» »

Spanner auf der Toilette

x>axm hat die Diskussion gestartet


Wiederholt habe ich festgestellt, dass in den Herren-Toiletten von Warenhäuser, Parkhäuser etc. bei den Trennwänden in den Kabinen, (Guck) -Löcher sind! Habt ihr das auch schon beobachtet.

Gibt es das bei den Damen-Klos auch?

Wer macht sowas?

Was tut ihr dagegen?

Antworten
TX0bxi


Trottel

macht dich das thema irgendwie geil oder warum postest du das hier doppelt und 3 fach?

"Was tut ihr dagegen? "

NICHTS, weil es jedem normalen menschen scheiss egal ist oder man sie einfach zu hält.

Zu solchen Threads fällt mir nur eins ein:

WO?

Wo liegt der Bus mit den Leuten die das interessiert.

D1estroIyedx 25


Stimme...

...Tobi absolut zu.

Geh doch wieder zurück ins Kaufhaus und bohr ein paar Löcher. Dann bist Du beschäftigt.

Gruß,

Destroyed

xqam


Es ist natürlich

nicht absichtlich mehrmals lanciert worden. Irgendwie hat die Übertragung nicht reagiert und ich habe dann mehrmals "enter" aktiviert. Deshalb! Und ich bohre keine Löcher! Ich wüsste nicht wieso!

Aber es mir nun mal aufgefallen und es interessiert mich, die Meinung von anderen Benutzer zu lesen. Wer sich daran aufgeilt, der ist dann wirklich pervers.

Ich wundere mich nur, weshalb die Geschäftsleitung der entsprechenden Unternehmungen nicht "bohrfeste" Elemente in die toiletten stellt!

Gruss

Xam

V"iperxmage


Tipp

falls jemand dich durch so ein loch beobachten sollte steck ihm halt nen finger ins auge...

b)edwhesateHr25


glory-holes

die löcher nennt man glory-holes. schwule oder bis stecken da ihre schwänze durch und lassen sie vom nebenmann blasen.

DLestroCyedp 25


Aha

und lassen sie vom nebenmann blasen.

Wenn allerdings zufällig ICH der Nebenmann wäre, hätte der Herr Nachbar sicherlich das letzte Mal sein Gerät durch ein Loch gesteckt.

Beherzt zupacken und 3, 4 ruckartige Umdrehungen mit dem Gerät ausführen, natürlich jeweils um 360 Grad, sollten aus dem "Glory Hole" schnell ein "Traumatic Hole" machen! ;-D

CBhxe


Ich würde

einen Schnürsenkel opfern... ;-D

und er müßte warten, bis ihn einer losbindet ;-D

dserK'atrin


Iiiihhh!

Du würdest das anfassen??!!

Wie wäre es mit ein paar Spritzern Tabasco? :-o

C`he


Ja,

wenn Du sowas auf der Toilette dabeihast...

-iMirox-


Warum...

...seid ihr so scheiße ??? xam hat eine ganz normale Frage gestellt und damit eine Diskussion in einem Forum eröffnet. Wenn EUCH das Thema nicht interessiert, warum habt ihr's dann angeklickt ??????

Und wenn ihr dann merkt dass ihr euch nicht für interessiert, dann schreibt doch einfach nichts dazu.

Ich finde, jeder sollte hier seine Fragen und Anregungen stellen können, ohne dass er dafür fertiggemacht wird. Lasst ihn doch, wenn keier antwortet merkt er auch dass es keinen Interessiert. Aber hier alles vollzumüllen, nur um ihm zu sagen dass die Frage eher überflüssig war, ist noch überflüssiger als alles andere!!!

MFG

DRer tO.B.E.R[-F.Ax.K.E


gucklöcher

schon das spannen durch solche löcher ist gefährlich. es könnte sich ganz unvermittelt ein spitzer Gegenstand ins Auge bohren 8-)

SRinaxh


Geständnis

Ich hab da auch schon mal durchgeguckt, als ich es zufällig entdeckte....aber nur ganz kurz, ich schwöre es!

Hätte er sich einen runtergeholt, statt bloß zu pinkeln (verdammt, wie kann man auf einer öffentlichen Toilette bloß pinkeln? :-D), hätte ich aber sicher auch länger geguckt...

Asche auf mein Haupt :-o

Gruß,

K~ian<s7TobeKCellxer


geh doch einfach zu hause KACKEN da sieht dich keiner.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH