» »

Klitorisvorhautpiercing vertikal

M!inalixcious


vaniglietta

bei dem Studio wo ich das machen lassen will wird es mit spritze betäubt *gg*

Der Piercer ist Krankenpfleger und darf also so nen zeug spritzen ^^

vJani1glhiNettxa


Mina

Ich weiß nicht warum, vielleicht ist es auch irgendwo paradox, aber ich hab so meine Problemchen mit Spritzen..trotz faible für piercings, die ja auch 'pieksen'.. ;-D

So wie Du es durchziehen solltest, meld Dich doch nochmal, ja ?! :)*

M#inaleicious


Re:vaniglietta

klaaar ich sag euch bescheid :D

Ich muss zugeben, ich hab auch Angst vor spritzen bekommen ... früher nie ... heute schon :-D

Aber in dem Fall glaub ich is ne Spritze das schmerzloseste :-p

Ich werd nächste Woche 2 Studios besuchen und wenn meine Grippe auskuriert ist, dann werd ich es wohl wagen *gg*

wenn es anatomisch überhaupt machbar ist bei mir :-)

Km-a-\s-s-a-En-dT-r-a


Also...

ich habe mir dieses Piercing auch machen lassen... ist schon jetzt ein paar Jahre her.

War ziemlich spontan, habe eine Piercerin angerufen und schwub zwei Tage später hatte ich es.

Ich habe dafür 70€ bezahlt, klarer vorteil mir gefällt es von der Optik gut. Beim Sex Stimuliert es zusätzlich.

Klarer Nachteil das man bis es verheilt ist keinen Sex haben sollte, und danach mehrere Wochen nur mit Kondom da da erstmal kein Sperma ran sollte. Bei mir hatte ich anfang etwas probleme mit dem Piercing, ich hatte das gefühl es wächst raus. Aber dann hat mir die Piercerin eine größere Banane eingesetzt und dann war alles Prima.

Das Piercen ansich geht wirklich ruck zuck... Sie hat die Stelle mit einem Spiegel mit mir genau ausgesucht, und dann habe ich mich auf den Tattoo- Piercer Stuhl gesetzt und ein Bein auf einem kleinen hocker. Und ein kurzes ziehen ähnlich wie beim Ohrloch auch war das Metall durch.

Ich habe es im Sommer machen lassen, es soll ja beim abheilen viel Luft dran... also hieß es daheim Höschen aus, und Beine breit machen |-o

v;anig(lietxta


Tattoo- Piercer Stuhl gesetzt und ein Bein auf einem kleinen hocker.

Ja, ich weiß es geht nicht anders *lacht* aber genau DAS, die Haltung..och man, ich hasse es so.. ;-D

K&-a-s-*s-a-{n-d-;r-xa


Eine Freundin von mir hat

es in Holland im liegeg gemacht bekommen. Also sie sagte auf den Rücken und ein Bein hoch und angewinkelt :-/

Ich wäre zu gern dabei gewesen ;-D

M1inaTlicQi#ous


Re:K-a-s-s-a-n-d-r-a

redest du vom Nefertiti oder vom KVV?

M inal5i9ci3ous


Re:vaniglietta

Versteh ich nicht :D

Kq-a-"s-sQ-a-n-d-r-xa


Vom...

Klitorisvorhautpiercing... wieso?

M$inalXicioxus


Re:K-a-s-s-a-n-d-r-a

achso :°(

Ich dachte ich hätte jemanden gefunden der auch das Nefertiti hat, das ich ja eigentlich machen möchte :-)

fxunundxsun


piercings

meine freundin hat zum 7. jahrestag (ende august) sich zwei stechen lassen. in die äußeren schamlippen. einen kvv hatte sie bereits, bw-piercings sind auch vorhanden. sie hatte keine probleme. ich selber habe einen in der bw, am sack und am vorhautbändchen. wollte nur mal berichten, dass wenn man alles ordentlich pflegt meist alles gut verheilt. ein wundspray ist hilfreich. wir benutzen octenisept wunddesinfektion. huch schleichwerbung.

have more funundsun

K/ad4dinrw


wieda da

da is man mal ein paar tage weg, scho geht hier die post ab :P

also betäubung finde ich, brauch man nicht.. das ist quatsch.. das stefchen an sich tat schon weh.. sehr unangenehm... aber mir extra dafür ne betäubung spritzen oder sprayen zu lassn... quatsch...

weil nach dem stechen tut es nicht mehr weh.. also wenn dann nur gaaaanz wenig.. ist halt ungewohnt aber schmerz kann man das nicht nennen...

und jetzt... 7 tage nach dem stechen kann ich alles mit dem piercing machn.. SB geht... pimpern mit gummi auch.. alles halt noch mit einer gewissen vorsicht zu genießen aber es tut nicht mehr weh oder sons was....

==> zu empfehlen...

lg

Kaddi

MJinalixcious


Re:Kaddinrw

Ich rede davon bei dem Nefertiti eine Betäubung zu machen und bei dem Piercing wurde es mir geraten eine zu nehmen weil das Piercing lang is und durchaus schmerzvoll sein kann

c6olo*ure5dsRhadxe


minalicious

also meines wissens nach (ich mag mich irren) darf auch ein piercer mit medizinischer ausbildung keine betäubung spritzen. außerdem ist das totaler mist. die betäubung schwemmt das gewebe auf, dadurch werden die meisten piercings leider schief. lass dir da emla-salbe drauf machen, 1,5 std. einwirken lassen und dann passt das. besser als schief. welcher piercer ist das denn? (ich kenn die gegend etwas)

NHadj.a1809


Also ich habe ein KVH und ein Christina. Beide habe ich ohne Spritze stechen lassen und hey es ist erträglich. Zunge fand ich da schlimmer, aber was ist schon schlimm ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH