» »

Babyöl schädlich für den Intimbereich ?

Djie S-te;ffi


@ Ristretto

Weil diese angeblichen Probleme zu 99% aus Gejammer bestehen und nur zu 1% aus echten Problemen...

Was meinst du mit Gejammer? Man jammert nur, wenn man sich irgendwie unwohl fühlt. Auch wenn man keinen Pilz davon kriegt, sondern nur leichten Juckreiz oder einfach ein unangenehmes Gefühl beim Sex ist das doch ein guter Grund, kein Öl, sondern etwas sinnvolleres zu verwenden.

Ich habe noch nie gehört wie sich Öl im Gegensatz zu Gel auf die Psyche auswirken soll. :-/

Du argumentierst nach dem Prinzip "die die ich kenne haben es nicht, also ist es unwahrscheinlich". Ich kenne einige Frauen die versucht haben schwanger zu werden und es hat nicht bald geklappt, obwohl keine gesundheitlichen Probleme vorlagen. Daraus kann ich auch nicht folgern, dass man von Sex nicht schwanger wird ;-D

SdeiereEne


Ach so... Wer nicht im Chor mitjammert ist doof

nein...aber n mann der denkt ALLES über den weiblichen körper zu wissen, sämtliche erfahrungen einfach ignoriert und berichte über pilzerkrankungen und sonstige infektionen als gejammer abstempelt und der denkt nur seine meinung wäre die einzig wahre und richtige...

D?ie^ St$effxi


Also nochmal. Öl verändert das Scheidenmilieu. Das ist eine Tatsache. Ein verändertes Scheidenmilieu kann bei manchen Probleme verursachen, bei anderen nicht. Auch eine Tatsache. Wir kommt man nun auf die bescheuerte Behauptung, wer die Probleme tatsächlich hat, hätte ein psychisches Problem?

Speir,enxe


womöglich denkt er, frauen haben keine wirklichen pilzerkrankungen...sondern wir bilden uns das alles nur ein. weil er ja keine kennt, die das hat... :-/

REistgrettxo


Wir kommt man nun auf die bescheuerte Behauptung, wer die Probleme tatsächlich hat, hätte ein psychisches Problem?

Typisch Frau!!! DAS hab ich nie behauptet... Bitte nur lesen, was da steht, nicht interprätieren, danke

RLi+st<re}tto


womöglich denkt er, frauen haben keine wirklichen pilzerkrankungen...

Nein, denkt er nicht... Aber du kannst auch nicht wissen, was ich denke :-p :-p :-p Ich denke dass mehr Pilzerkrankungen der Vagina auf "Intimpflegeprodukte" zurückzuführen sind als auf Babyöl

STeir?ene


oke...wenn einer mit "typisch frau" und so n quatsch daherkommt, ist die diskussion sowieso sinnlos.

bloß weil du dich mit dem weiblichen intimbereich weniger auskennst als du glaubst, sage ich doch auch nicht "typisch mann"...?

SDeirexne


Ich verwende keine Intimpflegeprodukte, weil diese die "guten" Bakterien zerstören können und somit Infektionen begünstigen und ich der Meinung bin, dass man in eine gesunde Scheidenflora nicht unnötig eingreifen sollte. Wasser und eventuell PH-neutrale Seife tuts auch. Aber man kann nicht bloß von Intimpflegeprodukten Infektionen bekommen...

ROistlret4to


wenn einer mit "typisch frau" und so n quatsch daherkommt

... Dann hat er sich mit den spezifischen Unterschieden in der Denkweise von Männern und Frauen befasst... Und diese Unterschiede sind nun einmal TATSACHE

D~i e S,teqffi


Für empfindliche Frauen

psychich oder physisch

Das hast du geschrieben. Und 99 % der Beschwerden als Gejammer bezeichnet.

Ich denke dass mehr Pilzerkrankungen der Vagina auf "Intimpflegeprodukte" zurückzuführen sind als auf Babyöl

Intimpflegeprodukte sind zum großen Teil exakt genau so schädlich bzw. unschädlich wie Babyöl. Das kommt aufs gleiche raus.

Wie willst du denn als Mann beurteilen, wie sich eine juckende Scheide beim Sex anfühlt ???

D^ie :Streffi


Dass von seinen Erfahrungen auf die Gesamtheit aller zu schließen eine männliche Denkweise ist, ist mir zum Glück neu.

S{eirGenxe


naja...du denkst aber anscheinend "hab ich noch nicht gesehen - gibts nicht"...und auch männer können sich irren ;-)

ich kenn auch keinen menschen, der durchs rauchen an lungenkrebs gestorben ist ... bezeichne dies aber auch nicht als sinnlose panikmacherei...um bei vergleichen zu bleiben ;-)

RUistWrettgo


Wie willst du denn als Mann beurteilen, wie sich eine juckende Scheide beim Sex anfühlt

Genau wie ein juckender Pimmel %-|

DZie Stxeffi


@ Ristretto

Woher weißt du das? ;-D

S7eirxene


mh...dein pimmel kann innen jucken?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH