» »

Babyöl schädlich für den Intimbereich ?

hielix ,pHomaxtia

PS.

Ob und inwieweit es sich jetzt aber in Organen ablagert, kann ich wirklich nicht sagen. @:)

Da müsste sich wohl jeder Interessierte selber informieren.

cRlaizret

Ristretto

Wenn du und deine Partnerinnen noch nie Probleme hatten ist das wunderbar, aber tu doch bitte nicht so als wäre das alles völlig aus der Luft gegriffen.

Für empfindliche Frauen ist das ein Problem und da es Alternativen zu Babyöl gibt muß man nicht unbedingt das Risiko eingehen.

S@eirexne

da stimm ich clairet vollkommen zu. demnach könnte ich ja auch vaseline nehmen - wäre ich nicht empfindlich :-)

Rzist=retxto

demnach könnte ich ja auch vaseline nehmen

Logisch, die Inhaltsstoffe von Babyöl und Vaseline sind ja auch in etwa ähnlich :=o

SIeiirenxe

Wieso tust du eigentlich so, als wäre das alles völlig aus der Luft gegriffen? Bloß weil du keine Frau persönlich kennst, die Probleme mit Babyöl hatte, heißt das nicht, dass es keine gibt. Vielleicht doch vorher n bisschen die Anatomie der Frau erlernen und dann weiter urteilen...

Und nicht nach dem Motto - kenn ich nicht - gibts nicht!

D*ie SJtexffi

@ Ristretto

Deswegen sollte man das ja auch nicht, wenn man empfindlich ist ;-)

Rwis>tretxto

Für empfindliche Frauen

psychich oder physisch ???

ist das ein Problem

Und sonst wird daraus eins gemacht

RGist*retto

Wieso tust du eigentlich so, als wäre das alles völlig aus der Luft gegriffen?

Weil diese angeblichen Probleme zu 99% aus Gejammer bestehen und nur zu 1% aus echten Problemen...

S}ei@rene

Achso, und wieviele Scheidenpilzinfektionen hast du schon hinter dir?

R)istr(ettBo

Vielleicht doch vorher n bisschen die Anatomie der Frau erlernen und dann weiter urteilen...

Die Anatomie der weiblichen Sexualorgane kenne ich in- und auswendig, mit und ohne Gebärmutter :-p

R+istVretto

Achso, und wieviele Scheidenpilzinfektionen hast du schon hinter dir?

Trotz allem wenige... Aber ich kenne die kleinen Tuben mit Creme 8-)

c9lairext

Ristretto

Damit hat sich eine ernsthafte Diskussion wohl erledigt.

Sreirexne

Scheint so...

RAistrxetto

Damit hat sich eine ernsthafte Diskussion wohl erledigt

Ach so... Wer nicht im Chor mitjammert ist doof :-/

h7elix; pomat:ija

ja..ganz genau

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH