» »

Intimpiercing

f4unu`ndsuxn hat die Diskussion gestartet


Moin, ich hätte da mal ne Frage. Wie haltet ihr, männlich und weiblich, es mit Intimpiercings? Und was habt ihr damit an Erfahrung?

Antworten
Gd.W.p von xRue


Unästhetisch

Mir gefallen Intimpiercings optisch überhaupt nicht.

Wie es sich anfühlt, weiß ich natürlich nicht, aber selbst wenn ich die Optik mal außen vorlasse, so erscheinen mir die möglichen Risiken zu hoch. Zu viele kostbare Nervenende, die durch so einen »Spaß« geschädigt werden können.

Nichts für mich *:)

nX3oxmmastxer


hey

Hey also ich finde es total überflüsig.Ich will ned mit ner frau schlafen wenn dann so ein teil an ihrer möse drann ist eklig.

ElxtremsQpätzülndxer


ich finds geil

s*chn:eewi<ttch0e}n1x9


ich hab eins und finde es total geil:D

HxWayuz"i


Beim weilichen Teil hab ich noch keines gesehen, welches ich nich hübsch fände.

Prinz-Albert ist allerdings nicht so mein fall; finde ich auch nicht besonders hübsch.

N!u,riVyxa


Dort wo in Deutschland, gerade bei Frauen IP's gestochen werden, können sie keine Nerven zerstören ..... dafür gibt es viel zu viele davon. Die Zunge ist z. B. ja auch nicht kaputt, wenn man sich drauf beißt ... ;-)

Die Klitoris ansich wird ja hier gar nicht gepierct sondern das *Vorhäutchen*. Dies hat zur Folge, dass der Schmuck evtl. auf der Klitoris liegt, was sich je nach Individuum und unter bestimmten Vorraussetzung sehr schön anfühlen kann... oder einfach nur einen ästhetischen Wert hat.

Schamlippen (Innere und Äußere) lassen sich ebenfalls piercen ... In den meisten Fällen sind aber diese Piercings nur nett an zu sehen...

Ansonsten gibt es noch das Christinapiercing. Es wird vertikal in die obere Falte der äußeren Schamlippen gestochen, und tritt am Venushügel wieder aus... Leider heilt es im vergleich zu den anderen, genannten Piercings eher schlecht ab, droht heraus zu wachsen .. und hat allleine einen dekorativen Wert... *gg*

Ich mag Intimpiercings, wobei sie wie ich finde, bei Frauen schöner wirken ... als bei Männern ...

G0.W.B vo#n Rue


Nuriya

Die Zunge ist z. B. ja auch nicht kaputt, wenn man sich drauf beißt ...

Nein, aber wenn man sie durchsticht und sich im Zuge diverser Komplikationen Infektionen o.ä. einstellen. Gleiches gilt für den Intimbereich bzw. jede gepiercte Stelle. Für mich ist das einfach ein unnützes Risiko, vorallem weil die das Ergebnis optisch schauderlich finde.

s8cqhneeKwit#tchxen19


und bei der zunge wird auch nicht gerade gestochen, da sonst das zungenbändchen durchstochen wird

d"oWm_g'epiercxt


piercings

habe dezente piercings (nippel und intim) das nippelpiercing ist echt geil wenn es beim akt verwöhnt wird, ist total gefühlsintensiv. allerdings das intime ist bei mir nur weils geil aussieht. hätte nichts gegen weitere gefühlvolle ringe....

sTilvia}-halrle


ich habe seit ca. 3 monaten auch ein zungenpiercing...

gab keine probleme damit, hab mich schnell dran gewöhnt.

mein freund findet es beim küssen sehr schön, auch wenn

ich ihn einen blase ist es geiler als ohne

sDweet0-1x8


Intimpiercing...

... ja ich finde total geil ich würde mir selber eine IP stechen lassen aber ich weiß noch nicht was, aber ich denke mal nen Hafada oder ein Guiche.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH