» »

Partnerin will jeden Tag Sex

h+ässliAch2egr&kerxl


...es liegt also nicht an der Frau...

Also ich finde wenn er es nicht möchte ist es sein gutes Recht! Und ich habe jetzt nicht den Eindruck, daß er es nicht ausprobieren würde, wenn seine Frau ihn fragen würde!

K<arinxBJ61


hässlicherkerl

...die Betonung lag in diesem Zusammenhang auch auf seiner Aussage er habe schon "so wahnsinnig viel probiert"

... von oben, von unten, von der Seite... fertig.

DAS mußte ich spontan dabei denken, wenn er mit seinen 48 Lenzen nicht mal AV probiert hat... :)D

mEarKkusx-r


@uli_59

Sei doch froh, das Du Sie jeden Tag beglücken darfst!

u6li_569


Soll ich hier vom AV überzeugt werden ??? ?

@KarinBJ61:

Ich sagte ja nicht dass wir alles ausprobiert haben, aber doch schon viel. Vll versuchs ich´s demnächst dochmal mit AV. Auch in meinem hohen Alter lernt man ja immer noch was dazu.

Ich möchte aber jetzt auch nicht an dieser Stelle alles schildern, was wir schon ausprobiert haben. Womöglich werde ich sonst noch vom Admin gesperrt. |-o 8-)

L\angerF Lukaxs


uli / long_john

Was ist los? Wo ist dein Faden von gestern geblieben, in dem ich dich gefragt habe, ob deine dir Angebote machende Nachbarin die gleiche Frau ist wie die, mit der deine Frau "gekuschelt" hat.

DJ. E+vanxs


das der "Frau ist zur Kur, ich brauch Sex und SB täglich bringts nicht"-Faden-Eröffner?

Ist wohl nicht die gleiche Frau, er schrieb doch nichts davon das sie ihm nicht gefällt, oder?

Aber hatte er nicht Probleme es so lange ohne Sex auszuhalten?

:-/

Aber täglich will er jetzt auch nicht?

Oder verwechsel ich da was?

Ich kann es ja nicht mehr nachlesen.

L%an<ge r Luxkas


D. Evans

das der "Frau ist zur Kur, ich brauch Sex und SB täglich bringts nicht"-Faden-Eröffner?

Ja, etwas verwirrend das Ganze. Ich blicke wohl nicht mehr durch.

bfertwman


uli / long_john Was ist los?

Langeweile, spätpubertäre Fantasien ???

;-D

J2ägeArlatOeixn


@ uli_59

Sag mal, stehst du so unter der Fuchtel, dass du nicht mal äußern kannst, dass du mal eine Pause möchtest?

Und wenn die Freundin deiner Frau nicht dein Geschmack ist, dann hat das deine Frau gefälligst zu akzeptieren. Vielleicht hat sie ja noch andere Freundinen, die dir besser gefallen...

Die Gutste scheint mir ziemlich auf dem Egotrip zu sein!

d8oppel|morixtz


Glückwunsch

Erstmal: Glückwunsch, viele Männer würden sicherlich gerne Tauschen mit Dir.

Ebenso das deine Frau dir einen FFM vorgeschlagen hat.

Lass Ihr doch ihre BI Freundin, aber Richtig so dass sich deine Frau mit Ihr austoben kann und Du etwas mehr Pausen bekommst.

Wenn es zum Dreier, oder nur die beiden Frauen - kommen sollte, sage deiner Frau offen und ehrlich dass Du ihre Freundin sexuell nicht reizvoll findestaber gerne, mehr oder wenig passiv mitmachst

Eine weitere möglichkeit: Ein anders Paar oder ein zweiter Mann ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH