» »

Babyöl schädlich für den Intimbereich ?

Dyie ?Stexffi

Ich zitiere, was ich will und beziehe mich GENAU darauf...

Dann liest du es am besten nochmal, auch den 2. Teil davon und versuchst es zu verstehen, dann hast du die Antwort.

Sonst kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Wenn du auf deinen juckenden Pimmel stehst, mach weiter so :)^

Wenn man ein paar Dinge beachtet, dann juckt bei Frauen nie was. Dazu gehört die Sache mit dem Babyöl sein lassen, genauso wie Intimwaschlotionen und sonstigen Quatsch ;-)

RhisptreWtto

@Die Steffi

Meine Frage wäre noch unbeantwortet... ;-D 8-)

DXie StRef%fxi

Sie ist beantwortet. Du hast die rhetorische Frage falsch verstanden. Es ging um den speziellen PH-Wert, der vor Bakterien schützt, das saure Scheidenmilieu, das hat man nicht auf dem Pimmel. Ich rede nicht vom PH-WErt der Haut.

Und hör mal auf Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Es ist egal wo es juckt, so oder so ist es kaum was angenehmes.

Rnis!tCretxto

Sie ist beantwortet. Du hast die rhetorische Frage falsch verstanden. Es ging um den speziellen PH-Wert, der vor Bakterien schützt, das saure Scheidenmilieu, das hat man nicht auf dem Pimmel. Ich rede nicht vom PH-WErt der Haut

Ach so... Nur schade, dass du nicht wirklich etwas davon verstehtst 8-)

Unsere Haut hat einen sogenannten Säureschutzmantel, sprich der PH-Wert gesunder Haut ist, wenn nicht grad mit Seife gereinigt, IMMER sauer... Genau wie die ebenfalls saure Scheidenflora (und die saure Steffi) ;-D ;-D

Sremirewnxe

Unsere Haut hat einen sogenannten Säureschutzmantel, sprich der PH-Wert gesunder Haut ist, wenn nicht grad mit Seife gereinigt, IMMER sauer... Genau wie die ebenfalls saure Scheidenflora (und die saure Steffi)

dh du hast scheidenflora auf deinem ganzen körper? seltsam bist du... :-/

DWieS StefCfxi

Unsere Haut hat einen sogenannten Säureschutzmantel, sprich der PH-Wert gesunder Haut ist, wenn nicht grad mit Seife gereinigt, IMMER sauer... Genau wie die ebenfalls saure Scheidenflora (und die saure Steffi)

Das ist leider falsch. Der PH-Wert der Haut ist nicht so sauer, wie der der Scheide.

SBeireynxe

dh du wäscht dich nicht mit seife? *nasezuhalt*

c9laifret

Die Haut hat einen pH-Wert von ca. 5,5. Die Scheide einen Wert von 4 bis 4,5.

Pflegeprodukte wie Babyöl sind logischerweise auf den Wert der Haut abgestimmt.

DNie Snte3ffxi

kann man hier nachlesen:

[[http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/menshealth/intimhygiene.htm]]

S%eiriene

Toller Link Steffi :-) Danke... @:)

R'isIt*ret#tHo

Der PH-Wert der Haut ist nicht so sauer, wie der der Scheid

Mädels, bitte nur lesen, nicht deuten, danke...

Ich habe geschrieben, dass beide PH-Werte sauer sind... Nirgends was vom gleichen Wert :-p Und sowohl 4.5 als auch 5.5 sind saure Werte... Ist manchmal hilfreich, wenn man für seinen Beruf physikalische Grundlagen gelernt hat :-p :-p :-p

Rpist$retxto

dh du hast scheidenflora auf deinem ganzen körper?

Nochmals, einfach nur meine Aussagen lesen, nicht deuten. Wenn ihr sie nicht versteht, dann lasst es halt %-| %-| %-|

RNistraet+to

dh du wäscht dich nicht mit seife? *nasezuhalt*

Nein, sondern mit einer Waschlotion (Eubos)

DEie mSt3effxi

Sag mal, lies doch du, was du selbst schreibst:

Genau wie die ebenfalls saure Scheidenflora

Natürlich ist beides sauer, aber sie nicht NICHT gleich, drum kann man ein Produkt für die Haut eben NICHT einfach in die Scheide schmieren, ohne Nebenwirkungen zu riskieren.

Wenn du weißt, dass die PH-Werte verschieden sind, dann merkst du ja, dass deine Aussagen falsch sind, dass man Babyöl bedenkenlos anwenden kann ;-) Wenn nicht ist dir einfach nicht mehr zu helfen.

R-is(tre;tt,o

Sachte Mädel

Ich hab geschrieben...

IMMER sauer... Genau wie die ebenfalls saure Scheidenflora

Und der PH-Wert der Haut ist immer sauer, GENAU wie die Scheidenflora sauer ist! Vom selben PH-Wert war bei mir nie die Rede... Auch nicht von Scheidenflora auf der Haut!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH