» »

Mit meinem Körper stimmt was nicht. Bin ich ne Frau?

IjschtUar


davide370

Schön noch einmal von dir zu lesen! Ich hoffe, dass du gut mit den Hormonen zurecht kommst und dich wohl fühlst!:)*

Wie ist das mit deinen Hoden, bist du eigentlich zeugungsfähig?

dPavidte370


Ich weiß es nicht ob ich zeugungsfähig bin, ich bin daraufhin noch nie getestet worden. Ich kann es nur hoffen. Beim Orgasmus kommt zwar was raus aus meinem Penis, aber das ist mehr dünnflüssig und durchsichtig, als milchig weiß, wie ich es aus Filmen kenne.

I~schxtar


dünnflüssig und durchsichtig, als milchig weiß, wie ich es aus Filmen kenne

Also Filme darfst du da auch nicht als Wissensquelle nutzen ;-)

d{avUide37x0


Ja in gewisser weise doch schon. Ich vermute, dass es nur Flüssigkeit aus der Prostata ist, wenn Samen dabei wäre, müsste man es doch normal sehen, weil es ist echt fast komplett durchsichtig.

DKon-_D,ennixs


Hallo zusammen,

habe jetzt interessiert gelesen, und muss festellen das fast alles -bis auf Bart- auch auf mich zutrifft.

Bin etwas Dicker konnte imme rsagen das es fett aber die brustwarzen sind total groß etwas größer als ein Deckel von ner cola flasche.

Was kann man machen ??? ??

OP schon mit 15 ???

Vieln Dank schonmal für eure Antworten-

d`avidex370


Du schreibst du bist etwas dicker, daraus schliese ich das es sich bei deiner Brust nur um vermehrte Fettansammlung handelt, in dem Fall wäre abnehmen besser. Ist es jedoch die Brustdrüse die sich vergrößert, wäre eine Operation schon ratsam, bevor du einen richtigen Busen hast, wie es bei mir der Fall war, denn trotz OP sind mir die weiblichen Brustwarzen von damals geblieben.

i%nsAider


das ist nichts für einen "normalen" Arzt. Das schreit nach einem Andrologen, den es an jeder Uni-Klinik gibt. Klinefelter syndrom, Hermaphroditismus und viel andere, sehr seltene Möglichkeiten. Eigentlich hätte das schon vor 10 Jahren in überprüft werden sollen

w0antmxail


Mit meinem Körper stimmt was nicht...

Also wenn soweit Körperlich alles normal ist,

- Prüfe, ob Du z.B. "Nitrosaminen" ausgesetzt bist, das kommt als Stoff häufiger vor, als man denkt - wirken fast genau wie Östrogene

- In der ehemaligen DDR wurden Schweine und Rinder mit Hormonen gemästet, da kam dien beschriebener Fall häufig vor - Männer mit weiblichen Formen und Busen und Frauen mit Bartproblem.

also Fleisch aus unsicherer Herkunftsquelle?

- In Ägypten geben die Frauen Ihren Hühnern die Pille, die sie dort kostenlos vom Arzt bekommen und dann wachsen die Viecher wie verrückt - und wenn man die dann isst....

Nitrosamine - können zum Beispiel erzeugt werden, wenn man einen Hawaitoast falsch zubereitet

- auch in industriellen Kühl - und Schmiermitteln möglich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH