» »

An der Zunge lutschen

SStuartxL hat die Diskussion gestartet

okay, wollte mal Fragen wie es euch gefällt, wenn euer Partner/Partnerin an eurer Zunge lutscht (zB. bei einem offenen Zungenkuss die Zunge des Partners mit den Lippen umfassen und an der Zunge saugen bzw. lutschen)...

ich hatte zwar noch keine Partnerin die negativ darauf ragiert hat, aber die Reaktionen waren arg unterschiedlich (manche fanden es nett, andere haben es dann selbst ständig bei mir gemacht und umgekehrt)

Antworten
r?egist/r@ie0rter4Senxf

Ich finde es kitzlich bis unangenehm. Muß ich nicht haben.

lrustmoqnsxter

ich mag das :-p

I&s<ch3tar

Ich finde es kitzlich bis unangenehm. Muß ich nicht haben.

Ist bei mir genau so.

LFabelxla

mein freund hat da mal voll mit unterdruck dran gesogen während ich meine zunge wieder einziehen wollte. hinterher haben wir beide blöd geschaut und ich glaub jetzt ist klar, dass das ein wenig zu heftig war.

m0elluxee

habe nichts dagegen es sei denn mein partner saugt zu sehr ;-)

M0eli7ssxa1982

mir gefällt es gar nicht :(v

sCchnee)wittlchen1x9

muss ich auch nicht unbedingt haben, stört mich aber nicht wahnsinnig

J?ohnsnes }Gr untexr

Lippensaugen...

... dürfte schöner sein, vor allem weil auf der Lippe nicht so viele Rezeptoren sitzen.

mke5llnuexe

hm aber an der lippe kann das ganz schön arg kitzeln und das is irgendwie auch unangenehm *find* ^^ ;-D

M3elissa1,982

mein freund findet es schön an den lippen zu saugen, vor allem hab ich volle lippen und da hat er was zu knabbern ;-)

mxeClluxee

mein freund hasst es wenn ich das mache, er hat dann immer dieses hm "kribbeln" in den lippen ^^ er hasst das gefühl ;-D

Mfel[issa1"982

dann versuch mal nicht so feste zu saugen ;-)

Paaolgo PinUkel

ich kenne das auch... so als "spiel" kann man das gerne mal machen, aber im allgemeinen finde ich das nicht sooo reizvoll... ist bei mir her, um den partner zu necken^^

myelXluee

er hat eher was gegen dieses sanfte knabbern, an der lippe saugen naja, kommt selten vor,erzeugt aber eben auch immer dieses kribbeln in den lippen^^ ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH