» »

Klitorisvorhautpiercing vertikal

M*inali*ciouxs


Re:colouredshade

Welchen Piercer möchtest du wissen?

Ja doch, die dürfen schon ne Betäubung spritzen :-)

Doch ich weiß dass das das Gewebe aufschwemmt zu dem das Blut verdünnt und damit die Blutung fördert ...

Ich werd versuchen es ohne machen zu lassen :-)

Heute gehts los ...

Besuch im 1.Studio, hoffe ich jedenfalls dass das klappt :P

WÜNSCHT MIR GLÜCK!

M5inyaliDciouxs


Nadja1809

Ja ich KVH und Christina währe ja ähnlich ... halt nur KVV ^^

Ja ich hab ja auch ein Zungenpiercing und fand das garnicht schilmm

ich fand bisher keines meiner Piercings schrecklich oder so

Doch Angst hab ich trotzdem ...

Npadjai1860x9


Nee brauchst du nicht.

Ich habe auch einiges und es tat nie weh... also ich hab das nicht als schmerz empfunden. jedoch fühlt ja jeder anders...

cVoloure.dshpadxe


den wo du es dir nun stechen lässt. ich kenn mich in der gegend etwas aus, wohn da ja auch um die ecke, jedenfalls mehr oder weniger.

viel glück für heute. wird schon net so schlimm werden. ist ja schnell vorbei.

Mcin7alici8ouxs


Re:Nadja1809

naja bei KVV mach ich eh keine Betäubung wenn dann nur bei Nefertiti

M}i+nalicxiouxs


Re:colouredshade

In Gütersloh im Kultvoll

oder evt. in Lippstadt im gestochen scharf

M inaclxicixous


Bericht gestern

Alsooo ich war ja dann gestern mal im Studio ...

Ich bin reingekommen und musste erstmal richtig lange warten!

Naja ... aber dann war ich dran und die Piercing hat mir erstmal gesagt, dass ich das mit dem Nefertiti vergessen soll, weil das Piercing nicht gut ist und nur schwer verheilt ... mindestens 2 Jahre würde es brauchen .. und ich würde jahrelang probleme damit haben!

Naja ich hab die Idee dann auch ganz schnell verworfen und gesagt ok, wie is das denn mit dem KVV?

Naja sie sagte dass das schwer währe weil bei 85 oder 95 Prozent der Frauen das Vertikale KV einfach nicht möglich ist von der anatomie her. Nun ja dann war ich erstmal geknickt :-(

Naja, ich hatte wirklich keine Hoffnungen und sie hat mir dann gesagt was ich noch so machen könne .. KVH ... und sowas ...

Naja doch ich sagte das ich keine Ringe will und da meinte sie das man das KVH auch mit stäbchen machen kann, doch das sagte mir auch nicht zu ... Naja dann bliebt nur das Christina - Piercing ... jedoch hat sie mir gesagt dass das eine Bäule aus Narbengewebe geben kann ... weil das Piercing sich nach unten zieht.

Das hab ich dann auch nicht so toll gefunden ...

Naja also bliebt mir ja kaum was ürbig ne ...

nun ja ich hab sie dann mal auf meine Klitoris schauen lassen, ob vllt das KVV doch mögl. ist denn eien gaaanz kleine Chance währe ja noch da ...

UND ES GEHT !

Ich freu mich soo doolle

naja ich hab es noch nicht stechen lassen doch hoffe das ich heute hinfahren kann um es machen zu lassen ...

wenn ich es heute nicht schaffe mach ich es nächsten Dienstag :-)

Drückt mir die Daumen mädels!

Mina

Mhinalic[iouxs


Bericht

Gestern hat es leider nicht geklappt doch ich hab heute um 15 Uhr einen Termin im Piercingstudio !!!

v`anigoliettxa


Ich wünsche Dir, das da mal alles gut geht..mein Piercer hat eine Aussage noch nie revidiert..was nicht ging, ging nicht..auch nicht 'vielleicht'..

MkinAalici#ous


Bericht!!!

Alsooooo ICH HAB ES GEMAAAAAAAACHT !!!

Ich hab nun mein KVV und ich bin soooo begeistert :-D

Es ist einfach nur toll ;-D

Also erstmal kam ich da rein und das war ein super grosses und schönes studio ...

Naja und der erste Schock kam : Eine Spinne in einem Terrarium :-o

Ich erstmal vor schreck weg gerannt :-D

Naja ich dann meinen Bogen ausgefüllt

Und dann ging es auch schon los

Ich machte mich untenrum frei, legte mich auf die liege mit den beinen nach unten hängend und dann machte er alles sauber und betäubte die stelle ....

Das beteuben mit so nem spray brannte -.-

Naja dann ging es los

er markierte die stelle ... und hat auhc gleich gut getroffen :D

stelle war super !

dann hat er die stelle mit der zange eingeklemmt ... war sehr unangenehm der druck ... aber naja ...

und dann kam der stich!

es war die höööölleeeeeee auf erden!!!

doch nur nen kurzen moment dann ar alles vorbei und nun hab ich mein schmuckstück und ich bin stolz :-D

ich geb es niiie wieder her ;-D

Ich kann es nur jedem weiter empfehlen !!

echt super

tut auch garnicht mehr weh

hat kaum geblutet

nix mehr :-)

kann normal laufen und alles ;-D

is doch bestens oder?

RYob200x7


KVP ist doch out wie Legins oder Arschgeweih. Sieht einfach nur tussig aus.

Dker übl]e@ Misusetätxer


Lässt sich eine Nadel durch den Kitzler bzw die Vorhaut stechen, aber hat Panik vor einer Spinne :-)

Frauen...

czolour@eds1hadxe


das klingt doch super. glückwunsch zu deinem schicken, kleinen, neuen schmuckstück!

K9addPinrXw


genauso wars bei mir auch... 100%.... :-) ich würde es auch nie wieder hergeben.. nach ner woche kannste auch dran rumfummeln ;-) :P viel spaß noch damit :-)

M-invali;ciouxs


Rob2007

KVP's sind out?

Denke ich nicht :-D

Ich bin kein Schoßhund der anderen hinterherrennen muss ;-)

Ich kann selbst entscheiden was ich für mich schön finde, ich brauch dafür keine Trendsetter und Piercings sollte man aus Geschmack machen und nicht aus einem trend heraus und deshalb war dein Kommentar dazu total sinnlos!

Leggins sind out?

Im moment rennen dafür aber sehr viele damit rum ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH