalls keine angst... ;-D

oder es sagen die Frauen, die selber nicht wirklich attraktiv sind.

Liegt alles im auge des betrachters. Ich habe es jdf diesen eindruck gerade bei frauen, die ich attracktiv fand.

Besser wäre, du hättest gesagt, zu männern, die selber nicht sonderlich attarktiv sind. Dann paßt es auch wieder zu meiner ausgangsthese...

D&er Zübl$e Misseetätexr

Man sollte wohl mal unterscheiden zwischen der Schönheit, die von Innen kommt und jener hohlen Schönheit die man erreicht, wenn man 3 Stunden im Bad vorm Spiegel steht....

sLunblo<ckexr

Schönheit, die von Innen kommt

Ach ja, ´schuldigung, die inneren werte habe ich ja wieder vergessen. Die sehe ich nur leider nicht beim ersten hinschauen... %-|

t!o lealve homxe

3 std vorm bad warten auf die innere schoenheit

ganz schoen happig ,du bist wirklich ein uebel missetaeter

D6erj üble- M=issetäxter

Ihr habt scheinbar nicht ganz verstanden was ich sagen wollte. Es gibt Frauen die sind einfach attraktiv, auch ohne viel Make-Up.

Aber gerade viele "Schönheiten" würde kein Mann ein zweites Mal ansehen, wenn sie ungeschminkt wären.

hqässl'icherxkerl

Ach ja, ´schuldigung, die inneren werte habe ich ja wieder vergessen. Die sehe ich nur leider nicht beim ersten hinschauen..

Mit auch nur etwas Gespür aber auf den zweiten Blick!

Wenn ich beispielsweise auf eine potentiell "hübsche" Frau treffe, die sich aber durch übermässiges Makup, Parfüm, nuttige Kleidung verunstaltet und dann noch dasteht und lauthals irgendeinen Mist in ihr Handy sabbelt oder SMS-schreibend rumrennt, dann sehe ich z.B. sehr wohl einen Ausschnitt des Charakters und weiss somit das sie, obwohl sie schön sein könnte, einfach nicht mein Typ ist.

hFässl8iche&rkerl

Es gibt Frauen die sind einfach attraktiv, auch ohne viel Make-Up.

Eben. Und wenn diese Frauen sich nicht bis zur unkenntlichkeit verunstalten und sich im Verhalten auch halbwegs normal geben, spricht doch nichts dagegen auch mal zu flirten.

Hatte ich erst vorgestern im Supermarkt den Fall. War total süß, eher der schüchterne Typ. Hab am Kühlregal nen Spruch gebracht und später öfter noch im Markt getroffen, später habe ich Einladung zum essen bekommen. Und sie wußte denke ich schon das sie sehr hübsch ist, hat sich auch angenehm geschmackvoll gekleidet und gut geschminkt.

sMunblo/cker

Ihr habt scheinbar nicht ganz verstanden was ich sagen wollte.

So ??? Dann mach mir doch bitte eine zeichnung...!

übermässiges Makup, Parfüm, nuttige Kleidung verunstaltet

Das.. kann wirklich heiß aussehen!

lauthals irgendeinen Mist in ihr Handy sabbelt oder SMS-schreibend rumrennt

Daran erkenne selbst ich die innere häßlichkeit... Das offensichtliche, danke... %-|

D9er üblVe xMisvsetäxter

@ sunblocker

und billig, da stehst du doch drauf! :-)

h"äJsslic}herkerxl

nuttige Kleidung

Wenn ich im Puff oder Swingerclub bin, stehe ich da auch drauf.

L}ovelykGrexen

Es tut mir leid, aber meint ihr nicht die hübschen Frauen freuen sich wenn sie angesprochen werden? Ich meine jetzt nicht die geilen blondierten Schnecken mit Miniröcken, sondern die Geschmackvoll angezogenen Mädels.

Gerade weil sich keiner rantraut weil jeder denkt "oh gott ich bekomm nen korb / die hat nen freund / ...", würde die sich doch sehr drüber freuen.

Eine sehr gutaussehende Freundin von mir, die auch Model ist, spricht keine Sau an, eher ihre Freundinnen, die Durchschnittsmädels. Sie ist echt traurig darüber und muss jedes mal selber die Männer ansprechen.

Ich würde sagen, Jungs, nur Mut, mehr als einen Korb könnt ihr nicht bekommen, auch wenn ihr nicht gerade die schönsten seid, es kommt drauf an wie man jemanden anspricht und mit welchem Spruch, das Aussehen spielt da keine so große Rolle.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH