» »

Mollige Frauen oft stärker?

oobrxa hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich hab da mal eine Frage an alle, die so eine Situation schon einmal hatten oder kennen: Meine Exfreundin war 1.60m, wog 110 Kilo. Ich bin 1.87m und wiege ca 75 Kilo. Sie kam mal aus Spaß auf die Idee, mich zum Armdrücken herauszufordern. Klar, dachte ich, kein Problem. Wir fingen an und nach einer halben Minute hatte sie mich schon fast unten. Eine halbe Minute konnte ich mich noch retten, dann hatte sie mich runtergedrückt. Ich hatte keine Chance! Dabei mache ich viel Sport (Fußball, Fitness, Ausdauer), sie macht eigentlich keinen Sport, sagt aber, dass sie von Natur aus recht stark ist. Sie konnte mich auch locker tragen, während ich sie nicht einmal anheben konnte. Sie trug mich locker über ihrer Schulter...

Das Komische ist: Ich habe schon oft, gerade, oder fast immer, gegen häufig kleinere, aber dafür kräftig gebaute Frauen kräftemäßig den Kürzeren gezogen. Gegen dünne Frauen seh ich immer gut aus. Jetzt meine Frage: Sind mollige, kräftig gebaute Frauen häufig stärker als dünnere? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie könnt ihr euch das erklären?

Antworten
R[is>tre$tto


Und was

hat das mit SEXUALITÄT zu tun ???

Zuandr,amazs


hat das mit SEXUALITÄT zu tun

Naja, man überlegt sich 2x, ob man sie um einen Handjob bittet.

S~enee=lectxa


jetz wirds aber eklig :-|

KbarinJBJx61


Meine Exfreundin war 1.60m, wog 110 Kilo. Ich bin 1.87m und wiege ca 75 Kilo. Sie kam mal aus Spaß auf die Idee, mich zum Armdrücken herauszufordern. Klar, dachte ich, kein Problem. Wir fingen an und nach einer halben Minute hatte sie mich schon fast unten. Eine halbe Minute konnte ich mich noch retten, dann hatte sie mich runtergedrückt.

Sorry, auch wenn es nicht nett klingt... aber 110kg bei 1,60m ?... da braucht sie keine Kraft bei Armdrücken. da muß sie sich nur fallen lassen :-/

Wenn du sie tragen willst, dann mußt du quasi 147 % deines Körpergewichtes heben.

Wenn sie dich trägt, dann muß sie lediglich 68 % ihres Körpergewichtes heben.

Naja, beim BMI gewinnt sie auch gegen fast jeden oder ?

"Mollig" kann man das nicht mehr nennen, das ist Adipositas pur ( Grad 3 ) :)D

mYv-c`arl


Ich muss schon sagen, dass ist in der Tat eine ganz beachtliches Leibesfülle ;-D

Ich kann mir nur erinnern, dass wir in der ääh 8. Klasse ca. damals ein sehr grosses aber auch extrem übergewichtiges Mädchen hatten, die durchaus öfter in Prügeleien verwickelt war und praktisch immer als Überlegene daraus hervorging.

s7ayurxisan


aber 110kg bei 1,60m ?... da braucht sie keine Kraft bei Armdrücken. da muß sie sich nur fallen lassen

Aha... :-/

Also sind deiner Meinung nach überhaupt keine Muskeln notwendig um Kraft in den Armen zu haben,sondern allein das Übergewicht. %-|

Wenn du sie tragen willst, dann mußt du quasi 147 % deines Körpergewichtes heben.

Wenn sie dich trägt, dann muß sie lediglich 68 % ihres Körpergewichtes heben

Auch hier ist dann wohl keine Kraft von Nöten.Je mehr man wiegt,umso schwerer kann man dann heben....

sBirlvermxike


Seltsame Theorien

Zitat:

aber 110kg bei 1,60m ?... da braucht sie keine Kraft bei Armdrücken. da muß sie sich nur fallen lassen

Aha...

Also sind deiner Meinung nach überhaupt keine Muskeln notwendig um Kraft in den Armen zu haben, sondern allein das Übergewicht.

Zitat:

Wenn du sie tragen willst, dann mußt du quasi 147 % deines Körpergewichtes heben.

Wenn sie dich trägt, dann muß sie lediglich 68 % ihres Körpergewichtes heben

Auch hier ist dann wohl keine Kraft von Nöten. Je mehr man wiegt, umso schwerer kann man dann heben...

Würde mal sagen das es auf die Muskeln der Dame ankommt,oder meinste die Masse Ihres Oberschenkels hilft beim Armdrücken ???

sGayur$isaxn


Das war keine Theorie,das war Sarkasmus.... :-p

RJistvret_tdo


Das war keine Theorie, das war Sarkasmus...

Das nächste Mal bitte Gebrauchsanweisung mitliefern... 8-)

s?aySuri}san


Wird gemacht 8-)

Dhade.Swarxn


Naja eigentlich dürfte das schon hinkommen. Trag doch mal ein halbes Jahr lang konsequent 5 Kilo pro Arm an Gewicht extra rum. So Tauschergürtel oder sowas. Was meinste wie viel Power du dann mehr hast wenn du die abnimmst.

SHt)raauch


110 Kilo bei 1.60 ist aber schon ein bisschen mehr als mollig. ;-)

K9arinBMJ61


110kg bei 1,60m, da braucht man nicht mehr über Muskeln reden, auch wenn sich das einige schönreden...

:)D

sfayu1rivsaxn


110kg bei 1,60m, da braucht man nicht mehr über Muskeln reden, auch wenn sich das einige schönreden...

Soso....

Und das weißt du aus erster Hand,oder wie ???

Oder sind das nur Mutmaßungen ???

Vielleicht auch nur ein "dicker" Irrtum.... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH