» »

Klassenfahrt. . .

S[traRuch


Lehrer ist echt ein scheißjob wie mir scheint. Die werden egal ob sie gut oder schlecht sind eigentlich immer gehasst... und das obwohl sie eigentlich nichts dafür können.

N[ito4uche


@ Claudisia

...aber nie dürfen einer allein oder zwei allein unterwegs sein.

Ach ja... da muss ich doch an so eine wunderbare Fahrt nach Budapest denken, wo wir (wahrscheinlich aus genau diesen Gründen?) in Dreiergruppen losgeschickt wurden und dann zu dritt leicht alkoholisiert knutschend und mit noch mehr den Tag auf einer Wolldecke im Kornfeld ver* haben :-p ...

So unbeschwert genießt man Sex im ganzen Leben später nicht mehr, ich würde es meinen Kindern absolut gönnen, wenn sie diese Erfahrungen auch machen wollen würden - sogar auf Klassenfahrten!

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auf die Rechtslage bez. Aufsichtspflicht der Lehrer sch* - da ist unser Gesetzgeber wohl offenbar mehr als weltfremd.

Gruß

Florian

BbizSzyC-oAm


das erste mal das ich claudsia recht gebe :-o

im großen und ganzen waren meine Klassenfahrten so... wir wurden, aber nicht durchsucht und das war auch gut so, da ich jede Menge illegaler Substanzen bei mir hatte ;-D

es gab allerdings eine sogenannte Mittagsruhe... 1 std wo man theoretisch sex haben konnte... aber ich wollte mich lieber zu dröhnen ;-D

PS: wenn ich so zurück denke... ein Freund hatte damals auf der Toilette eine Aufforderung hingekritzelt: wer sich hier einen runterholt, macht bitte ein X. Nach einem Tag warn dort schon über 10 Xe ;-D

b1odygSuardx7


Im Prozeß kann man nur gewinnen, denn das Kostenrisiko trägt die Versicherung

Da würde ich aber vorher lieber nochmal ganz genau das Kleingedruckte in der Versicherungspolice lesen.

Denn die meisten Versicherungen prüfen erstmal ganz genau, ob man mit der Klage überhaupt Erfolg haben kann.

Erst wenn sie sich da dann ziemlich sicher sind, wird gezahlt.

Und so ist es auch richtig!

Wie gesagt, sonst würden wohl viele, die eine solche Versicherung haben, einfach wild drauflos klagen, so nach dem Motto:

Mal sehen, was dabei rauskommt. Es kostet mich ja sowieso nix.

Gut, daß es eben nicht so ist!

L'Mxi


das kommt doch auch auf das alter derjenigen an die auf klassenfahrt gehen?

Bei uns war die Abschlussfahrt in der 10.Klasse noch sehr streng geregelt. Getrennte Zimmer...

In der Oberstufe war es da um einiges lockerer. Wir durften abends lange weggehen,mussten uns nur abmelden, dass wir in der Stadt sind. Auch wer wo übernachtet hat konnte man nicht mehr genau feststellen da wir in einer großen Jugenherberge waren.

Alles in allem würd ich sagen da ist einiges gelaufen uns ganz unschuldig waren da wohl nur die, deren Freund/in zu hause war oder die, naja die nun mal nocht mögen :-p

brodQyguardw7


In der Oberstufe war es da um einiges lockerer

Ist ja auch logisch.

Denn sobald ein Schüler über 18 ist, hat er ja keine Erziehungsberechtigten mehr. Also weder Eltern noch Lehrer.

Und ab diesem Zeitpunkt ist er für sein Tun und Handeln auch selbst verantwortlich.

cGlavmx3


bodyguard7

Und ab diesem Zeitpunkt ist er für sein Tun und Handeln auch selbst verantwortlich.

Dazu sollte auch der Respekt gegenüber der Gruppe zählen.

STuna9kxo


Hey wollt nur mal wieder hier schreiben und sagen dass ich mit niemandem auf Klassenfahrt Sex hatte ;-)

Hab aber einen sehr süßen Kerl kennen gelernt mit dem ich jetzt fast zusammen bin :)*

Danke an alle die hier geschrieben haben x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH