» »

Unterschiedliche Vorlieben - kann das gutgehen?

s]cBhweRbe-]bieJnchexn

wollt nur nochmal schreiben..

heute habe ich mit ihm geredet und wir kamen auf das Thema Sex und wies uns gefällt und da habe ich einfach mal gesagt, dass ich das alles nicht so prickelnd finde, weil mir was fehlt und das ich das Gefühl habe, dass es ihn nie interessiert hat, weil ich ja genügend andeutungen gemacht habe.

Er meinte, er bräuchte es zwar nicht so stark wie ich, aber bisher hatte er einfach immer das Gefühl, dass er "lieb" sein muss und sich nicht gewagt und das er bisher v exfreundinnen gewohnt war, dass sie ebenso die Führung übernehmen.

jedenfalls meinte er, dass er sich bemühen wird, ich bin mal gespannt, ich hoffe es :-)

SK. w/allGisixi

cool! :)^

Wenn du Lust hast schreib obs klappt. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH