» »

An der Zunge lutschen

Sntuar*tL hat die Diskussion gestartet


okay, wollte mal Fragen wie es euch gefällt, wenn euer Partner/Partnerin an eurer Zunge lutscht (zB. bei einem offenen Zungenkuss die Zunge des Partners mit den Lippen umfassen und an der Zunge saugen bzw. lutschen)...

ich hatte zwar noch keine Partnerin die negativ darauf ragiert hat, aber die Reaktionen waren arg unterschiedlich (manche fanden es nett, andere haben es dann selbst ständig bei mir gemacht und umgekehrt)

Antworten
rnefgistrOiert.erSexnf


Ich finde es kitzlich bis unangenehm. Muß ich nicht haben.

lzustmdonsTtexr


ich mag das :-p

Ilsc~htxar


Ich finde es kitzlich bis unangenehm. Muß ich nicht haben.

Ist bei mir genau so.

L_a#bell5a


mein freund hat da mal voll mit unterdruck dran gesogen während ich meine zunge wieder einziehen wollte. hinterher haben wir beide blöd geschaut und ich glaub jetzt ist klar, dass das ein wenig zu heftig war.

mKell=uxee


habe nichts dagegen es sei denn mein partner saugt zu sehr ;-)

Mbelis9sa198F2


mir gefällt es gar nicht :(v

shchne_ewi3ttc"hen1x9


muss ich auch nicht unbedingt haben, stört mich aber nicht wahnsinnig

JEoh.nnesS oGru^nt?er


Lippensaugen...

... dürfte schöner sein, vor allem weil auf der Lippe nicht so viele Rezeptoren sitzen.

mhellukee


hm aber an der lippe kann das ganz schön arg kitzeln und das is irgendwie auch unangenehm *find* ^^ ;-D

Mvel|issay1982


mein freund findet es schön an den lippen zu saugen, vor allem hab ich volle lippen und da hat er was zu knabbern ;-)

mGelluxee


mein freund hasst es wenn ich das mache, er hat dann immer dieses hm "kribbeln" in den lippen ^^ er hasst das gefühl ;-D

M*elisYsa19x82


dann versuch mal nicht so feste zu saugen ;-)

PAaodlo_ Pzixnkel


ich kenne das auch... so als "spiel" kann man das gerne mal machen, aber im allgemeinen finde ich das nicht sooo reizvoll... ist bei mir her, um den partner zu necken^^

m-elYluxee


er hat eher was gegen dieses sanfte knabbern, an der lippe saugen naja, kommt selten vor,erzeugt aber eben auch immer dieses kribbeln in den lippen^^ ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH