» »

Wo gibts denn Eichelkondome?

mAenschen[kinxd hat die Diskussion gestartet


Ich google mich irgendwie tot und finde nix außer Forenseiten auf denen von den Dingern berichtet wird.

Und nach "penis + tip + condom" suchen bringt leider auch herzlich wenig... *sfz*

Also - wenn ihr was wisst, dann schreibt es hier :)*

Antworten
maens-chexnkind


ps

ich hab hier irgendwo mal davon gelesen, deswegen frag ich auch hier ;-)

d0o-do


hä was willst denn damit, viele beschweren sich das normale kondome abrutschen, was meinst wie das mit einem ist was nur über die eichel geht, eine bewegung und es ist aus, weg isset garantiert

G8.W. NvoKn Rxue


do-do

Ist es nicht »egal«, was sie damit (tun) möchte? Sie fragt, wo es Eichelkondome gibt und nicht, wie sicher oder praktisch die Teile sind ;-) Ich suche jedenfalls mal ein Weilchen danach @menschenkind @:)

mKenkschepnkind


danke sehr :-)

@Do-Do

wer sagt denn, dass ich damit verhüten möchte?

swumsebLienex25


[[https://www.praeser.ch/webapps/default/geschichte.def]]

anscheinend nirgendwo mehr, erfindung des 19. jahrhunderts

duo-dxo


ja ich hab ja auch als erstes gefragt was du damit willst

m2en9sche"nkbinxd


do-do

sorry, hab in deinem Beitrag kein Fragezeichen gefunden :-x

Sumsebiene

Nee, ich hab hier definitiv schon aktueller davon gelesen. Allerdings war ich zuletzt vor ein paar Jahren hier... *sfz*

Admeisxe


Schau mal bei den Toys von [[http://Mondhexe.org]] unter E.

G*.W. ~von~ Rue


Ameise

Ich verstehe nicht, inwiefern menschenkind dieser Hinweis weiterhelfen soll? Auf dieser Seite ist ja lediglich eine Art Erklärung zu finden.

Leider habe ich (noch) keinen Shop gefunden.

Sq. walslisvii


Auf sexspalten_com wird behauptet die Eichelkondome kosten 2€ im Shop - leider muss man sich anscheinend dafür anmelden. Ist wohl ein Sexdateportal, deshalb verlinke ich die Seite lieber nicht. Die Aussage "In unserem Shop ab 2 DM erhältlich." ist etwas schwierig zu finden: in der linken Navigationsleiste Humor&Wissen -> Wissen -> Lustmittellexikon -> 02 -> Eichelkondome

mkensc$hernkixnd


Ameise

die Seite hilft mir in der Tat nicht, ist auch bei Google so mit das erste, was man findet...

wallisii

danke!

m4ensch7enkixnd


*hmpf*

verweist leider auch nur auf die Fun-Kondome bei Orion...

Sx. Kwallxisii


sorry, wollt mich net anmelden auf der seriösen Seite um das rauszufinden. ;-D

Ich hab noch die Suchbegriffe "short cap", "glans condom" und "eichelkondome -1940" verwendet - Unergiebig. Weiß net ob die überhaupt hergestellt werden, vielleicht müsste man ihn sich irgendwie selber basteln...? Z.B. einen passend festen Gummi hinter die Eichel schieben und dann den Schaft abdecken und die Eichel mit Sprühkondom einsprühen, weiß allerdings nicht ob das Sprühzeuchs auf dem Gummi festhält... Man kann sich ja auch andere Methoden einfallen lassen... Kondom nur über die Eichel rollen und mit Schnur fixieren oder so ;-D

mfens[chenckind


ach du scheiße

Z.B. einen passend festen Gummi hinter die Eichel schieben und dann den Schaft abdecken und die Eichel mit Sprühkondom einsprühen

Du bist aber kreativ :-o

aber...

Kondom nur über die Eichel rollen und mit Schnur fixieren oder so

naja, mir gehts primär um den Geschmack, ich schluck einfach nicht (mehr) so gern aber gegen's Blasen an sich hab ich nix... Aber normale Kondome sind einfach eklig.

a) das Gummi an sich und

b) is da dann meist noch eklige Gleitcreme drauf. BÄH.

Und ich war mir so sicher, hier mal was gelesen zu haben, aus den USA oder so... *sfz*

nach "Glans" hatte ich auch gegoogelt aber das ist einfach ein doofer Suchbegriff :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH