» »

Stelle zw. Hoden und Anus

woienZeriSn24 hat die Diskussion gestartet


ich höre/und lese ja immer davon, dass diese stelle, wenn man sie streichelt etc. sehr wirkungsvoll ist :-)

jetzt war das aber schon bei 2 typen so, dass sie meine hand von dort weggenommen haben. naja, ich weiss nicht obs deswegen war, weil sies nicht gut fanden, oder, weils "zu gut" war und es beide male ein blöder ort gewesen wäre um zu kommen.

also, jungs, wie is das? wollt ihr da massiert etc. werden oder lieber nicht?

Antworten
E(hemalioger Nu<tzer (#F282877)


Kann auch sein das die Jungs Angst hatten das du ihnen in den Anus willst.

Mein Tipp: Nicht kommentarlos sofort dort zupacken, sondern erst ne Weile die Hoden kraulen/massieren und dann langsam abwandern. Eventuell ist es auch hilfreich dem Kerl zu sagen was du vorhast damit er sich keine Sorgen machen braucht.

r<egis'triearteErSexnf


Mein Freund mags auch nicht. Die "Stelle" soll deswegen "gut" sein, weil man angeblich von dort aus auch die Prostata massieren kann, ohne erst im Enddarm rumwurschteln zu müssen. Scheint aber nicht allgemein auf Gefallen zu stoßen....

SqcRuxB


Wenn man diese Stelle vorm Orgasmus mit drei Fingern leicht eindrückt, kann man angeblich denselben verzögern... Das das eine sehr sensible Stelle ist steht außer Frage, aber wie oben schon erwähnt wurde kann es ja sein, dass die Männer eben Angst vor Berührungen noch weiter hinten hatten ;-)

Könnte jetzt aber adhoc auch nicht sagen, ob ichs mag oder nicht... Noch nie so richtig ausgetestet...

T"ooHIot2


Finde wenn Männer erwarten das ihre Frauen einmal Analspiele ausprobieren sollten ( was dies ja nicht unbedingt ist ) könnte es die Frau auch erwarten. Ich persönlich bin so in meiner Sexualität gefestigt das ich keine "Angst" haben müsste Schwul zu werden..... soll nicht heissen das Schwul was schlimmes ist !!!!!!

f.ribxo


PC-Muskel und Prostata-Umgebung massieren...

Da gibts kaum etwas schöneres - ausgenommen sicher das Reiben des G-Punktes an der Eichel-Unterseite am Bändchen. Lasst Euch von einem älteren Mann sagen, dass diese Stellen erotisch enorm empfänglich sind. Ich denke, das ist bei jedem Mann so. Der Anus hingegen bzw. seine nähere Umgebung ist bei dem einen Mann sexuell empfindlich, beim anderen nicht. Ausprobieren (vielleicht mal durch streichelndes Waschen beim gemeinsamen Duschen) weist den Weg, drüber sprechen bringt Klarheit.

Viel Spaß!

wBien>erin2x4


nene ich hab nicht sofort zugepackt :-) hab mich eh dorhin "gearbeitet"..und ich bleib an dieser stelle-eigentlich sollten sie nicht auf die idee kommen, dass ich weiter nach hinten will. deswegen dachte ich es kann nur zu gut oder zu schlecht gewesen sein. hmm..

HJWauuzi


friebo, volle Zustimmung!

w{ien[erBin?24


PC-Muskel und Prostata-Umgebung = Stelle zw. Hoden und Anus ?

E^he&mavligXer NutZzer -(#27L97x02)


ich mag es total,wenn mir der damm massiert,gestreichelt oder gedrückt wird....

wenn mir die prostata von außen massiert wird,verstärkt sich meine erektion....er wird steinhart.

also,mein tip für die mädels:

daumen und zeigefinger der einen hand umfassen fest penis und hodensack ,mittel- und ringfinger drücken fest auf den damm

und mit der anderen den penis bearbeiten....bei mir am liebsten dann mit eingeölter hand und zurückgezogener vorhaut...

dann gibt´s schon mal was zu staunen ;-)

s~oulsMurvivxor


Der Damm ist ein genialer Orgasmusbeschleunigungspunkt, sozusagen der Mittelweg zwischen Finger von hinten anschieben und sanftem Druck auf den Unterbauch von vorne. Ich mag´s total gerne und führ auch gern mal die Hand meiner Liebsten dorthin...

Aginstaxin


Gute Stelle für den "trockenen" Orgasmus

Wenn man oder frau beim Orgasmus des Mannes genau auf diese Stelle drückt, dann bekommt man(n) einen "trockenen" Orgasmus. Insofern ist diese Stelle am Damm zwischen Hoden und Anus sozusagen "multifunktional", mithin: tolle Gefühle beim Massieren und Streicheln, zugleich Stoppschild für den Spermafluss.

Wenns klappt, sollten mehrere Orgasmen möglich sein....

Also Mädels: Massieren und kurz vorm Ende kräftig drücken!

TrrIgpL3qX


Ich finde diese Stelle ziemlich.. x:) x:) x:)

Aber nur, wenn sie mich dort streichelt , evtl. noch leicht massiert.

Herrlisch!!! x:)

suoulgsubrviRvor


Ist das nicht auch die Stelle, wo das süße Kribbeln herkommt, wenn man an etwas Lustvolles denkt ? :-)

e)njoy/thel,ive


also ich finde es geil dort berührt oder gestreichelt zu werden... x:) :-x |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH