» »

Gute Freundin will heiße Bilder von mir

fArZitvz18 hat die Diskussion gestartet

hallo

habe kürzlich mit einer guten freundin telefoniert und redeten über bilder und sagte ihr aus spaß schicke heiße bilder sie sagte soll es tun .und sage schaut mir nichts weg also wollte mein penis sehen traute mich da nicht meine frage was würdet ihr tun?? kenne sie schon länger

was soll ich tun

fritz18

Antworten
NsoWToTxe

wenn du nichts von ihr willst, sollte sie deinen penis auch nicht sehen

d}o-xdo

genau frag sie lieber vorher noch mal, oder sage ihr was du ihr für fotos schicken willst, wenn sie dann immer noch sagt : ja schick, dann ab :-o

KEaddxinrw

sag, sie soll die dinge die sie auf den bildern sehen will, sich lieber in natura angucken... oder sie soll die bilder doch schießen, du hättest sowelche nicht ;-)

R/adiEtz

schick Ihr einfach ein Bild von Gonzo mit seiner langen Nase,dann bist Du aus dem Schneider ;-)

dno-xdo

Raditz

der will ja nit da raus kommen, der hat der ja schwanzfotos versprochen und jetzt traut er sich nimmer

k'is9singstxar

verarscht den armen jungen doch nicht so.. *:)

f>ritz1x8

danke

weiß nicht ob sie es weiterzeigt

RFaBditz

Zeig Ihn Ihr halt in RL,dann kann Sie Ihn in 3D sehen und begutachten und vielleicht sogar noch ein Massband anlegen ;-)

R^adi6tz

Oder Du schickst Ihr irgendwelche und wartest Ihre Reaktion ab...wenn Sie es weiterverteilt oder kindisch wird kannst den Trumpf ausspielen und Ihr sagen,daß Du Sie getäuscht hast.

fgri&tz1x8

hi

ja könnte ich machen aber weiß nicht ob ich mich trauen kann weil ein penis bild ist ja was sehr intimes oder

T}heN-=K

lass es !

Es gibt nur wenig Gründe, warum eine Frau interesse an deinem Penis haben sollte unddie wahrscheinlichkeit, dass sie sich dann in dich verliebt ist verschwindend gering....

H<anz

Das hört sich nach einer frustrierenden Erfahrung an ;-D :°_

sers

Hanz

k#lausiw81nxds

was willst du denn damit bezwecken? Also wenn du es nur zum Spaß machen willst, dann würde ich es lassen, außer ihr versteht euch so gut das ihr später zusammen drüber lachen könnt...

Ich hab das auch schonmal gemacht, bei ner sehr guten bekannten. Das kam aber aus irgendeiner Bierlaune raus... sie meinte das würde ich mich ja eh nicht trauen usw. Naja wie der Alkohol halt so wirkt hab ich es dann doch gemacht... Aber war halt echt nur zum Spaß ohne irgenswelche Hintergedanken. Muss allerdings auch dazu sagen das wir uns schon soo lange kannten, das wir uns eh das eine oder ander Mal nackt gesehen hab (also nur kurz beim Umziehen o.ä.)

Also: Mach es nur wenn du es wirklich willst und wenn beide später damit leben können... wenn du dir nicht sicher bist, dann lass es.

f5ri&tz1x8

ja stimmt aber weiß nicht was sie von dem bild hat

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH