» »

Klitorisvorhautpiercing vertikal

M&i%nal[ic8ioLuxs


Der üble Missetäter

Die Nadel is auch nicht haarig, klein, hat 8 Augen, krabbelt und is wiederlich :-D

M5iNnaKlicioxus


colouredshade

Danke sehr :-)

M"inaliicious


Kaddinrw

Ja doch bei mir hat es an Tag 2 angefangen zu bluten und seit dem hört es auch nicht so recht auf :-(

Hab mein Piercer angerufen und der sagt dass das normal sein kann, ich soll wenn es blutet mit einem Tuch draufdrücken das es aufhört ...

Hab ich nun auch getan doch es fängt trotzdem öfters wieder an ...

naja mal abwarten sind ja erst 3 Tage :D

KGadBdinrxw


desinfizier mit eigenurin

pinkel a bissle aufs klopapier und leg das drauf... oder nimm dir so eine spielspirtze oder so und pinkel in ein gefäß und spritz dann etwas dadrüber... was besseres kannst du nicht machen...

MPinali<ciouxs


Kaddinrw

Ja das mit dem Eigenurin mach ich schon :-D Danke ...

sieht auch alles bestens aus ...

tut kaum weh ... ziept nur ab und zu

KXadd`inrxw


habe heute zum ersten mal n neues piercing reingemacht...

nachdem ich die kugel von dem "bauchnabel"-piercing, wa da drin war, endlich aufgekriegt habe ging alles ganz einfach.. ich hoffe ich vertrage es.. :-) habe da jetzt so ein neon.farbendes zungenpiercing drin.. also so einen stab... sieht richtig cool aus... :-)

hoffe bei dir läuft au alles so glatt

MtcGtona;gall


Ich hab mir auch ein KVV machen lassen, allerdings mit Betäubung, sprich Spritze. Fand ich ganz angenehm. Kostete mich incl. Schmuck 100 Euro.

M8inaliDcioxus


Kaddinrw

Zunge hab ich Titan drin ^^

Aber ich hab schon genaue vorstelungen was ich später in mein KVV haben möchte *gg*

auf jeden fall was glitzerndes =P

kann man in den KVV einfach Bauchnabelpiercings reinmachen?

egal was für eins?

MQinValic|ious


McGonagall

Ich hab meins ebenfalls mit Betäubung gemacht, diese hat jedoch wenig gebracht :D

Doch es war zu überleben, auch ohne =P

Dafür hab ich nur 75Euro all. inkl. bezahlt :D

P@u?rchqasabxle


Montag ist es endlich auch bei mir so weit!

Am Montag kommt ein Ring mit kugel rein, allerdings lasse ich mir ein KVH stechen. Kostenpunkt, mit nachkontrollen und Schmuck: 85€...ich bin gespannt ;-D ;-D ;-D

KHadd4inrw


ich hatte da am anfang so ein bananending drin.. diese piercing die hauptsächlich im bauchnabel getragen werden:P das geht^^..jaaa und jetzt habe ich einen stab drin.. :-)

KKnudsdeWlViexh


Hab KVH und KVV und finde beide toll, das KVV is neu gestochen und zickt nochn bissl rum, is aber in ein Paar Tagen sicher verheilt ^^

Und noch ne kleine Info *gg* Eigenurin desinfiziert nicht, der Harnstoff darin beschleunigt nur die Heilung, aber hilft ja so oder so ^^ ausser man ist Erkältet, dann lieber nicht mit Eigenurin pflegen, ausser es ist nicht anders machbar ;-)

Viel spass damit...

MQinaldicioxus


Purchasable:

Der Preis is ok :-)

Ich wünsch Dir viel Glück und vergnügen mit dem Schmuck :P

Ich bin von meinem Begeistert! :-)

Kaddinrw:

Banabell nennen die sich :-)

Ich hab nen Teflonstab drin ^^ (KVV)

KnuddelVieh:

Ja mein KVV zickt auch etwas :-(

Scheint etwas entzündet zu sein doch ich bete mal dass es bald wieder ok is :-)

Denn hergeben? Niemals :D

M)ilchmJädchen2x1


Hohe Preise

ich hab für mein KVH horizontal inkl. schmuck 30€ gezahlt. ich war bei ner ärztin, nicht in nem piercingstudio, da sind die preise wohl echt überteuert, wie man hier sieht...

N5ad:ja180x9


Für alle mit Macken

Das einzigste was wirklich hilft ist Octenisept.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH