» »

Auf dem Bauch von hinten, wer steht drauf?

pnischix86 hat die Diskussion gestartet

Also meine Lieblingstellung ist es wenn ich auf dem Bauch liege und mein Freund auf meinem Rücken. Das ist schon ziemlich geil. Außerdem kann ich dann noch mit der Hand selber nachhelfen. Bei der Stellung komme ich min 2-3 mal.

Wollte ich Euch mal so mitteilen ;-D

Antworten
N5uriyxa

Dann müsste doch aber nur Analverlehr möglich sein??

s#uedclandxer

kommt

auf die Situatuon an. Kann schon gut sein. Das einzige ist das sich meine Frau mit der Hand nachhelfen musss....

G6i@lliaFn Ande[rsxon

Ich liebe das auch sehr, auf dem Bauch zu liegen, sein Gewicht auf mir zu spüren und dadurch in meinen Bewegungen eingeschränkt zu sein. 8-)

Selbst Hand anlegen will ich dabei aber nicht.

piisc'hi86

Nein, da ist nicht nur Anal möglich.

Ich muss mir auch nicht zwangsläufig mit der Hand nachhelfen. Aber das macht es nicht schlechter ;-)

syueodlandexr

Ähem

und wie reizt Du Deine k... dabei?

p"ischxi86

Meine Klitoris liegt ja dann auf dem Laken auf und wird durch die Bewegung gereizt. Außerem bin ich dann meist so geil das es auch so kommt.

scued=lanxder

Wie denn

alleine duch die Vorstellung?

IMsc!htxar

Ich liebe die Stellung, auch wenns anstrengend ist, zumindest, wenn er dabei noch an Klit und Brust kommen will. x:)

p8isc-hix86

Keine Ahnung Suedländer

es geht halt. Ich komme ja auch Doggystyle oder in der Löffelchenstellung.

sSuedlVandexr

Ein bestimmtes Laken?

notwendig?

GEilliman =Ande`rson

Es ist halt einfach wie doggystyle. Nur im Liegen.

D`esir[e Or wWill

...und zum Schluß noch schön auf den Popo spr.... ;-)

j}oxge

ich denke das in dieser stellung auch der g-punkt stimuliert wird und

das sie dadurch auch gut kommen kann.

in verbindung mit "am kitzler spielen" hat sie so zu sagen 2 in 1 :-D

R{omjeo7x0

Findet meine Süße auch klasse. Es geht definitiv nicht nur anal, und eine Stimulation der Klitoris ist doch in dieser Position auch mit der Hand möglich (sowohl von ihr selbst als auch von ihm).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH