» »

Wie kann ich ihn richtig verwöhnen???

.^.... hat die Diskussion gestartet


hallo!

ich hab da mal eine frage und zwar folgendes, wie kann ich meinen freund so richtig verwöhnen ohne gechlechtsverkehr zu haben ???

das soll nicht heißen, dass ich ihm das noch nie so "gemacht habe"

ihm hats auch immer sehr gefallen...aber langsam glaub ich es macht ihm keinen spaß mehr und oft schaffe ich es auch nicht mehr, dass er "kommt"... :-(

habt ihr vielleicht ein paar gute ideen ???

Antworten
pBlat_Cinuxm


Re

Einfach gut blasen...

Oder gute handarbeit, kann auch sehr schön sein...

m9eveNri~cTk


ausziehen...

scheisse, Du hast ein wirkliches Problem !

Probiers mal mit Klamotten ausziehen...

HCanz


@...

Ein bisshen Abwechslung reinbringen, wie z.B. oralverwöhnen, manuell befriedigen, strippen, evtl. Spielzeuge ins Spiel bringen, bei Gefallen Porno zum anheizen/ Anregungen sammeln ankucken, Rollenspiele, ihn fragen, was ihn anmahen würde.

sers

sFta0dtmexnsch


nichts geht über blasen...

schon mal versucht ihm ordentlich einen zu blasen? welcher kerl geht dabei nicht ab wie schmidts katze...

oder wie groß sind deine brüste? wenn groß genug, dann massier ihn mal damit, findet er sicher auch sehr geil...

wenn du deinen po irgendwie an seinem schritt reibst wird ers sicher auch geil finden. auch mit klamotten an denk ich. ohne natürlich auch, aber dann solltet ihr gut aufpassen. vielleicht ne tüte drüber ziehen, auch wenn ihr keinen richtigen sex macht.

was ich mit meiner freundin gemacht hab bevor wir richtigen sex hatten: sie hat sich auf den bauch gelegt, ich mir ein kondom übergezogen und mich auf ihren rücken gelegt... schwanz zwischen ihre beine geschoben aber halt kein gv (sie war noch jungfrau, ich nicht).

sie hatte das richtig gut drauf sich dann an meinem besten stück zu reiben und ihre beine zusammen zu pressen daß ich es geiler fand als so manchen richtigen (schlechten) gv den ich schon gehabt hatte.

O&zzxy


re

Schenk ihm doch einfach mal eine Monatskarte für den Puff oder lade zwei bis drei gute Freundinnen ein - die sollen sich dann nett um ihn kümmern und Du kochst in der Zwischenzeit was Leckkeres !

vTe,kxy


mal was anderes...

leg ihn auf den rücken und schmiere auf deinen, seinen bauch reichlich baby-öl (bei bedarf auch auf den penis). dann legst du dich auf ihn drauf (so das der penis zwischen euren körpern/bauch "eingeklemmmt":-) ist) fängst langsam an auf seinen körper auf u ab zu gleiten...

ist echt für beide voll geil!!! Dabei kommt er bestimmt! :-D

AJnnex1


Re:wie kann ich ihn richtig verwöhnen?

hallo??

Ich kenne das auch, und weiß wie es ist - einen Kerl zu haben ,der etwas will,man aber selbst gerade keine Lust auf Verkehr hat und man auch nicht unbedingt blasen und ev. später auch noch schlucken will,zumal man in solchen Situationen dann auch noch das Gefühl hat ,daß er "wieder einmal ewig nicht kommt".

Ich (wir ) lösen mittlerweile solche Situationen immer häufiger so,daß ich ihn bitte sich auf den Rücken zu legen ,mich zwischen seine gespreitzten Beine kniehe,ihm zunächst Hals,Brust,Bauch dann die Oberschenkel streichle bevor ich ihm dann die Hoden massiere.

Dies macht ihn total geil,vor allem wenn ich nach einiger Zeit die Wirkung noch durch eincremen mit kalter Nivea Creme verstärke.

Nun habe ich es selbst in der Hand ,ob ich ihn so weiter aufreizen (aufgeilen),oder durch ein paar Streicheleinheiten an seinem Penis (Eichel) von seinem aufgestauten Druck erlösen möchte.

So befriedigt ist er genau so glücklich,viel länger entspannt,

und mir macht es spass den Mann einmal richtig in der Hand zu haben (Männer sind dabei absolut wehrlos)und wenn Du kein Sperma brauchen kannst,kannst Du ihm ja in der letzten Phase ein Gummi überziehen.

Mich selbst macht dies brutal geil,vor allem wenn ich ihm dabei zuletzt den Saft aus seinen Eiern drücke.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH