» »

Gute Freundin will heiße Bilder von mir

h5ässl}icheDrkerxl


Bemühe Google und such dir irgendeinen x-beliebigen 30x6 aus und schick ihr das Bild.

So hat sie ihren Spaß, du musst nicht eigene Bilder schicken usw...

J\ürge3n xM


Warum nicht das Original?

Also wenn Du ihr schon unbedingt Schwanzbilder schicken möchtest, dann schick die echten. Alles andere ist doch unehrlich. Und das haben Freunde nicht verdient :-).

Und solange man dich auf den Fotos nicht identifizieren kann, ist es egal, ob sie die Fotos herumzeigt. Immerhin kann sie das mit jeden x-beliebigen Foto auch machen und sagen es ist von Deinem besten Freund.

RMalph!_HH


Ich würd sie fragen, ob sie Lust hat, die Bilder selber zu machen. So von Angesicht zu Angesicht ist doch viel aufregender.

fCritz1x8


problem ist hat freund das ist anderes problem

d^o-xdo


fritz18

also wenn sie einen Freund hat würde ich mir das mit dem schicken echt überlegen, aber du kannst sie ja mal fragen, wie " Ralph_HH" schon sagte, ob sie vll mal bei dir vorbei kommen und die Fotos selbst machen, bzw sich das Teil im Original angugen will ;-D ;-D

A[nvxal


Kannst ihr ja einfach scherzhaft sagen: "die bilder musst du aber selber "machen und je nach dem wie sie darauf ragiert gehts weiter

fjritNz18


also ihr den penis zeigen

T:rI|pL3xX


nee, die weisheitszähne!!!

Man man man, was denn sonst?

%-|

dAopzpelm[oritz


Bilder Tausch

Tausch doch Bilder, deinen nackten Penis gegen Ihre nackten Brüste und ggf. mehr.

Oder lade Sie zum Fotografieren doch ein. Sie muss die Bilder selbst machen und das Nackt.

hFä@ssliicherkrerl


Zu meiner Zeit hat man im Schulhof noch Fußballbildchen getauscht!

Tztztz die Jugend von Heute!

;-D ;-D ;-D

S tefa?n Ffxm


Habe...

schon öfter solche Bildhcen mit guten Freundinnen getauscht.

Mit ein wenig Vertrauen kann das sehr erotisch und erregend sein.

Vorallem wenn man dann sagt, wie/wo man den anderen sehen will.

fHritzx18


ja sagt soll es schicken aber per mms kann man doch sehen von wem es ist oder ?? ich frage mich halt was sie mit dem foto will was hat sie davon mein penis zu sehen warum will sie das

duo0-do


Du kannst aber auch fragen...... aber uns zu fragen ist falsch, wir wissen es doch genau so wenig wie du, warum fragst nicht einfach sie, kannst sie auch dann ma fragen ob sie nicht vll doch lieber das Original, an Stelle von einem Foto sehen will.

ach so, ja ne MMS kann man sehen wo die herkommt, ausblenden kann man seine NR anscheinend nur bei Anrufen.

J(ürg|en M


@fritz18

was hat sie davon mein penis zu sehen? warum will sie das?

Die Frage ist jetz nicht wirklich Dein ernst, oder? OK, starten wir mal einen Versuch. Besorg Dir ein Bild von einer Muschi und eins von einem Bauklotz. Betrachte beide Bilder eine Zeit lang. Und, hast Du einen Unterschied bemerkt?

Wenn Du Dir nun noch vorstellst, das das eine Bild von einem Mädel aus Deiner Schule wäre (nein, nicht der Bauklotz!), kannst Du Dir die Frage wahrscheinlich selbst beantworten. 8-)

Ich frage mich schon die ganze zeit wofür die 18 hinter dem Namen steht. Das Alter wird es jedenfalls nicht sein.

f,ritxz18


danke jürgen das hilft mir 100 % (solche >Beiträge hift überhaupt nicht)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH