» »

Penis zu oft und zu schnell steif

OZMG ,:xD


Hallo liebe user...

ich habe so ein ähnliches Problem , ich kann fotografieren oder so :-D nicht das ich das bräuchte aber in schulen oder so wenn ich ein hübsches mädchen sehe und mit ihr rede passiert nix aber wenn ich sie anfasse ( hände schütteln geht noch :-D, oder umarmen aber nicht so lange <.< so nach ner minute meldet er sich XD ) dann will er seinen auftritt haben , muss ich mich immer hinsetzen oder so damit niemand merkt kann man das kontrollieren ?

weil wenn ich die nächste perle habe und mit ihr kuscheln will baden will oder so kann ich mir nicht so direkt vorstellen wie ich ihn dann zurück halte ....

bitte um rat

zoeitreOisexnder


war mir am Anfang auch peinlich - seh's mal anders rum: jede Latte ist ein Kompliment an die Frau! ;-D

O<MG x:D


da hast du vielleicht recht aber in der schule bin ich immer so ein kuschelbär wo alle mädels immer knuddeln wolen nach ein paar sek muss ich sagen komm hör mal bitte auf XD was kann man da am besten machen XD ? Kein spaß XD

zreitraeise;ndxer


Wie gesagt: ich kenn das! Kann mann nichts machen. Mir ist das mal am Weiher passiert, zum Glück Shorts an! |-o

OyMG: :D


Ahh okay ich danke dir neh machs gut und noch ein schönen abend

k,us8chel\bedxarf


ist doch gut wenn eine frau dich berührt und er steht? mein freund ist um fast 9 jahre älter als du und bei ihm ist das auch so

aber gut so wäre schade wenn es anders wäre :=o

ALndixTh


Ich bin 32 und kenne das Problem auch. mein Penis wird immer noch sehr schnell steif. wenn ich mich ausziehe wird er schon etwas größer. es ist schwierig, ihn zu fotografieren, weil er dann auch immer steif wird. und in Gemeinschaftsduschen muß ich auch aufpassen, daß ich keine Latte kriege.

mWinimxia


Das hört sich alles völlig normal und gesund an. Ihr seid jung, steht im Zenit eurer Sexualität, das gehört völlig dazu. Auch, dass es zu unangenehmen Situationen kommen kann, da seid ihr einige von Abermillionen Männern, denen das vor euch auch schon so ergangen ist.

Kleiner Trost vielleicht: Es werden Zeiten kommen, in denen alles etwas kontrollierter abläuft, und der aufrechte Freund als angenehme Erscheinung genussvoll empfunden wird. :-)

Ljowb%o:b


Hallo Freunde..

Bin 16 und habe eine Freundin seit 11 Monaten und ich habe gemerkt, dass wenn ich mit ihr im Bett liege dass er einfach überreagiert. Versuche durch Gedanken was zu machen. Manchmal klappts aber manchmal ist sie einfach zu geil *__*. Gibts irgendein Mittel? Das er immer Schlapp bleibt? Will nicht mit ihr schlafen, weil die Zeit noch nicht Reif genug ist...

Brauche Hilfe Bitte! Habs mit ihr auch schon drüber geredet ...

Mittel? Tablette? Irgendwas muss es doch geben! :(

Danke..

Dqragopchine


@ Lowbob

das war/ist bei meinem freund auch so ^^ kriegt manchmal sehr schnell einen ständer.. aber ich persönlich sehs als kompliment! und ich denk auch nicht unbedingt, dass er sex haben will Oo nur, dass er mich vielleicht anziehend findet (:

ich an deiner stelle würd nix dagegen unternehmen.. vor allem mit tabletten etc. nicht ^^ .. genieße es, solangs noch funktioniert! xD

HJyperxion


Hallo Lowbob

Gegen eine Erektion kannst du nichts machen, denn sie gehören zum Mann sein nunmal dazu. Wenn du sexuell erregt bist z.B. durch Küssen oder Kuscheln, dann bleibt eine Erektion nicht aus. Frauen können dabei z.B. im Scheidenbereich feucht werden.

Du bist ein sexuell gesunder Junge und eine Erektion zeigt das dei dir alles in Ordnung ist. Schau da du dich mit deiner Erektion anfreundest und sie als normal betrachtest.

Frauen finden es auch sehr erregend wenn sie den errigierten Penis des Mannes sehen und spühren können :-)

Wie gesagt, eine Erektion gehört zum Mann sein dazu und dagegen kannst du nichts tun. Freue dich das alles so gut funktioniert und das du deine Erektion auch zeigen kannst.

Will nicht mit ihr schlafen, weil die Zeit noch nicht Reif genug ist...

Das musst du a auch noch nicht ;-)

Eine Erektion heißt nicht das Mann auich sofort Sex will. Eine Erektion ist ein natürlicher Viorgang der auch ohne sexuelle Reite vorkommt z.B. die Morgenlatte.

Auch wenn du eine Erektion bekommst wenn deine Freundin bei dir im Bett liegt, heißt das noch lange nicht das ihr dann auch Sex haben müsst oder du mit ihr schlafen willst.

Mittel? Tablette? Irgendwas muss es doch geben!

Brauchst du nicht und sowas gibs auch nicht. :-)

Gruss :-)

Hgyperixon


Und sieh es mal so, deine Freundin ist auch erregt ( feucht werden, Anschwellen der Klitoris, sog weibliche Erektion, erigierte Brustwarzen) wenn sie mit dir im Bett liegt oder ihr euch küßt oder kuschelt. :)z

Nur man sieht es nicht so offensichtlich wie die Erektion bei einem Mann ;-)

Deine Freundin macht sich da bestimmt nicht soviele Ganken drüber wie du ;-)

L2owbxob


Habe mit ihr geredet und sie fands toll das ich mit ihr überhaupt geredet habe :) Nur wäre echt super wenn ich nicht immer ne Latte hätte, ist nur manchmal so und ich weis nicht warum. Ich denke an was anderes aber er will einfach nicht :( Hilft der Männerarzt :[] da viel?, oder wird er mir das gleiche sagen wie ihr hier postet.

Danke für euere guten Antworten :)

Gibts noch andere Tipps?, z.B kühlen? , ...

H\yperwion


Nur wäre echt super wenn ich nicht immer ne Latte hätte, ist nur manchmal so und ich weis nicht warum. Ich denke an was anderes aber er will einfach nicht :( Hilft der Männerarzt :[] da viel?, oder wird er mir das gleiche sagen wie ihr hier postet.

Danke für euere guten Antworten :)

Gibts noch andere Tipps?, z.B kühlen? , ...

Lowbob

Ich sagte doch schon, dagen kannst du nichts machen und es ist absoluto ok und normal.

Gibts noch andere Tipps?, z.B kühlen?

Das ist dich unsinn. Willst du mit nem Eisbeutel auf deinem Penis mit deiner Freundin im Bett liegen? :|N

Wie gesagt, es ist natürlich wen du eine Erektion bekommst, aus welchen Gründen auch immer. Eine Erektion kann auch einfach so passieren ohne das du etwas erotisches denkst.

Alles klar soweit? :-)

LOowxbob


Jahh. Ok. Danke für deine Hilfe :)^ Muss ich / sie damit leben, aber wir werden das schon schaffen :) :)_

Danke nochmal :) :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH