» »

Klitorisvorhautpiercing vertikal

K"adjdinxrw hat die Diskussion gestartet

Hallu Leute...

Ich hab bin neu hier... von daher keine ahnung, ob das hier alles so gut aussieht und so :-) aba naja... ich schaffe das schon...

nun zu meiner frage: ich habe vor, mir nächsten freitag/samstag ein klitorisvorhautpiercing vertikal machen zu lassen...

ich wollte mal fragen ob ihr erfahrungen damit habt... was habt ihr bezahlt? welche vor- und nachteile gibt es? habe mich schon viel informiert, aber bin mir nich sicher, ob das was im inet steht alles so richtig is... heilt es wirklich so schnell und ist es wirklich kaum schmerzhaft??

lg

Kaddi <3

Antworten
a>mrcosxso

eindeutig Geschmackssache...

muss doch tierisch stören und bei Bett-Aktivitäten... außerdem... Verletzungsgefahr für die Zunge :-p

R4omeo370

@amrosso

Weder das eine noch das andere. 8-)

t0inaf-txom

hallo

ist echt ein super feeling, hatte keine schmerzen. obwohl wir die vorgeben zeit nicht eingehalten hatten. wir geniesen es heute noch

lg

tina und tom

KXa'ddinxrw

suuupppiii.. endlich antworten :-) habe jetzt für samstag um 13.00 Uhr nen termin un bezahle 60€...

ich hoffe es geht alles glatt un mir gefällt es :-)

lg

Kaddi :-)

vManiuglietetxa

bezahle 60€...

Ehrlich ? Ich hab ja schon 65 nur für den Bauchnabel gezahlt ! 75 für das Zungenbändchen..ich müsste hier gut und gerne 125 euro für Dein piercing zahlen. :-/

T]rIp1L3xX

vani

Qualität hat eben ihren preis!!!

N<urieya

Mich hat es 50 € ..also ein KVh gekostet...

Es liegt stört absolut nicht beim Sex, und die Abheilzeit verläuft bei guter Pflege unproblematisch ....

Geraten wird, es mit Eigenurin zu desinfizieren ...

vFanigFliLetxta

Das denke ich mir ja auch. ich kenne ihn ja auch.

Deshalb :

Genau DAS wollte ich damit sagen..60,- Euro für DIESES piercing..ist das ein Freundschaftspreis ? Ansonsten hätte ich verdammt Bedenken.

Nxuri*ya

Hmm die Piercingsstudios schießen doch wie Pilze aus dem Boden, weswegen sich das Ganze wohl auch auf den Preis auswirkt...

v&aniegli1extta

Die Differenz von 50,- zu 125,- finde ich aber schon wahnsinn !

Kbaddixnrw

Kosten

ich schreibe hier mal die preise der anderen piercings in diesem piercingstudio, ja?

bauchnabel 50€

lippe 50€

zunge 75€

brustwarze 70€

usw.

also ich hatte auch in dem piercingstudio mit mehr gerechnet... also ich vin davon ausgegangen, dass es teurer wird als das zungenpiercing. der preis des kvv stand auch nicht in dem flyer und die piercerin sagte mir den erst bei terminabsprache... und es hörte sich ehrlich gesagt wirklich mehr an wie ein freundschaftspreis.

aber dieses piercingstudio ist keineswegs ein dreckiges und unserviöses piercingstudio.

daher mache ich mir über den preis jetzt nicht so viele gedanken.

habe auch mich in anderen piercingstudios informiert und da war sogar eins bei die wollten 35€.. da würde ich mir eher mal gedanken machn...

lg

kaddi...

Nluriyoa

35€ sind echt bedenklich .... soviel kostete damals mein Nasenpiercing ...

vDanigl3iettxa

da war sogar eins bei die wollten 35€.. da würde ich mir eher mal gedanken machn...

*grusel*

Hat da etwa jemand 'Spaß' dran, wenn er es so rausschleudert ?! Hilfe..

Nein, ich 'beneide' euch um die Preise..ich habe da wirklich ein kleines Vermögen hingetragen auch was den Schmuck teilweise betraf...bei 75,- Euro würde ich wahrscheinlich weitaus weniger 'überlegen'.. 8-)

K}addi5nrw

ja und da vergleich mal den aufwand.. also da wäre ich auch nicht hingegangen...

zumal ich muss sagen, ich würde mich auch nirgendwo piercen lassn wo so heftige kerle rumlaufen die überall tattooviert und gepierct sind.. da würd ich nicht die hose runter lassen :P

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH