» »

Gute Freundin will heiße Bilder von mir

Jvürgexn M


danke jürgen das hilft mir 100 %

Immer wieder gerne *:).

Die von Dir geschilderte Situation halte ich für eindeutig. Ihr habt euch in dem Telefonat gegenseitig hochgeschaukelt, bis Du in eine Position gekommen bist, die Dir unangenehm ist. Da gibt es zwei Möglichkeiten. Augen zu und durch (= Bilder schicken) oder Schwanz einziehen und als Feigling dastehen (= Bilder nicht schicken). Welche Lösung die bessere ist können Außenstehen schlecht entscheiden.

Um das besser zu beurteilen müßte man wissen, ob sie wirklich an den Fotos interessiert ist, oder ob sie Dich einfach in eine Zwickmühle bringen wollte. Zumindest hat sie zumindest das mit der Zwickmühle erreicht.

f-ritzx18


ja genau so war es weil in boxershorts wollte sie das foto nicht schaut mir nichts weg und ich bekam dann panik

J ägeArladtexin


@ Jürgen M

Es ist wirklch tragisch, aber die 18 scheint vermutlich der IQ zu sein.....

kdlau=si81xnds


@ fritz18:

wo ist denn jetzt das Problem? Es gibt zwei Lösungen:

1. Du traust dich und schickst ihr das Foto

oder

2. Du traust dich nicht und schickst ihr das Foto nicht

du kannst uns natürlich auch die e-Mail Adresse von deiner Bekannten geben, dann können wir für dich nachfragen was sie mit dem Foto will :-p

J`ü[rgenx M


Bleibt noch die Frage, was das Mädel mit dem Foto machen will. Ein Junge würde ein Foto einer Klassenkameradin wahrscheinlich betrachten und sich dann einen runter holen. Ob das Mädchen auch so machen kann ich aber nicht beantworten.

k>l$auQsiE81nds


Bleibt noch die Frage, was das Mädel mit dem Foto machen will. Ein Junge würde ein Foto einer Klassenkameradin wahrscheinlich betrachten und sich dann einen runter holen. Ob das Mädchen auch so machen kann ich aber nicht beantworten.

ist das jetzt ne ernsthafte Frage? Also runterholen wird sie sich sicherlich keinen, aber was sollten Frauen sonst mit so einem Foto machen?

J\ürgedn M


aber was sollten Frauen sonst mit so einem Foto machen?

In einer gemütlichen Mädchenrunde die "Beutestücke" vergleichen? Je mehr ich über Frauen lerne, des so mehr halte ich für möglich.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH