» »

Mannschaftssport: Duschen mit "Schwulen"

m`ad$dox hat die Diskussion gestartet


ich habe mal eine frage. ich betreibe eine mannschaftssportart. seit kurzem haben wir einen neuen spieler. nun hat einer erfahren, dass dieser schwul ist. einige sind nun verunsichert, wie sie sich beim duschen verhalten sollten.

hat jemand erfahrung damit? wie sehen die mädels das, wenn sie mit lesben duschen müssen/dürfen wie auch immer?

Antworten
Nxuwrixya


Nimm dich in Acht!!!!!!! Er wird dich sonst vernaschen wie ein Stück Minzschokolade!! ;-)

Nur weil er schwul ist wird er noch lange nicht alles poppen was nicht bei drei auf den Bäumen ist .... Sobald er weiß, dass du es nicht bist wird er dich bestimmt auch in Ruhe lassen... vll sind die Jungs mit denen ihr spielt ja auch gar nicht sein Fall ....

Mir ist es total egal was für eine Sexualität die Frauen haben mit denen ich dusche ... ich gehe nicht davon aus, dass sie wie Hunde die eine mestroierende Hunddame riechen hinter mit her sind ...*lol*

N/ur(iya


Hmmm man hat seine Neigung schließlich nicht auf der Stirn tattooviert ... :-o

m|addo_x


nur wenn man es weiss, ist es ein wenig anders... für den ist das doch das reinste paradies ;-D

N]uriyxa


Gynäkologen sehen auch jeden Tag Muschis und finden die auch nicht alle geil ...

l}uluxisa


Klar, der will euch alle unter der Dusche %-|

einige sind nun verunsichert, wie sie sich beim duschen verhalten sollten.

Seife festhalten ;-)

wie sehen die mädels das, wenn sie mit lesben duschen müssen/dürfen wie auch immer?

Das wäre mir sowas von egal ;-)

mladdoxx


ist ja klar.. die haben ja auch allerlei patientinnen. das will ich mir gar nicht erst vorstellen. trotzdem ich würde auch gerne mit der damen-mannschaft duschen.. das kann ich wohl als männliche phantasie abtun :-)

Nquriyxa


Oh wei... hoffendlich seid ihr eine intelligente, weltoffene Truppe...die ihn wie einen Menschen (was er ja auch ist) behandelt!!

mraddQox


das ihr mädels das anders sieht, hab ich mir gedacht. trotzdem danke. stimmt schon, eigentlich hat er ein problem und nicht wir.

N$urfiyxa


eigentlich hat er ein problem und nicht wir

Hoffendlich bezieht sich dies auf eine evtl. Intoleranz und nicht seine Neigung ...!

D}erj ü&ble uMiOsset8ätexr


Und wenn dir mal in der Dusche die Seife runterfällt.....

NICHT AUFHEBEN!

m$addEoxx


Hoffendlich bezieht sich dies auf eine evtl. Intoleranz und nicht seine Neigung ...!

na klar.. keine angst.. :-)...

_.rud?i<alleixnzuhaus


nun hat einer erfahren, dass dieser schwul ist. einige sind nun verunsichert, wie sie sich beim duschen verhalten sollten.

<satire an>

Seitdem ich weiß, dass einer in unserem Chor schwul ist, dusche ich nur noch mit Badehose. Und seitdem wir einen Schwarzen dabei haben, lasse ich auch das T-Shirt an. Ich hoffe, dass der Chinese, der beim letzetenmal da war, nicht wiederkommt. Sonst müsste ich mir auch noch eine Mütze aufsetzen.

<satire aus>

Kurz: Was soll die Frage?

J-ulieOn-MDatte+o


Seitdem ich weiß, dass einer in unserem Chor schwul ist, dusche ich nur noch mit Badehose. Und seitdem wir einen Schwarzen dabei haben, lasse ich auch das T-Shirt an. Ich hoffe, dass der Chinese, der beim letzetenmal da war, nicht wiederkommt. Sonst müsste ich mir auch noch eine Mütze aufsetzen.

;-D :)^

Du hast die Gummistiefel vergessen. ;-)

MHattdhia(s89


eigentlich hat er ein problem und nicht wir.

Ich glaub', ich spinne!!! Umgekehrt wird ein Schuh draus: Ihr habt ein Problem, nicht er!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH