» »

Erregten Penis beim eng aneinander tanzen - ran oder weg?

t%urhnon hat die Diskussion gestartet


Ich war gestern Abend mit einer ganz süßen Maus in der Stadt unterwegs. Wir haben uns erst zum zweiten Mal getroffen. Gestern waren wir tanzen. Dabei sind wir uns auch ein wenig näher gekommen, sprich: wir haben eng miteinander getanzt. Ich bekan einen Steifen und wusste nicht so recht, ob ich ihn an sie drücken soll (was ich tun würde, hätten wir schon miteinander geschlafen) oder ob ich untern rum auf Distanz gehen soll.

Ich hatte gestern eine Stoffhose an - ich mach jede Wette, dass sie was gespürt hat ...

An die Frauen: mögt ihr es, wenn ihr einen errigierten Penis beim Tanzen spürt? Speziell wenn man sich noch nicht so gut kennt? Erregt euch das sogar?

Letztendlich haben wir uns "anständig" verabschiedet ... obwohl ich schon Lust gehabt hätte, bei ihr zu übernachten. Wollte aber nicht aufdringlich sein. So was überlasse ich gerne der Frau.

Antworten
kfom=ischYer` Vo{gxel


Gib mal in der Suche "tanzen erektion" ein.

Tdage<diexb


oder ob ich untern rum auf Distanz gehen soll.

Nein.

ob ich ihn an sie drücken soll

Auch erst mal nein.

Geh mit Deinem Steifen ganz unbefangen um. Dass die Umstände (Sympathie, körperliche Nähe) zur Erektion führen, ist nur natürlich.

Wenn sie nicht völlig neben der Kappe ist, wird sie auch nicht daor erschrecken oder Dich in die Triebtäter-Ecke rücken, sondern ebenfalls ganz natürlich mit umgehen.

Und wenn sie ihrerseits mehr Kontakt zu Deiner Latte sucht als nötig wär, dann kannst Du ja gegenhalten.

Tzage<dixeb


...davor...

dPo-dEo


turnon

wenn sie zu dir sagt: hey tu mal deinen Haustürschlüssel inne andere Tasche, dann weist das sie es stört ;-D ;-D

Appo#llo/Bxlue


Haustürschlüssel |-o

Ich würde sagen, wenn ihr euch noch nicht so gut kennt und auch erst zweimal verabredet wart (bzw sogar nur getroffen habt), dann wäre da zu direktes Vorpreschen evtl. abschreckend.

Klar, sie kann es auch mögen und dann wäre ja alles gut, nur was, wenn sie es nicht mag?

Daher lieber vorsichtig x:) , aber haste ja gemacht :-D

M\iriaxm28


Gehts noch? Was für eine Frage!!!

Du hast das Mädel zweimal getroffen und willst ihr gleich deine Latte an den Hintern, Bein, etc. drücken ??? Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein.

Für solche Intimitäten sollte man sich schon ein wenig besser kennen.

t#ur%non


@Miriam28

Zum einen haben wir ja nicht lange eng aneinander getanzt und ich habe mich NICHT an sie gedrückt, geschweige denn gerieben. Zum anderen ist es mir sehr wohl schon pasiert, dass man beim ersten oder zweiten Date ins Bett gestiegen ist oder mit dem Auto eine geeignete Stelle zum Vö**** gesucht hat - letzteres war übrigens kein ONS, sondern der Anfang einer Beziehung.

B/o>doni


Dumm gelaufen?

letzteres war übrigens kein ONS, sondern der Anfang einer Beziehung.

Jaja, so kanns gehen. Das Leben ist kein Ponyhof.

T+age)dieb


Für solche Intimitäten sollte man sich schon ein wenig besser kennen.

Süss.

Wmei[denfxee


Kommt drauf an... also wenn ich ernsthaftes Interesse an dem netten Herrn hätte, dann würde es mich wohl weniger stören. Wenn ich der Meinung bin, dass ich noch Zeit brauche ihn etwas besser einschätzen zu können oder bereits gemerkt habe, dass er vielleicht ganz nett ist aber irgendwie doch nichts für mich... nunja, ich glaube dann hätte er an der Stelle verloren :-/

Mir ist das auch mal in der Disco passiert... allerdings war ich mit dem guten nichtmal unterwegs, er hatte mich dann einfach von hinten angetanzt. Fand ich nicht so berauschend.

Aynti3E moPizxza


also wenn es jemand ist den ich einigermaßen kenne und er mir gefällt, da hätt ich mal nichts gegen... :=o aber sonst, gut dass su es erstmal nicht gemacht hast...falls du dich mit ihr weiterhin treffen möchtest hättest du dir damit evtl. alles versaut.

schau lieber mal erst was draus wird ;-)

tVurxnon


Gestern Abend ...

... bingo - bin mit dem Rad zu ihr gefahren, es regnete in Strömen, was sie unheimlich romantisch fand, das ich dennoch zu ihr gekommen bin. Heute Nacht haben wir miteinander geschlafen, war ziemlich wild ...

hTäs`sli\cher1kerl


Für solche Intimitäten sollte man sich schon ein wenig besser kennen

Nö eigentlich nicht wirklich. Wenn es passt dann passt es einfach...

Ob das nun 2 Treffen sind, oder sofort ist doch völlig egal.

Ich finde auch Mann sollte damit locker umgehen. Meine Freundin hat mir auch irgendwann gestanden, daß sie es erregend fand wie ich damals beim ersten kennenlernen und küssen einen Steifen hatte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH