» »

Penis zu oft und zu schnell steif

HdyperMixon


Muss ich / sie damit leben, aber wir werden das schon schaffen :) :)_

Deine Freundin findet es betimmt geil wenn du eine Erektion hast, frag sie dochmal ;-)

D$onarxis


Also, ihr seid doch eigentlich nur zu beneiden...ihr bekommt alle immer so oft intensive, langanhaltende Erektionen...ich würde, wenn ich an eurer Stelle wäre, jeden Steifen genießen der sich bei mir einstellt, vielleicht würde ich ihn sogar allen präsentieren und stolz herumzeigen als Beleg dafür, daß "er" in höchstem Maße Einsatzbereit ist, daß ich noch nicht tot bin...hatte schon oft genug Zeiten, wo sich gar nichts tat...

:)D

N"ig5hter


Ich sagte doch schon, dagen kannst du nichts machen

Naaajaaa:

[[http://www.fotosearch.de/bthumb/CSP/CSP096/k0969659.jpg]]

Wo ein Wille ... ":/

H@ypeprJiwon


Na, Nighter..........doch nicht so radikal ;-D

mcynagmeisujnniamed


Hallo ich bin 16 Jahre alt und bin froh das ich nicht der einzige Junge bin dem sowas passiert. Nur mein Problem ist, wenn ich nur 30sek. mit meiner Freundin kuschel steht er! Da meine Freundin und ich sehr gern kuscheln und das auch in der Schule, ist es mir sehr unangenehm und ich kann eigentlich nie so mit ihr umgehen wie ich es möchte aus Angst das einer es sieht oder sie es bemerkt das ich dauernt eine Latte habe :(. Wenn ich einen kompletten Tag mit ihr verbringe, wir die ganze Zeit im Bett liegen kuscheln, ich sie an der ein oder anderen Stelle berühren darf und sie mich lieb streichelt an Rücken, Bauch oder sonstwas steht er eigentlich DURCH! Also wenn wir z.B. was wirklich vorkommt, den halben Tag im Bett sind und kuscheln habe ich ca. 6h. eine Dauerlatte :(. Aber das schlimmste ist am ende des Tages wenn ich heim gehe, tuhen meine Hoden mir immer unbeschreiblich weh. HELFT MIR BITTE !!! ":/ |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH