» »

Babyöl schädlich für den Intimbereich ?

RSistlretxto

aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du so genau weißt aus eigener erfahrung wie das ist, wenn die scheide juckt...

Wie ich schon längst schrieb, GENAU WIE ein juckender Pimmel

das innere der scheide kann natürlich nicht an der hose reiben... aber sonst ständig...

Der Pimmel kann aber, und sonst auch ständig

SBeire_n1e

Ristretto...wie ich aus einem anderen Thread entnehmen, kann man mit dir wirklich keine sinnvolle Diskussion führen...

ich sag nur:

Langjähriger Lebenspartner entpuppt sich als Kotfetischist

Eine beschissene Situation

... %-| %-| %-| soviel dazu...

D3i1e SFteffxi

Komisch, ich hatte noch nie beides zum Vergleich ;-D bist du ein Zwitter oder kannst du hellsehen?

Und findest du es toll, wenn es juckt, oder bist du da vielleicht psychisch empfindlich? ;-D

S~eirxene

und woher weißt du das? wie oft hat deine scheide denn schon gejuckt?

ROistretetxo

Zitat:

So ziemlich ALLES an deinem Körper hat einen PH-Wert...

Ach ne, was du nicht sagst.

Soso... Wo doch doch Frage lautete

Ich weiß nicht ob ein Schniedel einen PH-Wert hat, der ihn vor Bakterien schützt

Imxnxix

Warum der Zoff?

... hat das mit dem Thema noch was zu tun. Soll er doch machen, was er will (lass Jucken Kumpel). Wir nehmen das Gleitmittel, das für diesen Zweck hergestellt wird.

RVisvtrHetto

und woher weißt du das? wie oft hat deine scheide denn schon gejuckt?

Jucken ist jucken... Nur dass es für Frauen VIIIEEEELLLLL schlimmer ist, sie sind ja auch (wissenschaftlich erwiesen) wehleidiger als Männer ;-D :-p

Ddie \Stxeffi

@ Ristretto

Dann bitte den Nebensatz auch beachten, wenn du so schön zitierst ;-)

R3istr+eatt/o

Dann bitte den Nebensatz auch beachten, wenn du so schön zitierst

Ich zitiere, was ich will und beziehe mich GENAU darauf...

Ich hoffe du weisst jetzt, dass auch die Haut am Pimmel einen PH-Wert hat ;-D ;-D ;-D

S)eir[ene

Mh...irgendwie glaube ich ihm weder sein "Alter" noch seine "Erfahrungen". Mir scheint dieses Forumsmitglied ist eher ein süßer Pubertierender, der sich hier n Scherz erlaubt ... zumindest lasst das die Schreibweise hier und auch in andern Threads vermuten...

SXeireWne

Du hast eine Scheidenflora auf deinem Schniedel?

RRistJrettxo

Mh...irgendwie glaube ich ihm weder sein "Alter" noch seine "Erfahrungen".

Dein gutes Recht ;-D ;-D ;-D

RMistrZetto

Du hast eine Scheidenflora auf deinem Schniedel?

Nein, aber eine Hautflora, besonders ausgeprägt an der Eichel unter der Vorhaut *:) 8-)

Rzivstrextto

@Steffi

Ich hoffe du weisst jetzt, dass auch die Haut am Pimmel einen PH-Wert hat

Ich warte noch immer auf Antwort 8-)

squnbMl<ocker

GENAU WIE ein juckender Pimmel

Deswegen kratzen frauen sich auch immer an ihrer muschi, ne!? Weil es da auch immer so juckt... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH