» »

Auf dem Bauch von hinten, wer steht drauf?

b[lac|k staxr


mir gefällt es net so dolle..

find ich eher anstrengend sein gewicht auf mir

aNusdbaue#rnd78


Dann müsste doch aber nur Analverlehr möglich sein??

ne...meine freundin und ich machen das gerne so, vaginal, geht sehr gut und ist absolut geil...ich liebe es! :)^

aCusda(uerUnd78


find ich eher anstrengend sein gewicht auf mir

mann muss sich ja nicht komplett auf frau legen...

Sjchla'fesSc`hwesxter


FInde es auch sehr gut. Er muss ja nicht ganz auf dem Körper liegen, er kann sich mit den Armen abstützen so wie bei der Missionars....

k\lein6er_HRas.i


das will meine süße auch bald mal ausprobieren, freu mich schon sehr darauf x:)

b5lacck stzar


ja stimmt schon.. aber dann wärs nach ner weile ihm auch zu anstrengend *g*

und naja ausserdem find ich es sonst auch nicht so prickelnd

a=usdaBuer=nxd78


aber dann wärs nach ner weile ihm auch zu anstrengend

dann soll er seine muckis trainieren gehen!

N,adjax1809


Ich finde es einfach nur schön.

Ist wirklich eine tolle Stellung. Orgasmusschwierigkeiten hab ich da auch nicht wirklich |-o

cSustoxza


:)^ i like it too! x:)

Kpo&blen'zer2x2


mir gefällt die stellung auch nicht so.

als mann kommt man in der stellung nicht so tief rein und die ist anstrengend sich zu halten weil mann will sich ja nicht mit dem ganzen gewicht auf die frau legen :D

AmnteMlaxmi


Mir gefällt die Stellung - vaginale Variante - auch,

vor allem aber, wenn meine Frau noch ein Kissen unter dem Bauch hat und der Po etwasangehoben ist. Allerdings ist es für meine Liebste schnell unangenehm, irgendwie zu tief oder ich stoße irgendwo an, wo es ihr nicht recht paßt, oder... Jedenfalls haben wir entweder den falschen Winkel oder es tut ihr manchmal einfach weh.

Schade.

-mzockraJttex-


Dann müsste doch aber nur Analverlehr möglich sein??

ist schon erstaunlich, wie schlecht sich eine frau mit der eigenen anatomie auskennen kann ;-)

zur stellung,

also ich find das auch gar nicht so schlecht,

allerdings ist meine süsse dann immer halbwegs am ersticken,

weil ich sie so sehr in die kissen stampfe 8-)

und für heisse tage ist das auch nix, da fliesst mächtig der schweiss :-D

G1ill~iaVn Anuder&son


Um diesem Problem vorzubeugen,

allerdings ist meine süsse dann immer halbwegs am ersticken,

weil ich sie so sehr in die kissen stampfe

halten wir das mit dem Kissen ebenfalls so:

vor allem aber, wenn meine Frau noch ein Kissen unter dem Bauch hat und der Po etwasangehoben ist.

8-)

axusdau}eErxnd78


irgendwie ist meine kleine in dieser stellung (vaginal) auch enger...und ich stimuliere mit meinem schwanz wohl irgendwelche stellen, die ihr besonders gefallen. 8-)

-wzock;ratVte-


ja klar,

ein kissen unter dem bauch ist ganz praktisch,

aber gleichzeitig wird auch das gesicht tiefer ins kissen gedrückt ;-)

oder aber es gibt genickstarre ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH