» »

Mannschaftssport: Duschen mit "Schwulen"

k|ohlen at] reibaxch


Ich will auch keine Weiber in meinen Duschen, jedenfalls nicht normalerweise. Nur zu besonderen Anlässen, falls es sich nicht gerade um meine Freundin handelt... :-)

_Irudial|leinzuhaxus


... und Schwule zählen zu den Weibern?

Jetzt haben wir es geklärt.

kDohlGen Wat reixbach


Hä?

_Wrudi{alleJinzXuhaxus


Hä?

Anders als wir, gehört nicht in unsere Dusche.

_vrudijalle$inBzuhauxs


Genauer: Anders als wir hetero- und bisexuellen (die gehören zu uns, oder?) Männer.

k(ohle^nJ `at r eibach


Du kannst da natürlich hineininterpretieren, was du willst, aber ich dusche nicht gerne einfach so ganz "normal" mit Frauen zusammen, woraus man nicht schließen kann, dass ich ebensowenig mit Schwulen duschen wollen würde. Übrigens denke ich, dass so mancher Schwuler bei meinem Anblick unter der Dusche glatt zur Hete werden könnte ;-D

_grudbialeleinzuyhauys


Noch genauer:

Alle, die auf Männer stehen, in die Frauendusche.

Alle. die auf Frauene stehen, in die Männerdusche.

Transvestiten dürfen nicht duschen.

k1ohleQn axt reixbach


Und wo ist jetzt dein Problem? ;-D

_`rudiWalleiznzu$hxaus


Und wo ist jetzt dein Problem?

Ich habe keinen Vodka mehr und die Tanke schließt um 23:00 Uhr.

k-ohle9n at: reixbach


Deswegen hältst du mich für verklemmt. ;-D

Djer_Ni/x_WMeiss


hmmm KarinBJ61,

Weil sich viele Männer auf gemeinsamen Toiletten nicht vernünftig benehmen könnten.

Das ist jetzt heftig OT in diesem Faden und ich hab' eine Weile überlegt, ob ich deinen "Beitrag" einfach ignorieren soll, oder nicht?

Also, ich bin relativ oft in Begleitung meiner langjährigen Begleitung (weiblich!) unterwegs, in diversen Ecken unserer Kugel... Von Europa bis Irgendwo. Damit auch unterwegs in typischen "öffentlichen" Umgebungen. Und interessanterweise beklagt sie sich ziemlich oft, dass die so gut von männlichen Schweinen abgeschotteten Sanitär-Einrichtungen, aus hygienischen Aspekten betrachtet, praktisch unbenutzbar sind.

Aber das liegt - nach deinen Standards - vermutlich nur daran, dass wir unzivilisierten Tiere es nicht einmal merken, wenn wir uns nicht männlich - ahem - menschlich - verhalten.

Wie sagte doch der einsame Rudi vor kurzer Zeit?

Ich könnte kotzen ...

Und nicht nur wegen der Sauberkeit auf Sanitär-Events, sondern auch wegen der Engstirnigkeit in unserem "aufgeklärten Westen" gegenüber Vorlieben oder Einstellungen, die mit den "liebgewordenen gesellschaftlichen Traditionen" aus dem vorigen Jahrtausen nicht verträglich sind....

ksohle@n at |re$ibacxh


Da bin ich doch froh, dass es getrennte Toiletten gibt. ;-D

K1arinBJx61


Der_Nix_Weiss

Die Stehpinkelei mal außen vorgelassen... fallen mir spontan einige Unarten ein, die es nur auf männlicher Seite gibt.

-Mir hat noch nie eine andere Frau ein Loch in die Toilettenwand zum Gucken gebohrt.

-Es hat noch nie eine andere Frau versucht bei mir unter der Toilettentür durchzugucken.

-Ich habe es auch noch nie erlebt, daß sich eine andere Frau in einer öffentlichen Toilette befriedigt hätte.

Jetzt sag mir ernsthaft, daß Männer das nicht machen... und in gemeinsamen Toiletten erst recht nicht machen würden.

:)D

I'sc^htxar


Da bin ich doch froh, dass es getrennte Toiletten gibt.

Ich auch, da merken die Männer nicht, dass Frauen auch Schweine sind, sobald es nicht um das eigene heimische Klo geht ;-)

j,unSgex88


..und was sagen dann die schwulen dazu. erfarungsberichte?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH