» »

Babyöl schädlich für den Intimbereich ?

I4sch<tar


Miau ;-D

R[is=trextto


Weil der FA unschuldig ist, ist der patient "streng genommen schuld"...

Jeder Patient fängt sich doch seine Infektionen selber ein, wenn natürlich auch nicht bewusst oder mit Absicht. So gesehen, ist dann der Patient an seiner Erkrankung selber Schuld...

Ich hab doch nie geschrieben, dass der Patient Schuld sei, WEIL der FA unschuldig ist :=o 8-)

ReisXtrzetxto


Miau

wuff wuff ;-D

DOie SJteffxi


Jeder Patient fängt sich doch seine Infektionen selber ein, wenn natürlich auch nicht bewusst oder mit Absicht.

Wer hat denn gesagt, dass es um Infektionen geht ???

I7schTta7r


*Fauch* *Schwanzwedel*

R?istrVettxo


Wer hat denn gesagt, dass es um Infektionen geht?

Die Steffi

:=o 8-) ;-D :-p

Aber das äußere der Vagina und das ist auch betroffen, bei Pilzinfektionen oder Juckreiz.

Die Salbe bekommt man aber auch rein, dafür gibts nen Applikator.

Die Steffi

Riistr>ettxo


wuff, wuff

;-D ;-D ;-D :p>

Dbie *Stefxfi


Das ist aber nicht die Krankheit, deren Diagnose falsch war. Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.

D~ie Sxtefxfi


rumpleteezer hat auch von falschen Diagnosen geredet und nichts von Infektionen gesagt, es kann auch bei ihr was anderes sein.

Außerdem ging es drum, dass der Arzt bei der Diagnose gepfuscht hat, daran ist nur der Arzt schuld und nicht der Patient. An der Erkrankung haben meistens beide nicht schuld.

r*ump let5eezexr


stimmt, bei mir ist es Lichen Sklerosus, was ich inzwischen weiß.

Klar, daran bin ich natürlich selber Schuld, junge junge. Ich glaub der Ristretto macht sich nur nen Spaß draus hier ein wenig rumzuärgern. Ignorieren ist wahrscheinlich das beste...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH