» »

schwarze klitoris

KIlayus z,uHaus hat die Diskussion gestartet

hallo zusammen, weiß jemand von euch zufällig, ob es auch schwarze Klitorissen gibt.

Antworten
R4omeox70

Hä? Wie jetzt "schwarz"? ???

DKer ZGeist dSes Wzaldexs

Alter, selbst bei schwarzen Frauen, wo die Haut generell dunkler ist, ist die Klit eher rosig als schwarz. Vor allem, bedenk auch mal, dass gerade die Klit recht gut durchblutet wird und sich sogar versteifen kann. Ich glaube, wenn die jemals schwarz werden sollte, sollte sich ihre Besitzerin ernsthaft Sorgen machen ;-).

S|eirexne

Also...wenn ich ne schwarze Klit hätte, würde ich schleunigst zum Arzt rennen und mich auf innerliche Fäule untersuchen lassen...

HMom{erJ}ay8x860

^^

dazu kann ich nur sagen................

LOL!!!

ich glaub wenn das passieen würde wär nich gut.....

Kelaus* z5uHaus

Nicht sooo, sondern so ne art schwarze Vorhaut

HZomer9Jay8x860

dacht ich mir

lol... sags halt gleich

ja dann denk ich mal, alle schwarzen frauen...

k`isspingsxtar

@ Klaus zuHaus

du meinst die Pigmentierung... Schwarz wohl eher nicht. Dunkler als die restliche Haut bestimmt.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH