» »

Freundin zu Prüde? Erwarte ich zu viel ? ? ?

T5ooHfot2


@ diamant_Star

da hst du was falsch verstanden ( ok auch ein bischen schlecht ausgedrückt gewesen ) . Einen Orgasmus beim Sex bekommt Sie immer....nur nicht wenn ich sie lecke. Ich versuche ausserdem die Beziehung hier zu retten und will nicht unbedingt einen Grund oder Bestätigung für eine Trennung, denn wie ich Anfangs schrieb liebe ich meine Freundin.

d!iamamnt_sKtaxr


Einen Orgasmus beim Sex bekommt Sie immer... nur nicht wenn ich sie lecke.

aha

ausserdem die Beziehung hier zu retten und will nicht unbedingt einen Grund oder Bestätigung für eine Trennung

??? ähhh ??? wie kommst Du auf Trennung ???

Sehe ich keinen Grund für. Ihr seid doch beide "unglücklich" mit der Situation, ist doch die beste Voraussetzung, dass sich was ändert!!

Genau deshalb habe ich auch deutlich geschrieben, dass ihr Euch aktuell langweilt !!!

und Frustaustausch betreibt!!!

Sex ist Gefühls-, Lust-, .....-austausch!! -das macht ihr nicht!!

TuooH7o|tx2


sorry, aber nun versteh ich dich wirklich nicht. Darum schreib ich hier doch, in der Hoffnung das mir jemand einen tip geben kann was man machen kann damit Schwung in die Sache kommt. Komme leider erst gegen 19:00uhr von der Arbeit, danach mach ich immer noch was am Rechner für die Arbeit von zuhause aus. Bin immer für meine freundin wärend der Zeit da und unterhalten uns dann auch etc. ! Viel lässt sich aber um die Uhrzeit dann auch ncht mehr an Freizeitaktivitäten ausser TV etc. anstellen.

Das Problem ist eigentlich nicht die Freizeitgestaltung.....sondern der sex. Warum hat sie zu nichts Lust ?

J&agdGöxttin


warum fragst du sie nicht einfach was ihr gefallen würde - was, wie, wo sie es genau will - vielleicht ist das ein ansatz?

a<nt.ithesxe


Vielleicht solltest du nicht ständig mit ihr darüber reden oder ähnliches, sondern einfach mal handeln. Wie wärs, wenn du erst mit ihr badest, damit ihr beide entspannt seid und nicht ständig im Kopf rumschwirrt "jetzt gehts wieder ab ins schlafzimmer zu langweiligem sex". Du kannst sie doch vorher z.b. in der badewanne schon anmachen, evtl. freut sie sich dann auf den sex und ist bereit was zu tun..

Tho!oHxot2


Ihre antwort ist dann: ICH WEISS ES NICHT !!! Oder event. mal : An anderen Orten. Das haben wir auch schon getan. war auch schön, aber auch da sind es die gleichen Handlungen !

TtooHGotx2


@antithese.... auch das hab ich alles schon versucht mit baden etc. hab auch mal über längere zeit das Thema Sex garnicht erwähnt, aber nichts passierte !

a/ntitnhese


Auch wenn du deine Freundin liebst: mach ihr klar, dass es so nicht weitergehen kann.. Du hast eben deine Bedürfnisse und kannst nicht ein Leben lang mit ihr unglücklich sein, nur weil sie keinen Bock hat, was zu tun. Sag ihr das mal deutlich... Wenns anders nicht klappt, dann eben so

TVooHXotx2


im Prinzip steh ich garnicht drauf Sie unter Druck zu setzten. Ich könnte mir auch vorstellen das Sie gewisse Dinge event. dann mir zuliebe probiert, aber eigentlich kein Spaß dran hat sich verkrampft, und dann noch mehr Abneigungen gegen Sachen hat.

a=nt3it8hese


Wenn du nicht an Wiedergeburt glaubst, solltest du dir aber auch im Klaren darüber sein, dass du wegen sowas ziemlich unglücklich sein kannst und dir einen Teil deines Lebens vermiesen kannst..

TMooHjoxt2


Ja , das ist mir schon bewusst. Darum schreibe ich das hier ja auch und versuche Hilfe zu bekommen.

a.nthithtesxe


Schon klar. Aber hier kennt halt keiner deine Freundin, das ist das Problem. Wie wäre es evtl. mit einer Therapie?

TQoouHoXtx2


Wäre ne Möglichkeit. Müsste ich mich mal erkundigen! wobei in unser direkter Region nichts sein dürfte. Aber ich werd mich da mal schlau machen.

aDnti+tNhese


Wäre halt ne Möglichkeit, deine Freundin nicht unter Druck zu setzen und mal herauszufinden, was los ist, dass sie nicht will.

N2urYiya


Nunus lustige Ideensammlung

...vll bringt das ja Leben in die Geschichte;) :

- Schlabber Honig oder andere Dinge von ihr das ganze lässt sich wunder bar mit Plüschhandschellen verbinden ...

- Sei spontan, habt Sex nach der Disco im AUto, dem Wäldchen, am See, im See ...............

- Tragt doch mal schöne Unterwäsche nicht den grauen Baumwollschlübber ...

....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH