» »

Angehende Freundin kein blasen, anal, lecken also Trennung?

S5terneperlxe


Das Küssen beginnt und irgendwann hat man den ersten Sex. Jetzt stellt sich aber heraus, dass sie nicht bläst, geschweige bereit ist Analverkehr zu probieren.

Beim ersten Mal?

Ach ich weiß nicht.

Manchmal hat man / frau schon beim ersten Sex so großes Vertrauen und so große Lust, dass man das volle Programm durchvögeln würde. Aber meistens ist es doch so, dass sich das entwickelt. Man kennt sich ja noch nicht so gut. Ist doch auch spannend wie es so weiter geht, wie man sich immer näher kommt. Also spricht man vielleicht auch nicht direkt darüber.

Und: wie kann man am Anfang einer Beziehung schon wissen, wie sie sich - auch sexuell - weiterentwickelt? Wie kann man von sich selber wissen, was man in ein paar Jahren machen wird, wie man sich selbst verändert, und was einen sexuell erregen wird? Das ist ja wie direkt zu Beginn (oder um welchen Zeitpunkt in der Beziehung es geht) einer Beziehung wissen müssen, ob sie für die Ewigkeit halten wird.

also übertragen:

Das Küssen beginnt und irgendwann hat man den ersten Sex. Jetzt stellt sich aber heraus, dass sie nicht bereit ist, einen zu heiraten und mit einem Kinder zu haben..

Darüber würden alle schmunzeln.

Aber beim ersten Sex soll sie schon das volle Programm abnicken?

Wie oft erzählen Leute (und es steht auch in diesem Forum) z.B. von ihrem ersten Mal guter AV oder guter OV. Und wie viele Male sie das vorher nicht gewollt haben bzw. es nicht schön war.

Also in dem o.g. Beispiel (das vom threadstarter ja hypothetisch gewählt war wenn ich das richtig verstehe?) ist es doch einfach nur so, dass eine Frau beim 1. Sex mit einem neuen Partner auf direkte Anfrage bestimmte Praktiken ausschließt. Na und? Kann sich ja noch entwickeln, wenn die beiden sich näher kennen lernen und ihre gemeinsame Sexualität entwickeln. Oder sie sagt sicherheitshalber erst mal nein.

Ich fände es ehrlich gesagt seltsam, wenn mich beim ersten Mal jemand direkt fragt, ob ich die und die Technik machen würde. Ich mach doch nicht eine Technik einfach so, hängt doch auch immer vom Partner ab. Und jetzt soll ich jemand n Blankoscheck ausstellen? Oder soll ich zeigen wie versiert ich bin?

Also ich fände die Frage merkwürdig.

Was anderes ist, wenn man so generell über Sex plaudert, aber da würde man doch auch sagen 'kommt auf den Partner an und auf meine Stimmung'. Es ist doch nicht immer gleich.

Was ist denn sonst hinterher? "du hast aber gesagt, du magst AV, also los jetzt"? :-D

und noch ne Frage:

in einer Zeitschrift (allegra) hab ich mal gelesen (Umfrage unter Männern), dass sehr viele Männer es seltsam finden, wenn die Frau ihnen beim 1. Sex schon einen blasen will. Später gerne, aber beim ersten Mal finden sie es unpersönlich bzw. aufdringlich, weil sie selber erst einmal die Frau näher kennen lernen wollen, und zum Schwanz lutschen lassen viel Vertrauen gehört.

Hm. d.h. ein relativ Fremder (ist ja das 1. Mal) fragt eine Frau, machst du auch AV und OV? Vielleicht denkt die Frau "oh, Testfrage, wenn ich ja sag hält er mich jetzt für ne Nutte".

Nur mal so als ein paar Gedanken zum Eröffnungspost.

:)D

l<ioHn-k_ing


sternperle

Manche Männer sind erschrocken uber solche Offenheit bei Frauen

rKed7k5


Im Endeffekt muß es doch ohnehin jeder für sich entscheiden. In solchen Belangen eine Entscheidungshilfe geben zu wollen (oder zu erwarten), ist meines Erachtens Unfug, weil es doch von der jeweiligen Person abhängt.

o>roCs^-Wlan


du bist ja kein übeltäter,

wenn du dir ziemlich normal sex-sachen wünscht und quasi leer ausgehst; du musst wissen, wie sichtig dir das sit -bzw. dir das evtl. aussichtslose warten darauf zu schaffen macht? oder wird sie gelehrig werden/sein wollen

mgjZammxjam


Zur Ausgangsfrage

Also ich blase gerne, und geleckt zu werden ist x:)

Aber mit Anal hätte ich glaub ich auch so meine Schwierigkeiten - obwohl - ausprobieren schadet ja nicht... ;-)

Wie alt ist deine Freundin denn?

o ros-klaxn


"obwohl -

ausprobieren schadet ja nicht" / ist allerdings auch ansichtssache; sh. auch beiträge von < schatzibobbes & sierva angelina > hier!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH