» »

Stelle zw. Hoden und Anus

p8utte

Ich persönlich bin so in meiner Sexualität gefestigt das ich keine "Angst" haben müsste Schwul zu werden

%-|

"Schwul" werden kann man sich nicht einfach so einfangen wie einen Schnupfen! Entweder ist man dazu veranlagt oder nicht. Das ist eine ganz normale innere "Gesinnung" wie lesbisch oder hetero!

wienerin: Die Herren hatten damit wohl noch keine Erfahrung! Schade eigendlich!

Viele setzten ja leider alles, was Richtung Po geht, mit schwul einher! **kopfschüttel** Am besten einfach fragen, sobald man sich besser kennt, ob der Pobereich mit einbezogen werden darf. Manche Männer lenken die Hand der Partnerin auch selbständig in diese Region! Und andere wiederum schämen sich, vor der Partnerin zuzugeben, daß sie es mögen!

CihickQenohunwtxer1

also ich ...

.. las mich gerne zwischen Schwanz und Po beruehren. Auch darf ein Damenfinger auch gern IN meinen Po hinein! ;-D

LG ;-)

D|. Elvaxns

.. las mich gerne zwischen Schwanz und Po beruehren. Auch darf ein Damenfinger auch gern IN meinen Po hinein

Genau so hab ich es auch gern, inzwischen darf es auch ein bisschen mehr sein als nur ein Finger.

T|oWoHo+t2

@ putte

Nachdem ich die Sätze geschreiben habe, merkte ich bereits das meine Ausdrucksweise schlecht gewählt war. Hierfür sorry.

In der Tat hab ich das noch nicht ausprobiert.... kommt bestimmt noch !

piuttxe

2 Finger? ;-)

D%. E@vans

Sicher, putte, und nicht nur Finger. :=o

p1utxte

;-D

N.ickR Na'yloxr

wollt ihr da massiert etc. werden oder lieber nicht?

Ist nicht mein Fall.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH