» »

Mollige Frauen oft stärker?

k!osxsy


Kann ich nicht bestätigen...

ich bin nicht kräftig gebaut, aber groß (1,83) und - sportbedingt - ziemlich stark, behaupte ich einfach mal ;-) Mir fällt keine Gelegenheit ein, wo ein kräftiges Mädel in irgendeiner Weise stärker war. Aber natürlich haben sie mehr Masse und anderen fällt es schwerer, diese zu "bewegen". Durch die MAsse mögen sie auch mehr Muskeln haben, aber die von denen erzeugte Kraft geht ja komplett fürs Herumschleppen des eigenen Gewichts drauf...

Bgec5kedoArf


wenn man 10-20 kg mehr wiegt als sein bester kumpel ist man sstärker(ist bei mir so) :)^

mein kumpel ist 10 monate älter als ich etwa so groß wie ich wiegt aber 15 kg weiniger aber ich bin stärker als erwir sind beide ca. 1.70m groß, er wigt aber nur 60kg und ich kann ihn locker auf der schulter tragen :-o er mich aber nich

lg

nS3oxmgastxer


Um die Frau zu heben braucht mann einen Kran

Q<ueeLn8x8


n3oxmaster

das ist ja mal n qualifizierter beitrag :(v :(v :(v

lg

J>uliesn-Mattxeo


In allen Kampfsportarten differenziert man nach Gewichtsklassen, weil Menschen mit höherem Gewicht in der Regel stärker sind als die leichteren. Ausnahmen bestätigen diese Regel.

Ich mag sportliche, starke Frauen. Wäre "sie" allerdings stärker als ich, würde ich so lange trainieren, bis ich wieder die Oberhand habe. :)D

wDoolJlxey


Ich wiege 48kg, mein Exfreund 108kg.

Wenn wir trainierten war ich beim Wing Chun immer stärker als er.

Allerdings auch nur da, hatte er mich auf den Boden konnte er mich vernaschen wie er gerade lust hatte.

J:ulienA-NMarttexo


woolley, dann bist Du ja der lebende Beweis dafür, dass die Wing Chun-Prinzipien stimmen:

Die Kraftprinzipien:

Befreie dich von deiner eigenen Kraft.

Befreie dich von der Kraft deines Gegners.

Nutze die Kraft des Gegners.

Füge deine eigene Kraft hinzu.

Die Kampfprinzipien:

Ist der Weg frei, stoß vor.

Bekommst du Kontakt, bleib kleben.

Ist der Gegner zu stark, weiche aus.

Weicht der Gegner zurück, folge.

Respekt! Du bist ein echtes Kraftpaket - und das bei nur 48 kg. :)^

Wenn Du schon so schwere Gegner besiegen kannst, was passiert dann erst mit den leichten? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH