» »

Klitorisvorhautpiercing vertikal

Kuaddi0nrw


ch habe es mir also gestern um 1 machen lassen: P ich war vorher so mega nervöööös.. das war schon nicht mehr schön... kaffeee und zigaretten^^... anders gings gar nit mehr.. jaaa.. und dann war ich endlich dran, musste dann halt hose und so ausziehen.. dann hat sie sich das angeguggt und wir haben den schmuck ausgewählt (bauchnabel-bananen-piercing in einfach silber) und sie hat dann die zange mit dem loch in der mitte genommen und die angesetzt.. mein freund musste den spiegel halten, damit ich sagen konnte, nein weiter links oder so. jaaa.. un dann sollte mein freund sich hinter mich stellen (er war in zwischen ein wenig bleich: D) jaaa.. un dann hat sie diese mega fette nadel dareingehaun.. boah das war ein schmerz, dass kann man sich nicht so ganz vorstellen.. die hände von meinem freund waren danach ziemlich matsche.. also ich bin nich mega schmerzempfindlich aber das tat weh mein freund meinte, er konnte nicht hinguggen, sonst wäre er umgekippt: D:D :-D hihi^^

jaaa... dann hat sie das piercing darein geschoben un kriegte die kugel nicht so schenll dadrauf. das dauerte dann ein bisschen... tat schon nicht mehr sooo doll weh.. ja dann war ich fertig und die piercerin meinte, ich hol dir mal eine binde, das könnte ein bisschen bluten.. gut.. ich mich angezogen, binde reingelegt und dann bezahlt und gegenagne... "gegangen" ich bin total o-beinig gegangen weil ich angst hatte die beine zusammen zu machen... das war die ganze zeit so ein ziepen als wenn einem da einer reinkneift... aber jetzt, 24std später merke ich es kaum noch.. ich desinfziere es mit schwarzem tee und eigenurin un ich kann den stab schon bewegen.. ziept zwischen durch aber ansonsten ist alles supi.. hatte heute morgen auch cshon sex damit: P konnte es nicht sein lassen... waren halt vorsichtig (gummi, nicht dran stoßen) und so ging alles supi über die bühne.. ich hoffe es zieht keine entzündung nach sich...

wenn das jetzt nicht mal ausführlich war :-)

kaddi :-)

vCani^gli[ettxa


mega fette nadel dareingehaun.. boah das war ein schmerz, dass kann man sich nicht so ganz vorstellen.. die hände von meinem freund waren danach ziemlich matsche.. also ich bin nich mega schmerzempfindlich aber das tat weh mein freund meinte, er konnte nicht hinguggen, sonst wäre er umgekippt: D:D :-D hihi^^

Jaaa, motivier mich noch ein bisschen mehr ;-D ;-D ;-D

Ach Du, ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Teilchen @:) und die emailaddy kommt noch, Du hast mich am Mittwoch an meinem Geburtstag erwischt und ich war erst heute wieder online.. *:)

MMina~l?icious


Klitorisvorhautpiercing Vertikal

Hallo,

ich wollte mir ein Nefertiti - Piercing mache jedoch is mir die Angst zu gross vor Schmerzen.

Nund hab ich das KVV anegschaut und finde es auch nicht schlecht.

ich hab auch gehört dass es nicht so weh tun soll

dann wiederum höre ich dass es total schlimm sein soll ....

nun weiß ich nicht mehr was ich denke soll :D

könnt ihr mir nicht eure erfahrungen schildern?

wie es so is

auch beim sex usw ....

lg mina

v)anigli@etta


Mina

Bei mir waren sie auch am verharmlosen.

Ich bin wirklich nicht die Bohne wehleidig..aber Schmerzen bis zum Hände brechen muss nicht sein ;-D

bGöse bVeleid. Pierson


Naaaja, übertreib mal nicht, soo mega fett is die Kanüle nun wirklich nicht.. ;-)

1,7 meistens oder 1,8...^^

Abheilen tut der Spaß sehr schnell, wenn man darauf achtet,d ass keine fremden Körperflüssigkeiten in den ersten Wochen drankommen, also Ficki-Ficki mit Tütchen^^

Vom Schmerz her, Emla Salbe soll helfen, ohne gehts aber auch ganz gut.

Das hat kurz gezwickt und dann wars fertig, null Wundschmerz.

Schau doch mal, was das für ein dünnes Häutchen ist, das tut nicht so arg weh..

lasst euch nicht entmutigen, auch wenns nicht unbedingt was bringt, die Optik ist auf jeden Fall top wenn da so ein kleiner schwarzer Ring... ;-D

M'inalibciouxs


vaniglietta

also tat es bei dir auch weh?

Mai+nalniciouxs


böse beleid. Person

Danke :-D

du hast mir wieder mut gemacht ...

ich kann es ja auch einfach unter örtlicher Betäubung machen :-)

T*ag}edCiexb


Mina

Ich wollte mir das auch machen lassen ber mir wurde gesagt das tut nicht weh

Wer immer erzählt, es tät GAR NICHT weh ist genauso ein Kasper wie die, die ein Schlachtbankszenario draus machen.

Ich hab am eigenen Leib erlebt ein Brustwarzenpiercing und ein surface piercing direkt überm Schwanz und mit dem jeweiligen Mädel an der Hand miterlebt zwei mal Nase, zwei mal Nabel und ein KVP vertikal wie hier beschrieben.

Wir habens alle ganz gut überlebt, meine Pfoten sind auch noch ganz.

Und mal ganz ehrlich, dieses bisserl Schmerz, dieses Ungewisse, macht doch irgendwie auch einen Reiz aus - zumindest wenn man's hinter sich hat.

No pain, no gain.

vlanigl%ietta


auch wenns nicht unbedingt was bringt, die Optik ist auf jeden Fall top wenn da so ein kleiner schwarzer Ring...

Um's 'bringen' gehts mir auch gar nicht..ich mag mich 'da' einfach ;-D, wobei ich jetzt schon weiß, dass ich auf keinen Fall einen Ring möchte..das gefällt mir einfach nicht..habe ich schon beim nabel abgelehnt und beim Lippenbändchen war's so dezent..da wars mir egal..

also Ficki-Ficki mit Tütchen^^

*g* Bei wird man(n) 'bluten' und warten müssen.. ;-D

zwei mal Nase, zwei mal Nabel und ein KVP vertikal

Naja, ich möchte das Stechen meiner beiden dennoch nicht mit DEM vergleichen...

M(ina}liciRous


Tagedieb

Redest du bei dem überlebt von dem Nefertiti oder dem KVH

Tdagehd2ieb


Mina

Sowohl von den eigenen als auch von den miterlebten. Grad das KVH war schnell und problemlos gestochen.

MBinzalicioxus


Re:Tagedieb

Sry hab mich vertan ich meinte KVV -.-'

Nicht Horizontal sondern Vertikal :D

beöse bewlei<d. P\ersxon


KVV ist auch nich anders^^

örtliche Betäubung?

Spritze etwa'? Die tut mehr weh wie der Pieks mit der Kanüle...aber egal...

vEaniglAietxta


örtliche Betäubung?

Spritze etwa'?

Ich persönlich kenne niemanden, der sich 'ne Spritze hat setzten lassen.

Eisspray, ja. Spritze, nein.

von den miterlebten

Ich hatte nur einmal kein 'Mitspracherecht' was 'Händchen halten' betrifft, da 16--aber generell ziehe ich so was lieber alleine durch.

MEinalficiaous


böse beleid. Person

Ne ich meinte ne Betäubung bei dem nefertiti ^^

Das is mehr als nur nen pieks *angst ON*

aber ich hab ein Studio gefunden welches Erfahrung mit dem Piercing hat *gg*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH