» »

Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Penis zu oft und zu schnell steif

obrac,le8 hat die Diskussion gestartet


Servus

bin 20 und hab zwar keine dauerlatte(also kann duschen und nackt schlafen da tut sich nix) aber sobald ich ne frau berühre oder nur an sex denke, steht er sofort.

Habe erlich versucht meinen freund im schlaffen zustand zu fotografieren, aber sobald ich die kamera ausgepackt habe, schoss das blut rein. auch mehrmaliges onanieren brachte nix !

Wichse ´ca. jeden tag einmal, danach wird mein freund ruhiger aber dennoch....

Bin vielleicht heilfroh wenn ich alt bin aber manchmal ist das hinderlich!

RqistSrextto


Bin vielleicht heilfroh wenn ich alt bin

Bis dahin ist er soviel gestanden, dass er dann lieber unten bleibt ;-D

r:almuHsa


Penis zu oft und zu schnell steif

Servus

bin 20 und hab zwar keine dauerlatte (also kann duschen und nackt schlafen da tut sich nix) aber sobald ich ne frau berühre oder nur an sex denke, steht er sofort.

Habe erlich versucht meinen freund im schlaffen zustand zu fotografieren, aber sobald ich die kamera ausgepackt habe, schoss das blut rein. auch mehrmaliges onanieren brachte nix !

Wichse ´ca. jeden tag einmal, danach wird mein freund ruhiger aber dennoch...

Bin vielleicht heilfroh wenn ich alt bin aber manchmal ist das hinderlich!

oracle8

Sei doch froh, was jammerst Du,es gibt etliche da klappt das nicht so

kHoh3leny at @reibaxch


Dann musst halt enge Slips tragen. Aber für die meisten Frauen ist das kein Problem, im Gegenteil. es kommt viel eher darauf an, wie du dich verhältst.

kLohle^n zat rei]bach


... und du brauchst auf jeden Fall eine Freundin, die es hart und heftig mag, damit ihr und "er" sich austoben kann. ;-)

KiaDddixnrw


sei froh dass es nicht andersrum ist... das wäre viel schlimmer... probier deine gedanken zu regulieren... du schaffst das ;-) stell dir deine oma beim pimpern vor oder so, wenn du ihn fotografieren wills ;-)

lg

Kaddi ;-)

khlausPi81nxds


also ich kann dich beruhigen... bei mir ist es gaaaaanz genau so und ich denke wir sind nicht die einzigen Männer auf der Welt denen es so geht.

vKboy3x5+


An Deiner Stelle wuerde ich mich freuen ... es wird die Zeit kommen da denkst Du mit Wehmut an diese Zeiten zurueck ... glaubs mir

*:)

J#oh&nDope30


bei mir ist es genaus! Ich hab auch ständig einen Steifen und brauch nicht viel machen! Manchmal störrt es wirklich oder ist sogar peinlich |-o

k=laiusi81nKdxs


was ist daran denn peinlich? solange es nicht gerade in Sauna oder am FKK-Strand passiert... und die Bereiche kann man ja meiden, wenn man weiß was passiert.

ojrajcl]e8


leute, danke für die beiträge

dann bin ich mal froh drum dass er so gut steht :-)

Wo es wirklich stört, wenn man mit der freundin auf der couch fernseh guckt -> sofot ne nudel... stört schon

Andere gedanken helfen leider nur begrenzt

Rwist{riettxo


Andere gedanken helfen leider nur begrenzt

Merkel und die Steuern helfen ;-D

kPohlens at yreixbach


Mit der Freundin auf der Couch sollte nicht stören, sind doch Idealbedingungen. Ansonsten bietet das Fernsehprokramm aber auch viel, was die Nudel senkt 8-)

Hmyperxion


du bist

ein junger sexuell gut funktionierender mann. es ist doch super wenn alles so gut funktioniert in sachen errektion. 8-)

Lnange0r Luskas


oracle8

Keine Angst, das legt sich mit dem Alter. Später brauchst du dann evtl. Viagra und Co. als Hilfsmittel ;-) .

Also genieße es solange es so gut läuft.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH