» »

Vaginaler und klitoraler Orgasmus

isscxh hat die Diskussion gestartet


neulich beim sex hat meine freundin den wunsch geäußert gleichzeitig einen klitoralen und einen vaginalen orgasmus haben zu wollen. [bei ihrem ex hatte sie das wohl mal erlebt]

diese "Freude" würde ich ihr jetzt gerne machen. wie kann ich das am besten erreichen??

Danke für eure anregungen!

Antworten
D0erSchlaangenm.ensch


Beim Bumsen gleichzeitig lecken !!!

8-)

kWaKtyxy


unterschied?

kann mir vielleicht eine erfahrene frau beschreiben, was der unterschied ist? wie fühlt sich ein vaginaler orgasmus im gegensatz zu einem klitoralen an?

l<ill;icmaus


toys

es gint schöne sextoys, die die klit reizen, während ihr miteinander schlaft. dann reizt dein scvhwanz sie innen und das toy aussen. das wäre ne möglichkeit

s3uzuiexQ


kenne den unterschied gar nicht

kann mir [uns] da jemand helfen!

Mädels! ihr seid gefragt!

MVar.ieL1x5


So ein blödsinn! Orgasmus ist Orgasmus, punkt aus! Was sollte denn eine Frau mit zwei unterschiedlichen Orgasmen?

b7etei|-geuxze


Marie15

ja, was soll sie damit?? Ist Biologisch nicht notwendig, genausowenig, wie es die Brustwarzen beim Mann sind. Der Mensch/die Menschin als Fehlkonstruktion? ;-D

GZasxt


Kann dazu nur sagen, es ist furchtbar schön, diese zwei Arten der Stimulation zu haben. Am besten ist wenn Du ihren G-Punkt mit dem Finger stimulierst und sie am Kitzler oral befriedigst. Das übertriftt alle Vorstellungen die man haben kann. Ansonsten besteht noch die Möglichkeit während des GV die Klitoris zu reiben, z.B. in Löffelchenstellung oder auch anderen Positionen. Probiert es mal aus, es lohnt sich!

mCarcx1


An euch Frauen! Habt ihr schon mal einen Vaginalen Orgasmus gehabt?

s'mSoeHr"ebgroed


ts ts ts...

@marie und betei dingsbums...

also ich kann euch das nicht glauben, was ihr da schreibt. natürlich gibt es diese zwei "verscheidenen" Arten des orgasmus bei der frau. allerdings ist es für die meisten frauen relativ schwer beide gleichzeitig zu kriegen. meine freundin schafft es auch nur selten und je nachdem wie ich sie stimuliere. jedenfalls gibt es das und an dieser stelle wärs doch ganz nett, wenn sich die mal äußern würden, die es live "erleben"

Wie kommt ihr Mädels am besten in diesen genuss??

Fyrancxa


Deine Freundin hat recht!

Der vaginale O. ist tiefer, bei der Klitoris läuft es oberflächiger und mechanischer ab. Am Schönsten ist Beides zusammen, nur vaginal ist es fast unmöglich zu erreichen- was mich betrifft und 70 % der Frauen .Das beste Buch darüber ist der Hite Report.

Aber Abwechlung schadet ja nicht!

Der einfachste Weg: Stellung von hinten, der Mann oder die Frau streichelt die ganze Zeit oder mit kurzen Pausen die Klitoris (damit kann man aber natürlich beim Vorspiel anfangen)- bis zum Orgasmus. Viel Spaß!

F7rancxa


Noch etwas: bitte nicht falsch verstehen!

Die Leute die sagen Orgasmus ist gleich Orgasmus, haben irgendwo auch recht, weil letztendlich der s.g. vaginale O . auch durch Reibung vom "G - punkt" entsteht, der die untere Seite der Klitoris ist. Nur von den Empfindungen her ist trotzem ein großer Unterschied. Bei der Stellung: leichter ist wenn der Mann am Rücken liegt, die Frau oben, auch am Rücken.

iOscxh


bloss wo den g-punkt finden

diese anregungen sind ja schon ganz nett, aber irgendwie glaube ich den g-punkt nie richitg zu finden. da ist zwar diese "rauhe stelle in richtig bauchdecke nach oben..." aber wenn ich sie dort stimuliere ragiert sie eigentlich fast garnicht darauf. kann es sein, dass ich da was falsch mache? zu sanft vielleicht? hab vereinzelte stimmen gehört, die sagen, dass eine festere stimulation in diesem bereich besser, ja fast nötig sein soll?

Kann mir dazu vielleicht noch jemand ne antwort geben?

Danke

B%itancxo


Vaginal oder Klitoral!

Jede Frau kennt es, jeder Orgasmus verläuft anders. Bei dem einen denkst Du er knallt Dir den Kopf weg, bei dem anderen denkst Du Dein Unterleib droht zu zerspringen, oder es gibt den, der Wellenartig durch den ganzen Körper läuft. Dann gibts noch den, der Dich fast Ohnmächtig werden lässt. Ich kenne, glaube ich alle Varianten des Orgasmus. Da kommt es auch nicht drauf an, ob nur die Klitoris stimmuliert wird oder es durch den reinen GV ist. Jeder Orgasmus hat bei mir eine andere Qualität und verläuft jedesmal unterschiedlich.Das kommt auch auf die Stimmung an.

Allerdings muss ich für meinen Teil zugeben, das ich die schönsten und heftigsten Orgasmen beim Analverkehr habe. Die treiben mich regelmässig bis an den Rand der Ohnmacht.

Gruß

M(CD


wie kann

wie kann man einen solchen vaginalen Orgasmus am besten herbeiführen??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH