» »

Babyöl schädlich für den Intimbereich ?

RJisWtrettxo

Aber man kann nicht bloß von Intimpflegeprodukten Infektionen bekommen...

Intimpflegeprodukte können die Scheidenflora massiv stören und Infektionen begünstigen 8-)

ich kenn auch keinen menschen, der durchs rauchen an lungenkrebs gestorben ist...

Ich mehr als Einen... So viel dazu

R5ist#rettno

Das hast du geschrieben

Ja, ich habe gefragt, ob eine psychische oder eine physische Empfindlichkeit vorliegt... Eben, nur lesen, nicht deuten

Rristarextto

Woher weißt du das?

Aus Erfahrung

mh...dein pimmel kann innen jucken?

Obs aussen oder innen juckt ist nun wirklich Nebensache

Sde+irxene

Intimpflegeprodukte können die Scheidenflora massiv stören und Infektionen begünstigen

deshalb benutze ich diese auch nicht (mehr) - jedoch solltest du dich etwas genauer informieren. sie stören die scheidenflora wenn sie ZU OFT und ständig verwendet werden. wenn man empfindlich ist, reicht eine anwendung ... andere frauen können sich jeden tag damit säubern und es geschieht nichts. nicht jedes immunsystem funktioniert gleich - das solltest du dir vielleicht mal zu herzen nehmen.

Ich mehr als Einen... So viel dazu

tja, ich behaupte ja auch nicht, dass es nicht stimmt. ich kenne auch einige frauen die durch experimente mit div. "gleitmitteln" pilzinfektionen bekamen: darunter auch dein vorhin genanntes sojaöl, vaseline, speiseöl und...achja...ich hätts fast vergessen - Babyöl...

S_eirexne

nun ja, bei uns aber eben nicht. wenns außen juckt - juckt die hose die dran reibt, man kratzt und es wird schlimmer, beim sitzen ständig das gejucke...aber man kanns mit salben lindern.

wenns innen juckt, kannst kratzen wie du willst...es geht nicht ... die salbe bekommst du nicht hinein und jedesmal wenn n bisschen ausfluss rauskommt, brennt das höllisch...

also wie war das nochmal der vergleich mit juckender scheide und juckendem pimmel?

Dbie Ste?ffi

Wie aus Erfahrung? hattest du mal eine Scheide ??? Ich kann nicht beurteilen, wie sich ein juckender Pimmel anfühlt, also tu ich es nicht.

Aber ich könnte mir denken, dass es angenehmer ist, wenn ernicht juckt.

Ja, ich habe gefragt, ob eine psychische oder eine physische Empfindlichkeit vorliegt...

Und du hast das bezogen auf das nicht vertragen von Öl, sonst würde es kaum hier her gehören.

Intimpflegeprodukte können die Scheidenflora massiv stören und Infektionen begünstigen

Genau wie Babyöl.

RcistreOtxto

aber man kanns mit salben lindern

Quatsch, die Salbe nützt aussen am Pimmel genauso schlecht wie innen in der Vagina. Und einen Vorteil hast du noch: Das Innere der Vagina kann NICHT an der Unterhose reiben 8-)

RKistwretxto

also wie war das nochmal der vergleich mit juckender scheide und juckendem pimmel?

so

*:)

Dwie =Stxeffi

Aber das äußere der Vagina und das ist auch betroffen, bei Pilzinfektionen oder Juckreiz.

Die Salbe bekommt man aber auch rein, dafür gibts nen Applikator.

DQie 1Ste]ffi

Außerdem ist es doch piepegal, was schlimmer ist. Beides kann man vermeiden, wenn man weiß wie.

Ich weiß nicht ob ein Schniedel einen PH-Wert hat, der ihn vor Bakterien schützt ;-)

R,istrxetto

Die Salbe bekommt man aber auch rein, dafür gibts nen Applikator

Schnell gemerkt...

Außerdem ist es doch piepegal, was schlimmer ist

Sag ich doch schon die ganze Zeit

SleiArenle

lol ich behaupte jetzt auch einfach ich weiß wie sich prostataprobleme anfühlen...bloß weil ich mal n freund hatte, der über solche probleme geklagt hat...

das innere der scheide kann natürlich nicht an der hose reiben...aber sonst ständig...und sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du so genau weißt aus eigener erfahrung wie das ist, wenn die scheide juckt...

und wenn...dann mach ich mir jetzt sorgen um dein geschlecht...

R\istrVeUtto

Ich weiß nicht ob ein Schniedel einen PH-Wert hat, der ihn vor Bakterien schützt

So ziemlich ALLES an deinem Körper hat einen PH-Wert... %-|

Irgendwer hier hat doch behauptet, ich würde nichts von weiblicher Anatomie verstehen! SO VIEL versteh ich im Schlaf 8-)

S0eirexne

SO VIEL versteh ich im Schlaf

aber anscheinend nicht genug...denn dann würdest du wissen, das nicht jede frau das gleiche immunsystem hat und es deswegen genauso viele frauen die sich von babyöl in der scheide eine pilzerkrankungen holen können. und ich rede jetzt rein von babyöl und nicht von intimpflegeprodukte.

und es geht darum, dass du das nicht wissen willst, nur weil du keine kennst, bei der das der fall war/ist...

DTie aSteffxi

So ziemlich ALLES an deinem Körper hat einen PH-Wert...

Ach ne, was du nicht sagst. Relevant ist ob er durch Öl, Creme oder sonst was gestört wird, worüber reden wir denn :-/ Die Scheide hat einen anderen PH-Wert als die Haut. Babyöl ist für Haut bestimmt.

Wenn dich ein juckender Pimmel stört, dann kannst du ja jetzt nachvollziehen, dass das ein physisches Problem ist und dank deiner Kenntnisse auch begreifen, dass Öl da der Verursacher sien kann (KANN nicht MUSS ;-))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH