» »

Stelle zw. Hoden und Anus

w.ienDerixn24 hat die Diskussion gestartet

ich höre/und lese ja immer davon, dass diese stelle, wenn man sie streichelt etc. sehr wirkungsvoll ist :-)

jetzt war das aber schon bei 2 typen so, dass sie meine hand von dort weggenommen haben. naja, ich weiss nicht obs deswegen war, weil sies nicht gut fanden, oder, weils "zu gut" war und es beide male ein blöder ort gewesen wäre um zu kommen.

also, jungs, wie is das? wollt ihr da massiert etc. werden oder lieber nicht?

Antworten
M;issyiO

Kann auch sein das die Jungs Angst hatten das du ihnen in den Anus willst.

Mein Tipp: Nicht kommentarlos sofort dort zupacken, sondern erst ne Weile die Hoden kraulen/massieren und dann langsam abwandern. Eventuell ist es auch hilfreich dem Kerl zu sagen was du vorhast damit er sich keine Sorgen machen braucht.

rjegi=striBerterSxenf

Mein Freund mags auch nicht. Die "Stelle" soll deswegen "gut" sein, weil man angeblich von dort aus auch die Prostata massieren kann, ohne erst im Enddarm rumwurschteln zu müssen. Scheint aber nicht allgemein auf Gefallen zu stoßen....

S<cRuB

Wenn man diese Stelle vorm Orgasmus mit drei Fingern leicht eindrückt, kann man angeblich denselben verzögern... Das das eine sehr sensible Stelle ist steht außer Frage, aber wie oben schon erwähnt wurde kann es ja sein, dass die Männer eben Angst vor Berührungen noch weiter hinten hatten ;-)

Könnte jetzt aber adhoc auch nicht sagen, ob ichs mag oder nicht... Noch nie so richtig ausgetestet...

T9ooHPot2

Finde wenn Männer erwarten das ihre Frauen einmal Analspiele ausprobieren sollten ( was dies ja nicht unbedingt ist ) könnte es die Frau auch erwarten. Ich persönlich bin so in meiner Sexualität gefestigt das ich keine "Angst" haben müsste Schwul zu werden..... soll nicht heissen das Schwul was schlimmes ist !!!!!!

fMribxo

PC-Muskel und Prostata-Umgebung massieren...

Da gibts kaum etwas schöneres - ausgenommen sicher das Reiben des G-Punktes an der Eichel-Unterseite am Bändchen. Lasst Euch von einem älteren Mann sagen, dass diese Stellen erotisch enorm empfänglich sind. Ich denke, das ist bei jedem Mann so. Der Anus hingegen bzw. seine nähere Umgebung ist bei dem einen Mann sexuell empfindlich, beim anderen nicht. Ausprobieren (vielleicht mal durch streichelndes Waschen beim gemeinsamen Duschen) weist den Weg, drüber sprechen bringt Klarheit.

Viel Spaß!

wyien8erin2x4

nene ich hab nicht sofort zugepackt :-) hab mich eh dorhin "gearbeitet"..und ich bleib an dieser stelle-eigentlich sollten sie nicht auf die idee kommen, dass ich weiter nach hinten will. deswegen dachte ich es kann nur zu gut oder zu schlecht gewesen sein. hmm..

HGWa5uzi

friebo, volle Zustimmung!

wyiepnerZin2W4

PC-Muskel und Prostata-Umgebung = Stelle zw. Hoden und Anus ?

f5rogg*yxx

ich mag es total,wenn mir der damm massiert,gestreichelt oder gedrückt wird....

wenn mir die prostata von außen massiert wird,verstärkt sich meine erektion....er wird steinhart.

also,mein tip für die mädels:

daumen und zeigefinger der einen hand umfassen fest penis und hodensack ,mittel- und ringfinger drücken fest auf den damm

und mit der anderen den penis bearbeiten....bei mir am liebsten dann mit eingeölter hand und zurückgezogener vorhaut...

dann gibt´s schon mal was zu staunen ;-)

s2oul|survvixvor

Der Damm ist ein genialer Orgasmusbeschleunigungspunkt, sozusagen der Mittelweg zwischen Finger von hinten anschieben und sanftem Druck auf den Unterbauch von vorne. Ich mag´s total gerne und führ auch gern mal die Hand meiner Liebsten dorthin...

AFinstxain

Gute Stelle für den "trockenen" Orgasmus

Wenn man oder frau beim Orgasmus des Mannes genau auf diese Stelle drückt, dann bekommt man(n) einen "trockenen" Orgasmus. Insofern ist diese Stelle am Damm zwischen Hoden und Anus sozusagen "multifunktional", mithin: tolle Gefühle beim Massieren und Streicheln, zugleich Stoppschild für den Spermafluss.

Wenns klappt, sollten mehrere Orgasmen möglich sein....

Also Mädels: Massieren und kurz vorm Ende kräftig drücken!

T}rIDpL3[X

Ich finde diese Stelle ziemlich.. x:) x:) x:)

Aber nur, wenn sie mich dort streichelt , evtl. noch leicht massiert.

Herrlisch!!! x:)

spou9lsDur5vivxor

Ist das nicht auch die Stelle, wo das süße Kribbeln herkommt, wenn man an etwas Lustvolles denkt ? :-)

e1najoyfthexlive

also ich finde es geil dort berührt oder gestreichelt zu werden... x:) :-x |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH