» »

Klitorisvorhautpiercing vertikal

KUaddi2nrw

@vaniglietta

ja ich habe bei dem preis auch erstmal gefragt ob das wirklich inklusive schmuck ist... aber sie meinte ja...

ps: man kriegt auch gute piercings z.b. bei c&a un das halt recht billig.. bauchnabelpiercings und stecker zumindest.... wenn man die gründlich desinfiziert sind die auch gut... hatte ich noch nie probleme mit... ;-)

lg

v%anni>glbiettxa

Der piercer, der mich 'anfassen' durfte ;-D ist schon ein guter Werbeträger für seinen laden..das sieht man auch..gepierct ist er so weit ich weiß gar nicht, dafür aber 'vollgemalt'.

Schläfen, oberhalb der Ohren, Schultern, Rücken, Bauch..aber ich hatte nie Probleme, wirklich gar keine und deshalb schätze ich ihn schon..trotz der (wie ich sehe) verdammt gesalzenen Preise.

Kqaddixnrw

ja ich meine ja auch, dass ich mir da nicht unbedingt n kvv machn lassn würde...

andere piercings vielleicht schon, aber nun ja ;-)

vielleicht können ja andere nochmal preise schreiben, die sie so bezahlen... dann hätten wir beide einen vergleichen ;-)

v,an&igl3iettxa

Inkl. Titan - Schmuck ?

Ich glaube, ich muss nachher mal hin und ihn über seine Theke ziehen ;-D..da tun sich ja Abgründe auf...

KBaddinxrw

ja mecker ma ;-)

woher kommsn du?? ich könnte dir inner umgebung hamm/dortmund n piercer empfehlen der is billiger als deiner ;-)

vdan iglieOtxta

Noch Raum Frankfurt.

Aber Danke Dir ! :)*

KRadd_inrxw

ja dann sind die spritkosten teurer ;-) sag mal hast du icq ???

was hassn du für piercings??

v=anigl(iet2txa

Kaddin

ICQ nicht mehr..wenn Du möchtest kann ich Dir aber gerne meine email - addy per PN schicken..und so wie ich irgendeinen messenger wieder drauf habe, lasse ich es Dich wissen.

Hm, frag mich lieber, welche ich 'hatte' ;-D..ich hatte einen Partner, der damit nicht unbedingt umgehen konnte, also habe ich sie rausgenommen. Aber sie kommen wieder rein. Teilweise. Und ergänzt.. ;-)

Wie gesagt, melde Dich gerne !*:)

bWöse )belezid. xPerson

Was habt ihr denn für Probleme?

Ich hab nie mehr als 40 bezahlt, inkl. Titanschmuck und alles fein...und mein Piercer is ok.. %-|

v4aniGgl|ie$ttxa

Hey, nicht gleich so giftig.

Es geht mir nur darum, dass ich schon einem Batzen Geld nachtrauere ;-D und dennoch bei einem KVV und 30 euro sehr misstrauisch wäre.

Mehr nicht. :)*

b%öse *belei9d. Perxson

Sry^^

War nicht bös gemeint...aber dass immer Preis mit Quali gleichgesetzt wird... ;-)

v*ani6gli5et:ta

;-) kein problem !

Keadd+in|rw

ist jetzt übriegns doch schon freitag nachmittag so weit :P

K(addirnrw

jetzt habe ich es :-) freu^^ wer berichte möchte, muss schreiben^^

S{ch2at9zx86

ja gerne, wie war das denn ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH