» »

Ab wann werdet ihr "geil"?

N[ur~i2ya hat die Diskussion gestartet

Genügt hier für schon ein nackter, schöner Körper, oder muss es schon mehr sein z. B. inniges Küssen und Streicheln usw.?

Antworten
lRuluyisa

Ich glaube, dass man das wie fast alles in der Sexualität nicht pauschalisieren kann. Mal so mal so ;-)

_$rudLialAleinmzuhauxs

Meinst du die Jahreszeit, Uhrzeit? Ach nein, eher die Reizschwelle ...

Ein nackter Körper macht mich nicht geil, da müsste ich in der Sauna oder beim FKK ja unter Dauerfeuer stehen.

Inniges Küssen und Streicheln bei anderen nein, bei mir selbst eher.

Habe durch Gespräche erfahren, dass viele Männer von Lesbensex geil werden, das törnt mich überhaupt nicht an. Was sollte ich mit einer Lesbe anfangen?

Erotische Handlungen (Romane, Geschichten) sind es, die mich ansprechen, keine Bilder. Bin aber auch sonst kein "Augenmensch". Gerüche und Musik können mich wesentlich mehr beeindrucken.

Wenn eine Frau nach (sauberer) Frau riecht, statt nach Moschusochse oder Chemiefabrik - hmmmm ***schmelz***

J=ane2x1

Also davon, meinen Freund nackt zu sehen, werd ich noch nich geil. Das kommt dann erst beim Küssen und Streicheln. Oder manchmal auch wenn ich ihm einen blase |-o

h7ässalich~erkxerl

Das kommt immer drauf an!

Manchmal werde ich rattig wenn meine Freundin mir z.B. was schreibt, manchmal von Filmen etc.

Allerdings kann ich es auch gut steuern mittlerweile, sprich beim FKK oder Sauna werde ich auch nicht geil solange keine Frau ankommt und mich anspricht und sex möchte...

Aber das kommt ja sowieso nicht wirklich vor! :-)

DhadecSwaErn

Kommt drauf an.

Mal brauch ich meine Süße nur angezogen, ganz unverfänglich anzugucken und werd spitz. Dann reicht eine spärlich oder nicht bekleidete Dame. Mal bin ich den ganzen Tag schon quasi seit dem Aufstehen geil. Mal kommt es erst beim gemeinsamen Kuscheln und Küsen hoch, und ab und zu ist es auch einfach ein gewisser Stressabbau, eine Art unausgerichtete Aggression - einfach Energie - die dann so kanalisiert wird.

D,er_NBix_WMexiss

Kopfkino

kann - in der richtigen Stimmung - schon mehr als genug sein :-)

Der Anblick eines (weiblichen) Körpers kann bei mir immer Erregung auslösen, unabhängig davon ob mehr, weniger oder gar nicht bekleidet. Das hängt viel mehr von der Situation, der Haltung oder Bewegung und der Umgebung ab. Und der eigenen "Empfänglichkeit" für das Gegenüber.

Ob im klassischen main-stream-Geschmack schön oder nicht ist da völlig nebensächlich.

s%unb$lock exr

Sauna werde ich auch nicht geil solange keine Frau ankommt und mich anspricht und sex möchte...

Schlimm, diese frauen. Passiert mir auch ständig in der sauna. Die wollen alle nur meinen körper...

J!ohnDxoe30

Kopfkino

Kopfkino ist das Stichwort, sobald ich mir etwas vorstelle werde ich geil. Meinstens versuche ich es zu unterdrucken, damit ich keinen Steifen bekomme, funktioniert allerdings nicht immer! Und bei mir läuft fast der ganze Tag Kopfkino! ;-D

SrcR$uB

Ein inniger Kuss...

... reicht bei mir meistens schon aus! Wenn man so nebeneinander sitzt oder der Partner gerade von der Arbeit nach hause kommt und man sich dann einen wirklichen innigen Kuss gibt... x:) *schwärm* Da will man am liebsten gleich mehr...

Oder aber der Anblick von Frauen in sexy Dessous... Dabei überkommt mich ab und zu auch die Geilheit ;-)

Mreat LIoJaf

Ab dem Aufstehen! (Wenn wir nicht gerade eine Liebesnacht hinter uns haben)

cDhinc0hi2lla=532

Manchmal reicht ein Gedanke ;-)!

s;oulsur0vivor

Wenn ich merke, daß ihre Stimme, ihr Blick, ihre Berührung und ihre Bewegung davon künden, daß wir am gleichen Tag noch stöhnend und die Laken zerwühlend übereinander herfallen werden ... das ist wie wenn beim Domino-Day der erste Stein fällt, da gibt´s kein Halten mehr.

Eigentlich ist das immer, wenn wir uns sehen, weil wir uns eben nicht immer sehen :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH