» »

Offener werden

D)anvn}y =Essexn hat die Diskussion gestartet

Kann man in einer beziehung offener werden,ich meine wenn ich solo bin geht alles null hemmungen aber wenn ich in einer beziehung bin,dann bin ich zurückhaltend.Kann ich das ändern?

Antworten
e$njoyt%heYlive

du musst einfach mit deinem partner versuchen zu reden.. dafür gehört halt vertrauen und das entwickelt sich dnek erst mit der zeit..

DIanny= Essexn

mh noch mehr antworten bitte.

cTaps

einfach direkt ins gesicht sagen so mach ich das immer wenn mein Ego mal wieder auf 100% ist und ich ne Freundin hab. Warscheinlich hast du zu wenig Selbstvertrauen bin leider auch oft in so ner Phase.

Dganny E{ssen

mh ne ihr versteht das falsch,ne offene beziehung führen meine ich

lNloxng

Unter "offene Beziehung" verstehe ich, daß man sich gegenseitiges Fremdgehen während einer Beziehung gestattet bzw. dies so vereinbart. Meinst Du das?

DPann1y Esxsen

ja genau

lyloSnxg

Melde mich später noch mal dazu, muß jetzt weg.

v4aniglixetta

Schritt für Schritt offener für eine offene Beziehung werden, ist wohl nicht.

entweder man toleriert es, oder eben nicht.

Du klingst sehr jung.

Sicher, dass du dafür reif genug bist ?

Eine offene Beziehung erfordert schon ein gewisses Maß an Verständnis, Reife, Selbstbewusstsein, Selbst - Sicherheit.

Du wirst eine PArtnerin nicht überreden können.

l'lonxg

Für mich wäre eine "offene Beziehung" undenkbar, weil ich meine Liebe, meine Zuneigung nicht teilen kann. Ich gehe davon aus, daß Du mit diesem Gedanken spielst, um einen Partner zu halten, der schon länger den "offenen" Teil Eurer Beziehung praktiziert und Dich damit verletzt. Würdest Du ihm sein Fremdgehen zugestehen, würde er Dich verachten, auf keinen Fall aber könntest Du ihn damit halten, eher das Gegenteil beschleunigen. Und er würde dann noch behaupten: Du hast es ja zugelassen, also hast Du kein Interesse (mehr) an mir gehabt. Liebe Danny, der Zug scheint für dieses Mal abgefahren, sei froh. Ich glaube nicht, daß Du eine masochistische Neigung hast, denn die würdest Du brauchen, um weiterzumachen.

T7ofixfe

Hm, ich halte auch nicht viel von offenen Beziehung.

Beschreib deine Lage doch mal detailierter, dann können wir dir sicher besser helfen! :-)

D{anny :Essexn

Also erst einmal zu meinem alter ich bin 26 jahre jung oder alt wie manns nimmt :-) Mein Freund fühlt sich in unserem sexleben nicht gut er braucht mehr abwechslung,und er wünscht sich von mir das ich offener damit umgehe,naja eine offene beziehung würde da ja nur in frage kommen,auch wenn ich es nicht sonderlich schön finde,aber er kann das trennen den sex und die liebe.

Ldisxu

aber er kann das trennen den sex und die liebe.

Aber kannst DU das?Sobald einer auch nur etwas im geringsten gegen eine offene Beziehung hat funktioniert sie einfach nicht.Willst du wirklich das mitmachen nur um ihn zu halten?

D0ann"y Esxsen

Nein das sicher nicht mal sehen was so kommt vielleicht gibt es auch eine andere alternatieve warte ja auf antworten

T7ofi!fxe

Ohje mine^^

Hat er dir so direkt gesagt, dass er mit Abwechslung andere Frauen meint?

Wenn er das allerdings ernst meint, ist er meiner Meinung nach nichts wert.

Dann verdienst du ihn vor allem nicht.

Ich finde, wenn jemand fremd geht oder der Freundin sowas sagt, dann ist keine Liebe im Spiel und man könnte zu dem Entschluss kommen, dass er sich langweilt mit dir im Bett.

In einer Beziehung geht es doch nicht nur um Sex, oder??

Aber vllt meinte er das ja auch gar nicht so.

Vllt will er einfach etwas mehr Abwechslung, aber mit DIR.

Wenns jetzt direkt um Sex geht, dann vllt mal den Ort wechseln, Sextoys benutzen oder sowas.

Sprich ihn am Besten drauf an, wenn du dir nicht sicher bist :-)

Liebe Grüße,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH