» »

Auf dem Bauch von hinten, wer steht drauf?

B,rdaverTxobi


Meine Freundin mag das auch sehr ... weiterhin viel Spaß damit *:)

I~xnix


meine Partnerin mag diese Stellung auch sehr, die Orgasmen scheinen so noch intensiver und mehrfach zu kommen. Kann als Ergänzung nur Empfehlen, das Ganze auch mal in dieser Bauchposition der Frau als Fingerspiel (3 - 4 Finger) vaginal und wenn sie es mag den Daumen gleichzeiting anal einzuführen. Finger und Daumen abwechseln ein- und ausführen und das "Beben" ist sicher.

KYatter\Nexro


Das ist die Lieblingsstellung....

...von meiner Frau! Am entspanntesten funktioniert es auf einer harten Matratze, vor kurzem waren wir in einem Hotel, die ewig weiche Matratzen hatten und das war ziemlich unangenehm.....

Die Stellung ist für meine Frau quasi eine "Orgasmusgarantie", da ich dabei auch ganz wunderbar ihre Klit verwöhnen kann....

pKisch8i86


Hm, das scheint ja insgesamt gut anzukommen. Da hat mich ja mein Geschmack nicht getäuscht.

Gruß an alle *:)

s>ue+dla%ndexr


Zurück

*:) :°_

r.osa<-konxdom


-.-

Ich muss sagen ich mag diese Stellung auch sehr gern. Es ist eine der wenigen Stellungen bei denen ich eine Orgasmus bekomme, aber wunderschön. Da kann ich auch mehrmals kommen. x:)

E]xtrems#pWätzhünder


ich liebe diese Stellung

keine Ahnung, ob sie da enger ist, aber ich komme bei dieser Stellung definitiv schneller als bei den Alternativen. Deshalb machen wir es eher selten so. Aber manchmal, wenns mich packt, dann hol ich mir meinen Spaß :)*

Cwiearo


Logisch ist diese Stellung heiß...

...besonders, weil Mann dabei so schön den Bereich von den Ohren über den Hals bis zum Nacken der Frau küssen kann. Mit einem Arm umarmen, die Hand an den Kitzler (ein Bissl spielen) und dann ganz intensiv...

Gibt nur schnell diese nassen Flecken im Bett - aber das ist ja das schöne (hat man auch hinterher noch was von) *gg*

mMa`rlunxa


i love it

|-o, in dieser Stellung kommen wir beide ganz schnell, ...ich mag auch das Gefühl genommen zu werden, weil ich mit der Bewegung schon etwas eingeschränkt bin ;-D

tyo6rEsa


Für mich ist dies die Position, in der ich mich auch meist selbst befriedige.....ich komm so immer, ob mit oder ohne Partner.....wundervoll!

N~ightLDan/cer


@ kater nero

"Orgasmusgarantie", da ich dabei auch ganz wunderbar ihre Klit verwöhnen kann...

erklär doch bitte mal wie Du das machst!

DANKE!

C\i+aro


@ NightDancer

ich war zwar nicht wirklich gefragt, aber ich denke er meint es, wie ich es vorher beschrieben habe. Zitiere mal mich selbst...

Mit einem Arm umarmen, die Hand an den Kitzler (ein Bissl spielen) und dann ganz intensiv...

Wenn er mit der Zunge verwöhnt, möchte ich das echt gerne mal sehen... :-o

k%artof_felk+opxf


hm, ich seh das anders ...

ist ja eine ganz nette stellung, aber einen orgasmus (ohne nachhelfen) krieg ich nur in der missionar- oder reiterstellung.

G;rie(sbreiU_mit_zximt


Also - ich finde die Stellung auch klasse!:p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH