» »

Gemischtes Nacktbaden unter Freunden

h<obgjoblxin hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ein guter Kumpel von mir hat im Moment etwas Stress mit seiner Freundin... nein, wirklich ein Kumpel, nicht ich selbst, Ehrenwort ;-D

Und zwar waren wir letztes Wochenende zum Camping-Kurzurlaub an der Ostsee. Insgesamt zwei Pärchen und er und noch ein anderer Kumpel. Seine Freundin hatte keine Zeit...

Zu fortgeschrittener Stunde saßen wir mit nem Kasten Bier am Strand und hatten die Idee nackt baden zu gehen. Warum auch nicht, wir hatten alle gut einen im Kahn und es war eh schon dunkel. Ein paar von uns sind dann halt nackt in Ufernähe planschen gegangen.

Als die Freundin von unserem Kumpel das nach dem Wochenende mitgekriegt hat, war sie ziemlich pikiert daß er zusammen mit unseren beiden anderen Mädels nackt im Wasser war.

Ich meine, was solls, dunkel war's eh, und für uns war da echt nix weiter dabei. Wir hätten das vielleicht nicht am hellichten Tag gemacht und vielleicht auch nicht im nüchternen Zustand, aber es ist jetzt auch nicht so daß dem Rest von uns das im Nachhinein irgendwie peinlich wäre. Und in ner Orgie ausgeufert ist das schon garnicht!

Was meint ihr dazu? Hättet ihr auch so reagiert?

Antworten
s|tararngel


Die Reaktion finde ich überzogen. Ich fände das selbst bei Tag nicht schlimm. Ihr habt ja sonst nix miteinander gemacht.

f`rauv(onn,edbenaxn


finde auch nicht, dass man sich deswegen schämen müsste. dann dürfte man sich ja auch nicht im schwimmbad unter die dusche oder an einen fkk-see gehen. völlig überzogen.

h!obgoMbl!in


naja sie ist jetzt nicht völlig ausgerastet, aber sie fand das echt nicht so toll und ihr Freund durfte sich schon ein wenig was anhören.

deswegen meinte ich ja, "etwas" Stress, da brennt jetzt aber nicht die Hütte oder so...

Trotzdem, wir könnens auch alle nicht nachvollziehen, aber was solls... ich hätte ja sonst auch pikiert sein können dass ich zusehen musste wie meine Freundin mit nackten Männern im Wasser ist - ich war ja immerhin dabei!

hzä,ssflich!erkxerl


Was ist daran schlimm?

Und in ner Orgie ausgeufert ist das schon garnicht

Auch das fände ich jetzt nicht schlimm!

Vielleicht sehe ich das aber auch etwas lockerer als andere Leute... ;-D

TCa2gedixeb


goblin

Ihr seid alle so in Deinem Alter - thirtysomething?

Dann kann ich beim besten Willen nicht verstehen, warum sie angefressen ist. Was müssen da noch für erzieherische oder gesellschaftliche Schranken im Kopf sein, wenn man sich runter ziehen lässt, weil der Partner mit anderen zusammen nackt im Wasser rumgetollt hat?!

Wobei Du, goblin, ja ins gleiche Horn stösst...

und hatten die Idee nackt baden zu gehen. Warum auch nicht, wir hatten alle gut einen im Kahn und es war eh schon dunkel.

Hey, und warum nicht stocknüchtern und am helllichten Tag?

Mann, Mann .. ich mein, mit dreissig weiss ich dann doch, wie das andere Geschlecht auch unter'm Bikini aussieht, oder?

rsealxL


wie würdest du denn reagieren, wenn der mann den du liebst mit zwei guten freundinnen nackt baden geht. Nachts finde ich außerdem schlimmer als tagsüber.

Ich bin zwar (hoffentlich) aus dem alter raus wo man krass eifersüchtig ist, aber ich kanns nachvollziehen.

hWässlijch<er/kerl


wie würdest du denn reagieren, wenn der mann den du liebst mit zwei guten freundinnen nackt baden geht

Ich liebe zwar keinen Freund, aber wenn meine Freundin es machen würde, fände ich es allenfalls amüsant.

Wenn allerdings mehr passieren würde, würde ich ihr den Kopf abreissen solange ich nicht dabei bin oder vorher mein OK gegeben habe.

a-irl6inexr


Naja, wären es wildfremde Mädels für sie gewesen, ok, könnte ich in gewisser Hinsicht nachvollziehen.

Aber wenn man mal so überlegt, dass sich das eine Weiblein in ihren Merkmalen nicht vom anderen Weiblein unterscheidet (außer vllt in der ausprägung der merkmale), dann seh ich da definitiv nichts schlimmes dran. Ich mein, in der Sauna oder am FKK sieht man das selbe, nur eben bei Tageslicht, und da ja noch besser ;-)

Ich würd mich schon fragen, würd meine Freundin nachts mit für mich wildfremden typen feiern (was sie zwar nich machen würde, aber mal angenommen) und dann sowas machen: "Hab ich irgendwas verpasst? Warum war ich nich dabei?" oder sowas in der Art.

Also nachvollziehen kann ich's in gewisser Weise...

T%ajgeLdiexb


wie würdest du denn reagieren, wenn der mann den du liebst mit zwei guten freundinnen nackt baden geht

Ich hab keine sehr eng umrissenen Besitzansprüche.

Und ob ich meine Frau (um das mal geschlechtstechnisch richtig zu stellen) liebe, ist eh zweitrangig. Wenn ich weiss, wenn ich spür, wenn ich vertrau, dass meinen Gefährtin MICH liebt, dann kann sie separat auf Piste sein und flirten, dann kann sie mit guten Freunden nachts ins Schwimmbad einsteigen und nackt baden, dann kann sie sich's einfach gut gehen lassen.

Grenzen bekommen von mir eher die angezeigt, die sich trotz eindeutiger Zugehörigkeit in übergriffiger Weise an sie ranmachen.

TTageLdiQeb


meinen Gefährtin

Verschenke ein 'n'

h>obg^oblixn


Tagedieb: wieso stoße ich ins gleiche Horn?

vielleicht hab ich mich ein bisschen falsch ausgedrückt, aber die einzige Person die von allen Beteiligten damit ein Problem hat ist ja seine Freundin.

Daß ich erwähnt hab daß wir was getrunken hatten und daß es dunkel war soll nur die Harmlosigkeit aus meiner Sicht verdeutlichen. Ich hab ja auch nix weiter dabei gedacht und mitgemacht.

Also so quasi daß wir eben nicht mittags am Strand saßen und uns im voll zurechnungsfähigen Zustand gedacht haben "jetzt ziehen wir uns mal alle nackt aus und gucken genau hin und fassen uns vielleicht sogar noch gegenseitig an"...

Aber gut, selbst das fänden wohl einige hier nicht besonders verwerflich ;-D

Verstehen kann ichs nach wie vor nicht, wer weiß wie solche Leute ticken ???. Vielleicht irgendwie instinktiv sowas wie "mein Freund geht ohne mich mit nackten Weibern ins Wasser" - aber auch das wäre überzogen, oder?

und keine Angst wir wissen alle wie man unter den Klamotten aussieht ;-D ;-D Ich bin der älteste, ansonsten sind die anderen zwischen 25 und 32.

rae~alL


Hab das ganze nochmal gelesen, also wenn 2 der beiden mädels mit ihren freunden da waren und sonst eigl. mehr jungs, gibts eigl. keinen grund zur eifersucht!

R[isctreXtto


Und in ner Orgie ausgeufert ist das schon garnicht!

Die Frau hat nur angst, die Orgie verpasst zu haben...

HRanniba#l-1


Wer sagt denn das man nachts im dunkeln, mit einem im Kahn, angezogen im Wasser sich nicht auch befummeln könnte!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH