» »

Angst vor Sex nach Abtreibung

L&atinlEanPdfla&voxur


@clam3

ja der wurde so schnell gelöscht wie er auftauchte, :-)

lg

L3atinFlan\dflav>ocur


geht ja doch

also so schlimm wars anscheinend doch nicht, gestern war die angst plötzlich weg oder eben die lust größer und wir haben wieder miteinander geschlafen :)^ :)^

thx an alle

ALkaQria


Das heißt nicht dass Ihre Angst weg ist!!

Ich hab hinterher auch manchmal ein schlechtes gewissen. Kann sein dass ihre Angst jetzt größer ist als vorher. Vielleicht dadurch jetzt wieder schwanger zu sein, und nochmal das alles durchzumachen. Vielleicht hast du sie auch einfach verführt, ob wohl sie das vorher garnicht wirklich wollte (nur mal so in den raum gestellt).

Ich würde trotzdem vorsichtig sein!!

c:lamx3


Latinlandflavour

also so schlimm wars anscheinend doch nicht, gestern war die angst plötzlich weg oder eben die lust größer und wir haben wieder miteinander geschlafen

Nun werden wieder einige Frauen aufseufzen und sagen typisch Männer, er bekommt seinen Spaß und schon ist alles wieder in Ordnung.

Hoffentlich glauben nun nicht alle Frauen, daß alle anderen Männer genau so sind. Einfach und billig gestrickt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH